Hallo!
Wer fährt noch mit der AIDAperla diese Woche?
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hallo!
Wer fährt noch mit der AIDAperla diese Woche?
Liebe Grüße aus Oberösterreich
sind auch dabei, Vater und Sohn.
Wir haben gerade gebucht. Mutter-Tochter Tour.
Meine Mutter ist Kreuzfahrt Profi, für mich wird es die Testfahrt, ob ich mich mit Kreufahrten anfreunden kann.
Ich. In auch dabei
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig
Liebe Grüße
Wir sind seit gestern auch dabei..
Haben gestern eine Kabine beim Traumstart um 12 ergattert.
Ne Veranda Komfort Kabine mit Flug ab Hannover für 999 € pro Nase.
Gruß Klaus
Auch wir haben gestern im Rahmen der Traumstart um 12 Uhr Aktion spontan zugeschlagen
Und die Zimmerzuteilung ist auch schon erfolgt.
Bei uns ist es eine Lanaikabine geworden, also keine Panorama. Wir sind schon sehr gespannt darauf. Im Internet/Forum gehen die Meinungen darüber ja sehr auseinander, aber die Bilder und Videos, die wir bisher gesehen haben, fanden wir schon recht überzeugend.
Zumahl man bei dem Preis von knapp 1000 EUR/Person wohl nicht wirklich was falsch machen kann.
War allerdings nur der Rückflug dabei. Aber bei Preise ab 50 EUR/Person für den Hinflug ist das für uns kein Problem. Gefällt uns eigentlich sogar besser, weil dann kann man sich selbst Fluggesellschaft und vor allem Flugzeit aussuchen
Hallo,
Wir sind auch dabei. Machen einen Mutter - Tochter Urlaub.
Hallo zusammen,
wir haben uns im März eine Verandakabine gesichert und heute kamen die Reiseunterlagen.......
Da steigt die Vorfreude gleich nochmal an...
Wir fliegen bereits einen Tag vorher von München aus nach Palma....sind schon ganz gespannt auf das neue Schiff!
Sonnige Grüße aus Bayern!
Hallo an alle,
hier tut sich leider sehr wenig, wahrscheinlich sind wir fast alleine an Bord! Wir fliegen ab München 16:15 Uhr (HG 7520) - leider sehr spät. Spa und einige Ausflüge sind bereits gebucht. Riesige Vorfreude auf das neue Schiff.
Schöne Grüße
aus dem INNVIERTEL - OÖ
Hallo,
auch wir springen noch ganz spontan auf die Perla auf.
LG
Manuel u. Dennis
Hallo
Wir 2 Erwachsene und ein Teenager Junge sind dabei
Haben eigentlich im März die Mediterranen Highlights 2 gebucht und mussten gestern stornieren und haben uns dann entschieden 2 Wochen auf die Perla zu gehen....also sind wir bei der Taufe auch dabei
Ich selber war schon auf der Prima und finde sie super schön ❤
Liebe Grüße
Die Nati