Hallo,
mir ist bei Youtube gerade ein älteres Video hier aus dem Forum untergekommen:
(Den entsprechenden Beitrag habe ich hier auch noch gefunden: VIDEO: Mit dem iPad in den AIDA Bezahlrestaurants bestellen)
Und da fällt mir auf, dass ich dass schon sehr lange nicht mehr an Bord gesehen habe.
Die Tablets wurden ja vor gut sechs Jahren im Buffalo und Rossini eingeführt. Ich meine auch, dass etwa zur gleichen Zeit die Kellner an den Bars elektronische Bestellblöcke gehabt haben, mit denen sie die Bestellungen aufgenommen haben (ähnlich der Dinger, mit denen die Paketboten unterwegs sind). Zumindest im Theatrium war das der Fall. Während ein oder zwei meiner Reisen habe ich das damals auch selber erlebt.
Jetzt fage ich mich, was daraus geworden ist? Denn ich habe diese Geräte, sowohl die iPads, als auch die Geräte der Kellner, schon lange nicht mehr gesehen. Nicht, dass ich sie vermissen würde. Mich würde halt interessieren, warum sich das nicht durchgesetzt hat?
War das damals nur eine Testphase? Oder gibt es das heute auf einigen Schiffen bei AIDA immer noch und wurde nur nicht auf der ganzen Flotte eingeführt?
Habt Ihr zufallig Infos dazu?