Auf Facebook hat Aida heute neue Fotos von der renovierten Luna gepostet. Sieht gut aus. Bin schon ganz gespannt, vorallem auf die Almhütte
Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß einer wieso die Luna gerade von ihrem Kurs abgekommen ist und gedreht hat? Aktuell dümpelt sie mit 4 Kn, evtl. Maschinentests?
-
Ja das sind nautische Tests wegen der neu eingebauten Technik. Auf der Elbe haben uns deswegen auch zwei Schlepper begleitet.
-
Nun jetzt noch ein Crashstopptest und danach fahren wir wieder planmäßig.
-
Nun jetzt noch ein Crashstopptest und danach fahren wir wieder planmäßig.
Was gibt es denn sonst neues? Ist der Blumenladen noch da?
-
Bilder der almhütte schicke ich morgen von Land.
Der Test hat eben nicht geklappt.
Der Blumenladen ist weg. Da ist das Büro siehe Bilder weiter oben.
-
Dann scheint sich das mit Langnese wohl nicht rentiert haben auf den anderen Schiffen...
-
Dann scheint sich das mit Langnese wohl nicht rentiert haben auf den anderen Schiffen...
...das denke ich auch! Haben es auf AIDAblu im Januar 2018 gerne ausprobiert, das Eis war lecker und es war eine feine Sache, auch die dort angebotenen Waffeln! Das kann man sicherlich gut mal machen, wir haben auch andere Gäste mit dem Eis gesehen, allerdings wird das denke ich nicht die Masse gewesen sein, um es jeden Tag zu machen wäre es uns auch zu teuer und hinzu kommt sicherlich auch noch der Gedankengang "Warum für Eis bezahlen wenn ich es Abends umsonst bekomme"
Leider ist der Platz in der Ecke ja nun auch nicht allzu groß, um dort etwas anderes sinnvolles zu kreieren können... außer nun halt einem Büro!Carmina Burana, wurde der Bodenbelag der Decks erneuert?
Mir selber ist er im Sommer 2018 nicht negativ aufgefallen, man hatte aber anderswo gelesen, dass dieser schon arg abgenutzt gewesen sein soll zum Ende hin -
Ich bleibe dabei... es ist schade um das Blütenmeer... das war immer schön, wenn ich meinen Freunden und Bekannten einen Strauß Blumen auf die Kabine gebucht habe... unbezahlbare Freude...
Aber leider scheint sich ja auch das nicht gelohnt zu haben...
-
Ich bleibe dabei... es ist schade um das Blütenmeer... das war immer schön, wenn ich meinen Freunden und Bekannten einen Strauß Blumen auf die Kabine gebucht habe... unbezahlbare Freude...
Aber leider scheint sich ja auch das nicht gelohnt zu haben...
...fand den auch gut! Alleine vom Gefühl her auf dem "Meer" Blumen zu kaufen hatte was
-
Danke für die Fotos und Infos von Bord
In 2 Tagen werde ich das Schiff von euch "übernehmen "
Ich freue mich schon auf dem Osterkurzurlaub
-
Im Januar 2018 hatten wir auch Gutscheine für Langnese als Clubgeschenk.
Danke für die Fotos.
Was ist denn da gestern schiefgelaufen, müssen wir uns Sorgen machen?
Schönen Urlaub noch.
-
Prassat das kann gut sein! Mit Clubstufe Blau kann ich das nicht beurteilen Hat aber auch ohne Gutschein geschmeckt!
-
Danke für die Fotos und Infos von Bord
In 2 Tagen werde ich das Schiff von euch "übernehmen "
Ich freue mich schon auf dem Osterkurzurlaub
Dann wünsche ich dir, dass du mehr Spaß hast wie wir. Es wird überall gewerkelt ist laut und riecht nach Farbe. Dazu die umroutung. Und 700 Kinder sind zu viel für das Schiff.
-
Im Januar 2018 hatten wir auch Gutscheine für Langnese als Clubgeschenk.
Danke für die Fotos.
Was ist denn da gestern schiefgelaufen, müssen wir uns Sorgen machen?
Schönem Urlaub noch.
Wir hätten 20 Knoten fahren müssen und haben nur 19 erreicht also kein Grund zur sorge.
-
-
-
Der Boden ist nicht überall erneuert. Auch nicht überall die Teppiche. Die nicht in den Fluren und nicht in der Kabine.
Und was mir aufgefallen ist das der Bereich bei den 6 Fahrstühlen richtig einfallslos aussieht.
-
Dann wünsche ich dir, dass du mehr Spaß hast wie wir. Es wird überall gewerkelt ist laut und riecht nach Farbe. Dazu die umroutung. Und 700 Kinder sind zu viel für das Schiff.
Von welcher Umroutung sprichst Du?
-
der hafentausch. Wir wären gestern um 13 uhr in Ijmuiden. Nun sind wir es morgen ab 6, Abfahrt 13 uhr. Das ist Karfreitag wo viel zu hat. Die meisten Ausflüge nach Amsterdam gibt es daher nicht und der tranferausflug hat nur noch zwei Stunden Aufenthalt. Und was soll ich morgens um 6 in Ijmuiden? Eigentlich um fünf weil die zeitverschiebung dazu kommt.
-