Hallo,
@CoxRhytmus@marion&wastl + @Anke69
willkommen in unserer kleinen Runde.
Habt ihr Euch schon mit den Zielen beschäftigt, wir wissen noch nichts, nur das wir in Barcelona
vermutlich das Fußballstadion Camp Nou besuchen werden.
Einen schönen Abend.
Gruß
Helga
29.07. - 09.08.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr Euch schon mit den Zielen beschäftigt, wir
Das ist eine der Macken, die wir haben.
Wir haben uns noch nie mit den Zielen beschäftigt, sondern lassen uns grundsätzlich treiben. Schauen uns dann an Bord die Filme der Destinationen an oder gehen einfach spontan von Bord.
Hatten wir schon die schönsten Erlebnisse.Wir wissen beispielsweise, dass uns die Sagrada Familia unheimlich reizt.
Aber trotzdem warten wir, ob wir dass dann zwei Tage vorher auch noch so sehen. -
Hallo zusammen
Habe heute mal in MyAida reingeschaut.
Bei der Anreise steht das für Eurowings Flüge erst ab dem 22 März 2018 eine Sitzplatzreservierung vorgenommen werden kann,
heißt das unser Flug ab Stuttgart geht mit Eurowings! Fliegt denn noch wer von Stuttgart!
Was steht bei euch drin!
Uns ist bekannt das die Flugzeiten erst 90 Tage von Abflug bekannt gegeben werden.
Ein schönes Wochenende
Gruß
Sonneninsel -
Hallo,
diese Info mit Eurowings steht bei uns auch, allerdings fliegen wir ab Frankfurt.... .
Grüße
Iris -
Hallo,
haben heute unsere Vorfreude-Tasche bekommen.
Die Flugdaten wären uns lieber gewesen.
Fliegt denn noch jemand von Stuttgart.
Gruß aus dem Schwabenland -
Hallo zusammen,
Juhu...wir sind auch dabei. Meine Tochter Lena und ihre Freundin ( beide 14 ) und mein Sohn Jan (11) und ich (42).Wir freuen uns schon sehr. Auf die Stella, die wir noch nicht kennen, auf tolle Ziele und nette Menschen -
Hallo,
wie sind bei Euch die Flugzeiten, wir landen schon um 9.00 Uhr auf Mallorca.
Besteht denn Interesse an einen Treff !
Einen sonnigen Gruß aus dem Schwabenland -
Wir 20 und 24 sind auch mal wider an Bord bei unsere 8. Reise bin ich dabei das Fantreffen zu Organisieren wer lust drauf hat kann sich gerne bei mir melden mit Vor-und Nachnamen aller Teilnehmer und Kabinennummer für Vario Bucher natürlich nach der Zuteilung. Ich freuen mich von euch zu hören und auf ne Tolle Reise.
-
@Jule&Basti
Hallo Ihr Zwei,
wir finden es gut wenn ihr das Fantreffen organisieren wollt, nur glauben wir das hier nicht wirklich Interesse besteht, eigentlich schade .
Denn bei unseren bisherigen Reisen war es sehr nett gleich Kontakt zu anderen Mitreisenden zu haben.
Es muss ja auch nicht unbedingt über AIDA sein.
Einen schönen Tag .
Gruß aus dem sonnigen Schwabenland -
@Variobucher
Kabinen sind zugeteilt! -
Hallo
Wir sind nun nicht dabei mussten unsere Pläne ändern.
Allen viel Spaß aber ein Tipp zum Treffen. Macht doch beim Sailaway ein loses treffen. So was hatten wir auf der Diva und Perla auch. (Damals zusätzlich zum normalen)
Erkannt haben wir uns an Wäscheklammern
Allen viel Spaß
-
Hallo, weiß jemand, wie die Sternstunde abläuft?
-
Bekannte von uns sind gerade auf der Stella, wollen dann berichten.
Ich schreibe dann. -
Sternstunde ist wie schon erwartet Barbecue auf dem FKK Deck, hatten wir letztes Jahr auch und es war super.
-
ok danke Anke, hatten wir auch schon und war sehr gut. Hätten aber gerne mal was anderes als Sternstunde!
-
Wann ist die Sternstunde??? Für Gold und Grün gemeinsam?
-
Ja die Sternestunde ist ein Ausflug oder ein kulinarisches Erlebnis für Grün und Gold Gäste.
-
Wir treffen uns am ersten Abend um 22 Uhr in der Ocenbar um auf ne schöne Reise anzustoßen Wer Lust hat kann sich gerne dazu Gesellen. Zu erkennen an den Kniklichtern und je nach wind Tischdeko. Also kommt vorbei wir freuen uns.
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob noch wer in Barcelona das Ziel Camp Nou hat!
Bald ist es ja soweit -
Hallo Zusammen,
hat jemand Interesse daran in Málaga eine Canyoning Tour zu machen? Es werden mindestens 6 Personen dafür benötigt, wir wären aktuell zu 4. Die Fahrtzeit vom Hafen aus beträgt etwa eine Stunde, die Tour selbst geht 3-4 Stunden. Kostenpunkt: 48€. Transfer ist leider nicht inklusive, den könnte man nach Absprache z.B. mit einem Mietwagen bewältigen.
Ich habe auf Korsika schon mal eine ähnliche Tour gemacht - kann ich nur jedem empfehlen, der Lust auf ein bisschen Action hatWeitere Infos findet man hier: https://www.adrenaline-hunter.com/en-GB/activity…-in-malaga/2349
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße,
Marcel -