Hallo,
wir haben eben im AIDA "Wochenendeinkauf" zugeschlagen und eröffnen hier mal die Runde.
Viele Grüße
Kathrin & Tobi
Hallo,
wir haben eben im AIDA "Wochenendeinkauf" zugeschlagen und eröffnen hier mal die Runde.
Viele Grüße
Kathrin & Tobi
Ja, Servus. Wir sind auch dabei, plus 4.
Hallo in die Runde - sind auch dabei - 4 Erwachsene
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Und ich habe direkt zwei fragen.
Ich habe in Madeira ein Taxi gebucht mit einem deutsch sprechenden Fahrer. Es sind noch 4 Plätze frei. Und wir suchen noch Mitfahrer.
Man kann sich hier darüber Informieren: http://www.madeira-manuel.com/ . Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte die Tour mit uns zusammen machen.
Wir werden mit dem Fahrer Josef fahren.
Außerdem habe ich auch für Lanzarote eine Anfrage wo wir auch noch Mitfahrer suchen Info`s hier : http://www.taxi-lanzarote.com/
Wer hat Interesse ?
Wir, das ist ein Ehepaar von 69 bzw. 61 Jahren. Wäre schön wenn sich noch Mitfahrer finden.
Viele Grüße Mellie
Hi Mellie,
wir haben uns schon Mietwagen gebucht .... sind also schon "versorgt!
Gruß Marion
Servus zusammen,
gönnen uns noch diese Woche vor den Weihnachts-Sylvester-Wochen.
Freuen uns....
Hallo Mellie,
da wir Lanzarote bereits vom Urlaub kennen, wir aber mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr reisen, wäre ich evtl bzgl Lanzarote interessiert. Auf der Homepage konnte ich aber leider keine Preise finden.
Einen schönen Tag,
Christian
Hallo Miteinander,
wir sind zu Zweit mit dabei und freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt . (Auf den Kanaren)
Viele Grüße,
Michael & Tina
Hallo,
wir haben heute kurz entschlossen gebucht und sind somit mit von der Partie.
Vg
Sina & Melanie
Hallo,
wir 53 und 54 Jahre alt, haben unsere erste Kreuzfahrt "Kanaren mit Madeira" auf der Aidasol erst letzte Woche gebucht.
Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, sind wir für jeden Tip für Ausflüge, Bordleben usw. sehr dankbar.
Gerne würden wir uns auch Paaren anschließen, die mit uns an Bord sind.
Hallo Zusammen,
wir 2 Mädels sind auch dabei und freuen uns schon sooooo sehr!
LG
Annette und Katharina
Hallo in die Runde,
wir haben auch vor ca. 2 Wochen diese Reise gebucht und für meine bessere Hälfte und mich (beide 51 Jahre alt und aus dem Ruhrpott) ist es auch das erste mal!
Sind gespannt wie ein Flitzebogen und hoffen, dass wir auch infiziert werden, denn bisher haben wir nur Positives über Kreuzfahrten gehört!
Bezügl. Landgänge und Ausflüge habe ich schon mal geschaut und überlegt, was man machen könnte, bin aber auch noch über jeden Tipp dankbar!
In Funchal haben wir überlegt, uns ein Tagesticket für den Hop-on-hop-off Bus zu holen und so Funchal zu erkunden. Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich das?
Für Lanzarote habe ich, wie im 3 Beitrag von Mellie erwähnt, den Guido von Taxi-Lanzarote angeschrieben. Es wären noch 2 Plätze frei, den Preis von 70 Euro pP finde ich allerdings, im Vergleich zu anderen Anbietern, schon ziemlich hoch! Aber die Bewertungen sind so super, dass wir vermutlich diese Tour machen werden!
Teneriffa und vor allem La Palma haben wir noch überhaupt keinen Plan, wie der Landgang gestaltet werden kann/soll. Also wären wir insbesondere hier auch für jeden Tipp dankbar.
Ansonsten sehen wir uns in 20 Tagen an Bord !!!
Viele Grüße
Barbara + Jürgen
Juhuuu...
Nach langer langer Abstinenz komm ich endlich wieder auf ein Schiffchen
Wir: Tim (Aida Neuling - 31) und Verena (35) haben gerade telefonisch gebucht
Hoffentlich funktioniert alles so wie geplant, wir sind schon vorher auf Teneriffa und müssen zum Schiff erstmal mit der Fähre übersetzen..
Jetzt müssen wir uns erstmal um die Ausflugsgestaltung kümmern
Hallo Barbara, hallo Jürgen,
bzgl Lanzarote könntet ihr auch über einen Leihwagen nachdenken. Auf Lanzarote Auto fahren ist tiefenentspannt. Das werde ich auch so machen und dann mit meiner kleinen Reisegruppe die Ziele abfahren. Kaktussgarten, die Höhle, Fundation Cesar Manrique, mirador del Rio....alles mit Leihwagen und ohne Aida machbar.
Sofern ihr gerne radeln geht, kann ich persönlich auch die Soft aktiv Touren empfehlen. Wir machen eigentlich immer mindestens eine mit.
Grüße
Christian