Bei booking.visitflam.com.
LG Jana
30.06. bis 07.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
habe jetzt die Daten an Aida übermittelt für das Fantreffen. Wenn ich eine Rückantwort erhalten habe, werde ich mich melden.
LG Monika -
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Wir machen in Flam die Tour mit Aida.
In Alesund haben wir auch über den Hausberg nach gedacht, aber das werden wir Wetter abhängig machen. Mir würde in Stavanger eine Fjord fahrt noch interessieren. Buche ich diese am besten vorher oder vor Ort? Welchen Anbieter habt ihr? Vielleicht kann man auch was zusammen machen.
Die Idee mit der Whats App Gruppe finde ich super. Bei Facebook gibt es seit ein paar Tagen auch eine Gruppe.
-
Die Einstiegsseite für den Stegastein ist: https://booking.visitflam.com/de/aktivitat/a…int/showdetails
Ich werde heute auch noch versuchen, die Bustour um 10:00 Uhr zu buchen.
@KoErten85: die FB-Gruppe habe ich aufgemacht, weil für die Tour doch von einigen eine Gruppe gesucht wurde. Speziell die Organisation des Fantreffens und auch Verabredungen für Ausflüge usw. sollten schon hier im Forum geplant werden. Dafür ist das Forum ja auch da.
Eine Seite für Unternehmungen in Stavanger ist z.B. https://de.regionstavanger-ryfylke.com/
Hier könnte man auch fündig werden: ***MOD*** keine Links zu Facebookgruppen posten ***MOD***
In Stavanger haben wir eventuell den Hop-on hop-off Bus in's Auge gefasst, falls das Wetter nicht so mitspielen sollte.Übrigens: für das Smartphone gibt es ein kostenloses Offline-Navi: CityMaps2Go von Ulmon. Hat uns bisher immer gute Dienste geleistet.
-
So, Stegastein um 10:00 Uhr gebucht! Wir haben allerdings sicherheitshalber die Rücktrittsversicherung für 58 NOK mitgebucht. Man kann ja nicht wissen, ob eventuell umgeroutet werden muss.
Bezahlung läuft über VISA oder Mastercard.
Irritierend bei der Auswahl ist, dass man einen Haken setzen muss: ich reise nur einen Weg!. Ist aber von Flam bis Flam!Wir freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen!
-
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Wir machen in Flam die Tour mit Aida.
In Alesund haben wir auch über den Hausberg nach gedacht, aber das werden wir Wetter abhängig machen. Mir würde in Stavanger eine Fjord fahrt noch interessieren. Buche ich diese am besten vorher oder vor Ort? Welchen Anbieter habt ihr? Vielleicht kann man auch was zusammen machen.
Die Idee mit der Whats App Gruppe finde ich super. Bei Facebook gibt es seit ein paar Tagen auch eine Gruppe.
Habe in Stavanger bei Rodne Fjord Cruise eine Fjordfahrt Lysefjord und Preikestolen gebucht, Preis für 2 Personen NOK 980
Hier mal der Link zur Information:
http://www.rodne.no/fjordcruise/lysefjorden-preikestolenIhr könnt im Internet buchen, aber auch vor Ort. Die machen die Tour 3 x am Tag, um 10:00, um 12:00 und um 14:00 Uhr.
Welche Tour habt Ihr Euch denn in Flam mit Aida gebucht?
-
Die Einstiegsseite für den Stegastein ist: https://booking.visitflam.com/de/aktivitat/a…int/showdetails
Ich werde heute auch noch versuchen, die Bustour um 10:00 Uhr zu buchen.
@KoErten85: die FB-Gruppe habe ich aufgemacht, weil für die Tour doch von einigen eine Gruppe gesucht wurde. Speziell die Organisation des Fantreffens und auch Verabredungen für Ausflüge usw. sollten schon hier im Forum geplant werden. Dafür ist das Forum ja auch da.
Eine Seite für Unternehmungen in Stavanger ist z.B. https://de.regionstavanger-ryfylke.com/
Hier könnte man auch fündig werden: ***MOD*** keine Links zu Facebookgruppen erlaubt ***MOD***
In Stavanger haben wir eventuell den Hop-on hop-off Bus in's Auge gefasst, falls das Wetter nicht so mitspielen sollte.Übrigens: für das Smartphone gibt es ein kostenloses Offline-Navi: CityMaps2Go von Ulmon. Hat uns bisher immer gute Dienste geleistet.
Hallo Gabi & Otto,
wie heisst in FB die Gruppe?
LG, Jana
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern auch gebucht und sind schon sehr gespannt auf die Fjorde.
Wir würden auch sehr gerne zum Fantreffen kommen
LG Wolfgang -
Wir würden dann auch den Bus zum Stegastein buchen
Janab: Die Tour in Stavanger haben wir über Rodne Fjord Cruise gebucht, wird auf deren Internetseite beschrieben. Es gibt verschiedene Abfahrten, Kosten waren glaub ich umgerechnet so ca. um die 55 Euro.
-
Habe die FB Gruppe nicht gefunden.
-
-
Ein freundliches Hallo in die Runde
Seit gerade eben bin ich nun auch auf der Route mit dabei.Werde mir mit einer Freundin (Sie hatte hier auch schon ein paar Zeilen geschrieben) die Kabine teilen. Bisher ist uns noch keine Kabinennr. bekannt. Aber zum Fantreffen würden wir uns auf jedenfalls beide gerne anmelden.
Werde mich jetzt mal an die Ausflugsplanung setzen und sage schon mal danke für eure zusammen getragenen Infos. Ich hoffe, ihr habt noch das ein oder andere Plätzchen frei gelassen, damit man vielleicht auch etwas gemeinsam unternehmen kann.
Sind denn sonst noch Alleinreisende mit auf der Tour unterwegs?LG Kiki
-
Hallo,
wir wollen in Stavanger auf eigene Faust auf den Prekestolen wandern.
Hat das von euch noch jemand vor?
LG jana -
Hallo,
wir wären bei gutem Wetter dabei. Denke bei Nässe dürfte vor allem der Abstieg nicht ungefährlich sein. Das Zeitfenster muss bei einem frühen Start gut reichen.
LG H-P -
Bei Nässe gehen wir auch nicht, aber ansonsten auf alle Fälle. Wir haben den Bus zum Stegastein noch nicht gebucht, da ich da auch nur bei schönen Wetter hin möchte, denn wenn es regnet und die Wolken tief hängen sieht man von da wohl nichts. Allerdings ist noch genug frei und wir buchen rechtzeitig bei gutem Wetter.
In Haugesund wollen wir auch auf eigene Faust einfach durch den Ort bummeln, evt. auch baden, da soll es einen schönen Strand geben. Übrigens findet an dem tag in Haugesund der Ironman statt.
LG Jana -
Hallo alle zusammen. Haben vor 2 Tagen auch die Reise gebucht und ich werde mich erst mal durchlesen.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben die Reise kurzfristig gebucht . Freue mich riesig.
Wollen auch gerne am Treffen teilnehmen.
LG Brigitte -
schon gelesen?
betrifft uns eventuell auf der Rückreise! Wir haben einen Zug gebucht, in dem wir in Hamburg nicht umsteigen müssen. -
schon gelesen?
betrifft uns eventuell auf der Rückreise! Wir haben einen Zug gebucht, in dem wir in Hamburg nicht umsteigen müssen.ja, der G20 Gipfel findet am 07. und 08.07.2017 in Hamburg statt. Es wurde zwar ein Demo-Verbot angekündigt, aber mit Ausschreitungen ist trotzdem zu rechnen. Linksradikale Gruppen hatten das schon im Vorfeld angekündigt. Da ist wohl mit
erheblichen Beeinträchtigungen zu rechnen. Auf der DB Seite wird das auch schon angekündigt. Na, man kann eben nicht an alles denken, wenn man eine Reise bucht. Schlimmer wäre das auf der Hinreise, finde ich. Wir reisen mit dem Auto an, von daher betrifft uns das jetzt persönlich nicht mit dem Zug. Aber man muss sich wohl auch auf der Rückreise mit dem Auto darauf einstellen. Na, da müssen wir jetzt durch. Aber vorher geniessen wir alle die tolle Tour in Norwegen und an die Abreise denken wir erst am letzten Tag -
Habe für die Rückreise auch extra einen Zug gewählt, der nicht über Hamburg fährt. Werde in Hagen umsteigen
War mir alles zu unsicher, denn schließlich möchte ich die Erholung mitnehmen und entspannt nach Hause kommen.Aber nun weg mit dem Thema Rückreise.... erstmal auf die sieben schönen Tage die vor uns liegen werden.
-