Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe das erste Mal hier einen Beitrag. Habe das Forum gerade gefunden, weil ich im November meine allererste Kreuzfahrt überhaupt buchen möchte. Es wird meine Hochzeitsreise sein und entsprechend aufgeregt bin ich schon.
Unser Favorit ist die Route Jamaika 3, von New York nach Jamaika. Im Moment gibt es über die clubschiff-profis ein sehr gutes Angebot, wie ich finde. Es ist bereits ein Vario-Tarif und der Preis beträgt für 20 Tage 2.549 € pro Person, inkl. Flug - und es ist sogar ein Bordguthaben von 400€ pro Person dabei! Als ich das letzte Mal geschaut habe, lag der Preis noch bei über 3.100€ ohne Bordguthaben.
Nun meine Frage: Wie warscheinlich ist es, dass der Preis in den nächsten Wochen/ Monaten noch weiter nach unten geht? Ich finde den Preis schon sehr gut, aber mir fehlt da komplett die Erfahrung. Will jetzt auch nicht - wenn ich jetzt buche - in ein paar Wochen feststellen, dass ich viel zu viel bezahlt habe. Pokern möchte ich aber auch nicht, da es ja meine Hochzeitsreise wird und die definitiv auf dieser Route stattfinden soll
Ich wäre euch unglaublich dankbar für eine Antwort. Geht auch nur um eure Erfahrungen, mir ist schon klar, dass das keiner garantieren kann
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Nadine