Habe gestern die Reiseunterlagen erhalten und schwelge nun in Vorfreude.
Wir gönnen uns dieses mal die "Tour de Bar", ist von euch da vielleicht auch jemand dabei?
LG Jana
30.06. bis 07.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich würde die "Tour de Bar" auch einmal interessieren, habe sie noch nie gemacht.
Hast du die Tour schon vorher reserviert oder machst du es, wenn es im Aida heute steht?
ich wäre mit dabeiMeine Vorfreude hat bereits mit der Buchung eingesetzt
LG Kiki -
Wir haben sie vor reserviert. Ist auch unser 1. Mal. Bin gespannt, sie wurde uns aber als sehr gut empfohlen.
Schön wenn du dabei bist.
LG Jana -
ich habe auch von einer Bekannten gehört, dass es in der richtigen Truppe und dem richtigen Offizier sehr gut und lustig sein soll.
Ich werde mich dann auch noch anmelden.Vielleicht hat noch jemand von den anderen auch noch Lust
-
Ja hoffentlich haben wir so einen guten Offizier.
-
Hallo zusammen,
gebe jetzt die endgültige Liste fürs Fantreffen an Aida, Wir sind jetzt 28 Personen, die sich angemeldet haben. Hoffe, dass die Nachmeldungen alle noch angenommen werden.
Bis bald
Monika -
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Teilnehmer am Fantreffen einzeln angeschrieben. Bitte meldet Euch doch kurz bei mir, damit ich weiß, dass diese Nachricht bei Euch angekommen ist.
LG Monika -
Leute, noch 10 Tage bis zur
Ick freu mir so
packt Euch mal paar warme Sachen ein, in Flam waren es heute morgen um 07:00 Uhr nur 5 Grad
Nur mal zum Vergleich, bei mir sind es gerade 31,2 Grad um 22:00 Uhr abends und amtliche Warnung vor Hitze
In Flam sind´s 6, in Haugesund 12, in Alesund 10 und in Stavanger auch 12 Grad, aber meist sonnig, ja, so ist Norwegen,
grandiose Natur, aber wettertechnisch steckst nicht drin…..aber ist ja noch über ne Woche, schauen wir mal -
.... ich weiß einfach nicht, was ich alles für Klamotten einpacken soll?!????????
-
Richtung Norden immer Zwiebelkleidung!!! Auf der Tour vom Nordkap nach Island Mitte bis Ende Juni habe ich mit freiem Oberkörper an Deck verbracht, auf Island dann eine dicke Jacke
-
Zum Glück hab ich keine Flugzeuganreise bzgl. der kg Freigepäck gebucht.
Ich werde sämtliche Zwiebel-Kombis inkl. Schal einpacken und bin dann hoffentlich für jedes Wetter gewappnet.
Wobei ich bei meiner Buchung eigentlich trockenes und sonniges Wetter hatte vormerken lassen -
Hi kann ich mich und meine Mutter noch anmelden fürs Fantreffen? Wann und wo soll es denn stattfinden?
Habe es hier leider zu spät gelesen.
Lg
-
Hallo zusammen,
habe das Wetter weiter im Blick, Temperaturen werden besser in den anlaufenden Häfen, also schön weiter die Daumen
drücken und immer schön positiv denkenund ja, Zwiebellook ist das beste und auch was für den Hals, ein Tuch, einen Schal einstecken, wer da empfindlich ist
-
-
Habe in Stavanger bei Rodne Fjord Cruise eine Fjordfahrt Lysefjord und Preikestolen gebucht, Preis für 2 Personen NOK 980Hier mal der Link zur Information:
http://www.rodne.no/fjordcruise/lysefjorden-preikestolenIhr könnt im Internet buchen, aber auch vor Ort. Die machen die Tour 3 x am Tag, um 10:00, um 12:00 und um 14:00 Uhr.
Welche Tour habt Ihr Euch denn in Flam mit Aida gebucht?
Vielen Dank für die nette Auskunft. Wir haben bisher nur die Fahrt mit der Bahn gebucht. Wir machen das ganze etwas vom Wetter abhängig. Aber die Fjord fahrt hört sich super an. Das wäre ein gutes Programm für uns. Danke!!!
-
Hallo an alle!
Einige Mitglieder aus der FB-Gruppe, die nicht hier unterwegs sind - und sich deswegen auch nicht zum Fantreffen anmelden konnten - haben angeregt, dass wir uns schon am Freitag nach der Seenotrettungsübung und vor dem Auslaufen (also ca. 17:30 - 18:00 Uhr) an der Oceanbar auf Deck 12 treffen wollen. Damit wir uns gegenseitig erkennen: farbige Wäscheklammer am T-Shirt / Hemd / Bluse. Falls es regnen sollte: die Anytimebar ist ja gleich daneben!
Wer also Interesse hat, ist gerne willkommen! -
Hallo liebe Mitreisenden,
da der Wetterbericht ja nichts gutes verheisst, müssen wir nach wie vor Daumen drücken, immer alles aufessen und positiv denken
Freue mich auf unser Treffen und wünsche uns allen viel Spass und tolle Eindrücke auf dieser schönen Reise durch Norwegens Fjorde.Allen eine gute und sichere Anreise.
Man sieht sich ! Bis die Tage
LG, Jana
-
Wir wünschen Euch auch eine angenehme und stressfreie Anreise nach Kiel und einigermaßen schönes Wetter auf unserer Tour.
Wir freuen uns darauf Euch alle kennenzulernen, entweder vor dem Auslaufen an der Oceanbar oder am Seetag in der Anytimebar!
-
Wir sind auch dabei hoffen auf ein paar tolle Tage und Eindrücke ! Wann und wo findet denn das Forumstreffen statt ?....allen eine schöne Anreise
-
Wir sind auch dabei hoffen auf ein paar tolle Tage und Eindrücke ! Wann und wo findet denn das Forumstreffen statt ?....allen eine schöne Anreise
Schau einfach mal meinen Beitrag Nr. 96
-