1.Tour der Aida Perla --->
Westliches Mittelmeer ( Perlen am Mittelmeer 1)
1.Tour der Aida Perla --->
Westliches Mittelmeer ( Perlen am Mittelmeer 1)
Bin mit einer Freundin und unseren 18-21 jährigen Ablegern auch an Bord.
Fliegen bereits 2 Tage früher ab Basel auf die Insel und freuen uns auf die PERLA
Hallo, ich bin gerade etwas angefressen.
Da wir letztes Jahr auf der AIDAprima waren, wollten wir heuer unbedingt auf ein kleineres Schiff. Daher hatten wir die Reise in den Pfingsferien mit der AIDAbella geplant und gebucht.
Jetzt ändert AIDA einfach das Schiff bzw. zieht die Jungfernfahrt der Perla einfach vor und unsere Reise wird einfach mal auf die Perla umgebucht. Und freuen soll ich mich auch noch.
Bitter ist auch, dass wir auf der Bella kein Vario mehr bekommen hatten und wohl oder übel das Premium Paket nehmen mussten. Wie gesagt, wir wollten unbedingt auf die Bella und nicht auf die Perla.
Jetzt gibt es im Internet die Reise als Vario auf der Perla um eine Stange Geld weniger als wir auf der Bella gebucht hatten.
Wenn ich jetzt aber Vario auf der Perla nehme, muss ich 150€ Umbuchungskosten je Person löhnen.
Morgen entscheidet sich ob wir überhaupt stornieren könnten und wahrscheinlich dann nur gegen Stornokosten.
Phaa, ich könnt echt k.....
Das sind ja echt Probleme - oh my god.... Luxusprobleme?
Genießt das schöne neue Schiff und das Meer ist eh das Gleiche. Macht das Beste draus - manchmal wird es dann besser als man dachte...
Alles anzeigenHallo, ich bin gerade etwas angefressen.
Da wir letztes Jahr auf der AIDAprima waren, wollten wir heuer unbedingt auf ein kleineres Schiff. Daher hatten wir die Reise in den Pfingsferien mit der AIDAbella geplant und gebucht.
Jetzt ändert AIDA einfach das Schiff bzw. zieht die Jungfernfahrt der Perla einfach vor und unsere Reise wird einfach mal auf die Perla umgebucht. Und freuen soll ich mich auch noch.
Bitter ist auch, dass wir auf der Bella kein Vario mehr bekommen hatten und wohl oder übel das Premium Paket nehmen mussten. Wie gesagt, wir wollten unbedingt auf die Bella und nicht auf die Perla.
Jetzt gibt es im Internet die Reise als Vario auf der Perla um eine Stange Geld weniger als wir auf der Bella gebucht hatten.
Wenn ich jetzt aber Vario auf der Perla nehme, muss ich 150€ Umbuchungskosten je Person löhnen.
Morgen entscheidet sich ob wir überhaupt stornieren könnten und wahrscheinlich dann nur gegen Stornokosten.
Phaa, ich könnt echt k.....
warum bist Du auf den Deal eingegangen, als die Information kam, und hast nicht eine andere Route verlangt?
Uns hatte Aida auch auf die Perla gebucht statt Bella - das wollten wir aber nicht.
Auf die Perla müssen wir nicht
Moin Moin ,
leider ist das mit dem Umbuchen oder Stornieren manchmal nicht so ganz einfach wenn man Familie hat und somit an Ferien gebunden ist - daher auch sehr früh bucht , als individualreisende Familie alles darum herum organisiert .... man will ja vielleicht nicht nur das Schiff sehen und reist früher an ....u.s.w.
Natürlich sind das Luxusprobleme aber für mich hat es mal schnell viel Stress bedeutet , denn einfach stornieren ging so auch nicht da hing schon ein kompletter Rattenschwanz dran ; aber nichts für ungut , ich habe es geschafft und die Familie freut sich auch . Klar wäre ich lieber auf der kleinen Bella geblieben aber es passte halt hinten und vorne nicht ; so freue ich mich jetzt auf die Perla , lass mich überraschen und mach das Beste daraus ... wie immer .
Geärgert habe ich mich nur über AIDA - sie handeln leider nach dem Motto "friss oder stirb " was sehr bedauerlich ist .
Habt ihr schon Pläne für die Landgänge ?
Hallöchen
Wir sind auch dabei und freuen uns riiiieeeesig!!!!
Noch 23 Tage
Ja und jetzt ist es bald soweit. Wunderbar.
Wir machen alles auf eigene Faust. In den meisten Städten war ich schon und Korsika, da möchte ich wohl an einen schönen Strand und dann lecker Moules Frite mit Pastis - so wie wir Frankreich lieben genießen. Ich freu mich sehr, aber vorher muss ich noch nach Willingen an diesem langen WE. Das wird sicher anstrengend und schön...
Habe meine beiden erwachsenen Kinder bei. Wird bestimmt lustig. Papa muss zuhause bleiben....
Wir haben heute auch gebucht
Sind sogar schon ab 6.6. an Bord zur Welcome Cruise 2 , dann können wir uns schonmal an das neue Schiff gewöhnen, bis wir richtig starten ab 10. Juni
Wir freuen uns mega und müssen uns jetzt aber doch recht schnell um unsere Ausflugsplanungen kümmern
Wir sind auch dabei ....
Ein Kumpel und ich sind auch dabei :). Ist ja echt nicht mehr lange. Hoffe es sind auch einige in unserem Alter an Bord die auch ein bisschen Lust auf Party machen haben ?????
Wir werden auch das Meiste auf eigene Faust unternehmen. Rom auf jeden Fall. Florenz mal schauen. Hier entscheiden wir spontan ob wir die "lange" Anreise in Kauf nehmen oder uns lieber Livorno und/oder den schiefen Turm anschauen .
Hallo zusammen,
wir sind ab. 10.06. auf der Perla - Perlen im Mittelmeer 1
kann man im Vorfeld erfahren...
1. wo genau das Schiff in Palma ankert (wir müssen mit dem Bus vom Flughafen zum Schiff)?
2. Ab wann man einchecken kann. Meine Frau würde gerne die Koffer abgeben und dann Palma erkunden?
Danke
Guten Morgen maXXL....
Wenn ich mich recht erinnere könnt ihr mit dem Bus 1 vom Flughafen zum Schiff.
Ganz easy und unproblematisch....
einchecken dürfte auch kein Problem sein....Koffer könnt ihr sicherlich dort abgeben.....
Viel Spaß in Palma....
LG. Gabby