Ich drück auch allen die Daumen, dass wir alle pünktlich und gut zum Schiff kommen. Koffer sind fertig, Handgepäck fehlt noch...
16.12. - 23.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mhhh, ich habe mir gerade mal das Wetter auf den Kanaren angesehen, das sieht ja bisher nicht so dolle für die Woche aus. 12-18 Grad....da packe ich wohl doch eher mehr warme Sachen ein.
-
Ich bin nicht schuld!!!! Da hab ich gehofft, dass der 2. Kanaren-Urlaub im Dezember schön warm wird wie bei allen anderen Aber vielleicht ist die Prognose ja zu pessimistisch
-
So, geschafft! Endlich raus aus dem Büro.
Das Wetter sieht doch gut aus, bis auf Samstag/Sonntag sehr sonnig. Die Gradzahl täuscht meistens, da es in der Sonne doch sehr warm ist. So haben wir es zumindest immer empfunden, war schon öfters dort im Dezember und Februar.
-
Meine Wetter-App sagt nur für Gran Canaria etwas kühleres Wetter voraus, sonst immer 20-22 Grad... wir freuen uns...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
InUps das ist ja blöd...was macht man denn wenn man arbeiten müsste (z.b. Im Krankenhaus o.ä. Gibt es ja kein frei wegen Feiertag)?
und viele Bundesländer haben am 6.01. auch gar keinen Feiertag.
-
...also ich finde das Wetter perfekt, wetter.de sagt hierzu folgendes, das verspricht gutes Wetter zum Fotografieren zu geben, mit eine paar Wolken am Himmel und so...
Funchal, Montag, den 18. Dezember 2017
Heiter, 20° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 20° (gefühlt: 21°) und leichte Brise (7 km/h) aus Nordost mit mäßigen Böen (22 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 6%, die Sonne scheint 4,5 Stunden.Tenerife, Mittwoch, den 20. Dezember 2017
Sonnig, 21° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 22°) und schwacher Wind (15 km/h) aus Ostnordost mit frischen Böen (28 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%, die Sonne scheint 6,5 Stunden.Fuertevetura, Donnerstag, den 21. Dezember 2017
Sonnig, 21° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 19°) und mäßiger Wind (22 km/h) aus Ost mit starken Böen (41 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 4%, die Sonne scheint 8 Stunden.Lanzarote, Freitag, den 22. Dezember 2017
Sonnig, 21° / 16°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 21°) und mäßiger Wind (20 km/h) aus Ostnordost mit starken Böen (39 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%, die Sonne scheint 8 Stunden. -
20* sind doch herrlich im Dezember
Koffer ist gepackt, Haus geputzt, Essens-Überlebenspaket für den zurückbleibenden jungen erwachsenen eingekauft....
Ich bin dann mal weg
ICH HOFFE ES HAT JEDER DEN NEUEN TREFFPUNKT FÜR SONNTAG MITBEKOMMEN
12 Uhr Fantreffen an der Spray Bar
auf Deck 6Noch einmal
Freu
-
Ich habe zwei Wetterdienste gecheckt und nur für morgen Nachmittag ist etwas Regen gemeldet. Madeira vielleicht etwas bewölkt aber trocken... Und der Rest sehr sonnig
3 Stunden noch und ich kann starten! 02.00 Check in...
In diesem Sinne allen eine gute Anreise -
So mein Koffer ist nun auch gepackt.
Nach dem mir am Montag mitgeteilt hat das die Tauchausflüge gecancelt sind, habe ich spontan noch zwei Tauchschulen gefunden - freu!!Freue mich auf das Treffen….
Bis morgen….
-
Eine gute letzte Nacht und einen guten Flug morgen!
-
Ich wünsche euch allen auch eine gute Anreise!!
Viele Grüße
Jasmin -
Gute Reise euch allen
-
Hey zusammen...hattet ihr die Fotos unseren Treffens eigentlich gesehen?
Lg Sonja
-
vielen Dank für die Fotos!
-
Vielen Dank Sonja! Die hatte ich schon komplett vergessen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -