Hallo,
da scheinen wir wohl die ersten zu sein, die sich hier eintragen. Wir sind auf jedenfall dabei!
Mein Mann Jürgen (50), ich, Andrea (41) und unsere Töchter Sarah (13) und Eva (8).
Hallo,
da scheinen wir wohl die ersten zu sein, die sich hier eintragen. Wir sind auf jedenfall dabei!
Mein Mann Jürgen (50), ich, Andrea (41) und unsere Töchter Sarah (13) und Eva (8).
Hallo!
Wir (2 Erw. und unsere Töchter -dann 5 und 9 Jahre alt-) sind wahrscheinlich auch dabei. Verrückt so früh zubuchen!
Fahren die Route schon mal diesen Sommer.
VG
Stephanie
Puh, was bin ich froh, dass wir nicht alleine sind.
So wenig Anmeldungen, obwohl es doch nur noch 360 Tage sind ab heut
Wir kommt grad von der BLU zurück und unser einziger Trost ist, dass wir für nächstes Jahr schon gebucht haben
Wir sind zweimal Erwachsen (ich alt, meine Frau jünger) und zwei Zwerginnen von 5 und 9
Ach, hier geht es schon weiter...
Wir haben direkt auf der Stella vom 30.07.-10.08.2017 die gleiche Route für 2018 gebucht. Mit den 4er-Kabinen ist das ja so eine Sache.
Schön, bald wieder an Bord zu sein und mal schauen, was man noch dazwischenschieben kann.
Hallo,
auch wir haben gebucht.
LG aus dem
Schwabenland
Ach, hier geht es schon weiter...
Wir haben direkt auf der Stella vom 30.07.-10.08.2017 die gleiche Route für 2018 gebucht. Mit den 4er-Kabinen ist das ja so eine Sache.
Schön, bald wieder an Bord zu sein und mal schauen, was man noch dazwischenschieben kann.
So, gestern wegen der Niki-Pleite sicherheitshalber schon den Flug gebucht. Seltsamerweise sind die Preise bei LH ab MUC gesunken. Freut uns natürlich... 800 EUR zu viert in den Ferien ist wohl auch später kaum zu toppen.
@basti1210
habt ihr individuell gebucht?
Wir sind 3 = 2 Erwachsene und 1Kind und haben mit Aida Anreisepaket gebucht, denn wir sind im Januar von der Niki-Pleite betroffen haben Anreispaket über Aida gebucht und somit keinerlei Sorgen.
Einen sonnigen Gruß aus dem Schwabenland
Huhu,
ich habe gerade eine Option für diese Reise gebucht...
Da einige von euch diese Reise anscheinend schon mehrfach gemacht haben... war es wohl gut
Beste Grüße aus Hamburg
PS Wir haben die Anreise auch über aida gebucht... sicher ist sicher
@Olleminna
Reist ihr denn mit oder ohne Kinder,
Gruß Helga
@basti1210
habt ihr individuell gebucht?
Wir sind 3 = 2 Erwachsene und 1Kind und haben mit Aida Anreisepaket gebucht, denn wir sind im Januar von der Niki-Pleite betroffen haben Anreispaket über Aida gebucht und somit keinerlei Sorgen.
Einen sonnigen Gruß aus dem Schwabenland
Ja, individuell, 2 Erw. + 2 Kinder.
Sorgen mach ich mir um LH nun auch nicht wirklich, außerdem bleiben wir nach der Tour noch eine Woche auf der Insel, von daher ist das mit Anreisepaket so oder so schwierig.
VG aus Oberbayern.
Wir wünschen allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018.
An Hand der Kinder merkt man das die Reise in den Sommerferien ist, es sind bis lang fast alle im gleichen Alter. Wir nehmen unseren Enkelsohn mit er ist 9 jahre.
Einen Gruß aus dem Schwabenland
Helga
Hallo
Wir haben auch gebucht und für uns ist es eine Premiere:
Zum ersten Mal Stella und bis auf Mallorca Lissabon und Barcelona nur neue Häfen.
Lissabon ist quasi auch ein erst Anlauf da wir zwar schon drei mal da warn aber noch nie mit einem Schiff.
Barcelona lieben wir eh waren gerade mit der Perla da und sind Silvester dort geblieben.
Sind totals Spanien und Portugal Fans und freuen uns total.
Freuen uns auf einen regen Austausch
Beste Grüße
Hallo zusammen,
wir (mein Mann, ich und unsere dann 11jährige Tochter) werden auch mit an Bord sein.
Es ist unsere 2. AIDA-Fahrt und wir freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Iris
Hallo zusammen,
schön das noch mehr diese Reise gebucht haben.
@CHIPANDDALE
Wir sind das zweite Mal auf der Stella, kennen bislang nur Barcelona und Cádiz.
@Neu16
Sicher habt Ihr Euch mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert, uns ist auch so ergangen.
Wir machen unsere Ausflüge am liebsten auf eigene Faust, es wäre toll wenn wir uns darüber austauschen würden.
Einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Helga
Wir kennen die Vita Luna Bella prima und die Sol. Zweimal waren wir auf Diva perla und blu. Von daher ist die Stella unsere Premiere. Cádiz sind wir für Tipps offen. Lissabon freuen wir uns overnight total drauf. Vor allem auf die ein und Ausfahrt mit dem Schiff bestimmt toll.
Hallo!
Route war super toll gewesen! Freuen uns schon wieder darauf!
@basti1210 Wir waren auch vom 30.07. - 10.08. auf der Stella. Wie alt sind eure Kinder?
Viele Grüße
Stephanie
Hallo,
wir sind auch dabei- erstmals nur noch mit dem "kleinen" Sohn (13). Die Großen wollen nicht mehr mit.
Die letzte Reise war über Weihnachten auf der Prima, ( ) es war sehr nett, aber nun freuen wir uns schon richtig auf die Stella...
viele Grüße aus Österreich
Hallo!
Route war super toll gewesen! Freuen uns schon wieder darauf!
@basti1210 Wir waren auch vom 30.07. - 10.08. auf der Stella. Wie alt sind eure Kinder?
Viele Grüße
Stephanie
Fahrt ihr auch zum 2. Mal?
Kids waren letztes Jahr 5+7 und werden im Sommer 6+8 sein.
GEBUCHT! Reise ist heute im Vario innen zu haben...
Dabei sind Kim (20) und Marion (54)
Wir haben jetzt auch bei Vario zugeschlagen, waren letzten Sommer schon auf einer 11 Tagestour mit der Stella im Miitelmeer unterwegs. Hat uns so gut gefallen, dass wir diese Jahr diese Route fahren