Wie lange soll denn die Nova in der Werft bleiben, sie ist ja jetzt seit einer Woche in Rotterdam?
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange soll denn die Nova in der Werft bleiben, sie ist ja jetzt seit einer Woche in rotterdam.
1.12
Rückkehr in den Betrieb 2.12 ab Hamburg
-
1.12
Rückkehr in den Betrieb 2.12 ab Hamburg
Gleiche Info von Crew-Mitglied erhalten.
-
Gleiche Info von Crew-Mitglied erhalten.
Das ist doch alles einsehbar
-
War auch Ende September drauf und kam mir auch nicht so vor als ob „sie“ es dringend nötig hat. Was wird denn gemacht,nur allgemein? Oder größere Sachen?
-
War auch Ende September drauf und kam mir auch nicht so vor als ob „sie“ es dringend nötig hat. Was wird denn gemacht,nur allgemein? Oder größere Sachen?
das übliche, keine größeren Sachen, so ein Crewmitglied zu mir an Bord auf der letzten Reise.
-
Während des 2,5-wöchigen Werftaufenthaltes in Rotterdam erhielt die AIDAnova auch eine umfassende Schönheitskur in vielen Gästebereichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -