Ich nochmal…..
Nehmt Ihr Norw. Kronen mit, wenn ja, wieviel tauscht Ihr so für ´ne Woche? Hab in nem anderen Thread gelesen, dass man in Norwegen alles mit Kreditkarte bezahlt.
Ich nochmal…..
Nehmt Ihr Norw. Kronen mit, wenn ja, wieviel tauscht Ihr so für ´ne Woche? Hab in nem anderen Thread gelesen, dass man in Norwegen alles mit Kreditkarte bezahlt.
Alles anzeigenHallo, wir, Gerda und Hans-Peter, sind auch dabei. Reisen schon am Dienstag mit der Bahn aus dem schönen Schwabenland an und bereiten uns in Kiel auf die Reise vor. Wie ich im Forum, Abfahrt 7.7. lese dürften die Ausflüge in Norwegen problemlos in Eigenregie zu buchen sein.
Wir planen bisher folgendes Programm:Haugesund wollen wir evtl. mit Aida Biken oder zum Wasserfall Langfoss
Flam ist Bahnfahren angesagt, einfach direkt beim norw. Veranstalter zu buchen, gibt noch viele freie Plätze
Alesund ist eher eine kleine Stadt, der Stadtzug fährt alle 30 Minuten vom Hafen auf den Hausberg Aksla
Stavanger sind wir noch unentschlossen, der Aufstieg auf den Prekestolen soll ja nicht ohne sein, der Anbieter
Rodne Cruise hat eine 3 stündige Fjordfahrt für 53 € mit täglich drei Abfahrtzeiten.Was habt ihr für Ausflüge vor?
LG
H-P
Hallo Gerda und Hans-Peter,
wie habt Ihr denn in Flam die Bahnfahrt gebucht. Ich habe das versucht, mein Server hat mich aber nicht auf die Seite weitergeleitet, wo man dann mit Kreditkarte bezahlen kann.
LG, Jana
Hallo Monika, so wie es aussieht sind wir schon mehr als 10 Leute für das Fantreffen. Was meinst du reicht das zum anmelden bei Aida, es kommen sich noch Leute dazu. Ich glaube du bruchst von allen den Namen und die Kabinennummer.
Am besten wir machen ne Liste.
LG Jana
Ich hab mal durchgezählt, m. E. sind´s jetzt 9 Personen, die teilnehmen an dem Fantreffen, ich kann´s erst am Ende der nächsten Woche sagen und eine Kabinen-Nummer hab ich noch nicht, bekomme die Unterlagen ca. 2 Wochen vor Abreise von meinem Reisebüro
Hallo Jana,
wir sind jetzt doch von der Fahrt mit der Flam Bahn abgekommen, Grund waren die vielen negativen Berichte.
In Flam wollen wir jetzt mit dem Bus, 23 € für Hin-und Rückfahrt zum Aussichtspunkt Stegastein fahren.
Alternativ wäre auch eine Wanderung, ca. 2 Std., möglich.
LG H-P
Hallo Jana,
wir sind jetzt doch von der Fahrt mit der Flam Bahn abgekommen, Grund waren die vielen negativen Berichte.
In Flam wollen wir jetzt mit dem Bus, 23 € für Hin-und Rückfahrt zum Aussichtspunkt Stegastein fahren.
Alternativ wäre auch eine Wanderung, ca. 2 Std., möglich.LG H-P
Hallo H-P,
seht Ihr und ich hab nur positives gehört, so dass ich jetzt doch mit der Aida die Tour mit der Flam Bahn und Umstieg in die Bergen Bahn gebucht habe. Ich kann Euch ja dann berichten, wie es war, vielleicht verschlägt es Euch noch einmal nach Flam.
In Haugesund und Stavanger habe ich jetzt auch Touren über einen lokalen Anbieter gebucht. Alesund entscheiden wir dann vor Ort, ob wir den Hausberg besteigen oder hoch fahren, auf jeden Fall möchte ich das wunderschöne Jugendstilzentrum besichtigen.
Aber der Aussichtspunkt Stegastein ist bestimmt auch toll, habe ich mir im Internet angesehen.
LG und gute Nacht Jana
Hallo Jana,
bis jetzt sind wir nur 9 Personen. Ich habe mal eine Anfrage an Aida gestellt, wie viele Teilnehmer es sein müssen, damit Aida das Fantreffen durchführt. Wenn ich Nachricht bekommen habe, melde ich mich.
LG Monika
Habe gerade von Aida Nachricht bekommen. Wer an dem Fantreffen teilnehmen will, müsste mir seinen Namen sowie die Kabinennummer mitteilen, dieses will Aida haben.
Gruß Monika
Hallo Monika,
danke für deine Mühe. Wir wollen teilnehmen. Ich sende dir Namen und Kabinennummer per PN.
LG Jana
Hallo Monika,
Namen sind bei dir auf der Pinnwand, wie viele sind wir denn nun?
Danke
LG Jana
Hallo Jana,
bis jetzt sind wir insgesamt 7 Personen. Ihr, H-P und wir. Ich weiß nicht, ob Aida für so eine kleine Gruppe ein Fantreffen organisiert. Wir könnten uns sonst ja privat treffen.Können ja noch einige Tage warten, ob sich noch jemand meldet.
LG Monika
O.K. ich hoffe es melden sich noch Leute, ansonsten treffen wir uns so. Müssen wir halt nur noch ne Zeit und Treffpunkt ausmachen. Ich schreib noch mal was im Forum.
LG Jana
Hallo, an alle Mitreisenden.
Wer hat Lust an einem Fantreffen auf diese Reise teilzunehme? Bitte melden.
Ist immer sehr nett.
Liebe Grüße
Jana
Hallo ihr lieben ,
wir sind gestern, nach 19 Tage Aida Bella, wieder zu hause angekommen. Wir haben das Schiff sehr pfleglich behandelt und haben es heile gelassen .
Wir nehmen sehr gerne an einem Treffen teil, vor allem, wenn es nur so wenige sind. Auf der Bella waren wir über hundert Personen.
Wir sind Claudia ( 50 ) und Peter ( 52 )
LG Claudia
Hallo, ihr Lieben, gestern gebucht...
auch am Fantreffen sind wir interessiert, haben aber noch keine Kabinennummer.
AIDA organisiert übrigens auch kleine Treffen – hatten wir schon
und ist viel gemütlicher als eine Massenveranstaltung.
Aber da kommen bestimmt noch einige dazu, sind ja noch ein paar Tage bis zur Abfahrt.
Sonnige Grüße
Heidi
Hallo in die Runde,
AIDA braucht die Namen und Kabinennummern erst 2 Wochen vor Abfahrt.
Wartet einfach so lange...es kommen bestimmt noch einige dazu.
Eine Bekannte und ich überlegen auch noch, die Reise zu buchen.
Wir wären dann natürlich auch sehr gern beim Treffen dabei.
Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald.
Andrea
hallo zusammen!!
schön, dass es schon eine Gruppe gibt für unsere tolle reise nach Norwegen!
meine beste Freundin und ich sind auch dabei und möchte auch sehr gerne an
einem Fantreffen teilnehmen.
haben bislang auch immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit den treffen,
einfach eine tolle Sache! wer benötigt unsere kabinendummer?
wir werden es ganz entspannt angehen mit den Ausflügen, wollen uns einfach nur
entspannen, die Landschaft geniessen und uns einfach treiben lassen.
wir sind lustig und aufgeschlossen, freuen uns darauf eine schöne zeit mit netten Leuten
zu verbringen.
AHOI zusammen!!
Schick sie an Dag, sie organisiert das treffen.
LG Jana
Hallo Jana,
ein Treffen wäre schön. Wenn mehr Interesse besteht, könnte man sich ja mit Aida in Verbindung setzen. Habe heute aus Norwegen Nachricht bekommen, dass der Ausflug jetzt gebucht werden kann. Wir werden diesen buchen. Hier der Link, falls noch einer Interesse hat. http://gc-booking.no/activities/sho…oss-wasserfall/
LG Monika
Hallo Monika,
ich hab diesen Ausflug auch gebucht, die Aida wird um 08:00 Uhr anlegen in Haugesund, um 08:30 beginnt diese Tour. Meinst Du, dass die warten, wenn das Schiff sich verspätet?
LG Jana
Hallo Jana,
ich werde mich noch einmal per mail mit der Firma in Verbindung setzen und nachfragen, wie das läuft, wenn das Schiff später ankommt und ob auf uns gewartet wird. Werde dann berichten.
LG Monika