Hallo zusamen,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und werde in wenigen Tagen (es sind noch 1 1/2Wochen) ab Kiel mit der AidaCara das erste mal in See stechen. Damit geht für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung.
Viele Grüße,
Ike204
ein weiterer Neuling
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Cara.
-
Die kleinste für den Einstieg. Fand die cara sehr gemütlich und familiär. Also alles richtig für den Einstieg, würde ich sagen. Wobei wir bei den "großen" bisher auch nur positives erlebt haben
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und an Bord und ne tolle Reise.
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
Wir waren schon 3x auf der Cara und haben uns auf der " Kleinen "immer wohl gefühlt.
Viele Spaß auch beim Stöbern hier im Forum.
Viele Grüße, Tine61
-
Hallo ike204,
herzlich Willkommen auch von mir!
Mit der Wahl eines kleinen Schiffs habt ihr auch aus meiner Sicht alles richtig gemacht!
Da habt ihr noch am ehesten das alte AIDA-Feeling.
Wer weiß wie lange noch.
Die Massendampfer laufen nicht weg...
Viel Spaß hier im Forum und auf der kleinen Cara!
VG docsauerland -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
-
Hallo Ike,
herzlich willkommen !
Ich bin auch vom Stuttgarter Raum.
Ich wünsche eine ganz tolle Reise, unsere geht leider erst im Juni, aber wir zählen schon die Tage. *lach* -
Hallo,
wir waren im letzten Januar bei unserer 10. AIDA-Kreuzfahrt erstmalig auf der Cara. Es ist das älteste und kleinste Schiff der AIDA-Flotte, für uns aber eins der schönsten. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und das wünschen wir dir auch. Viel Spaß auf der Cara! -
Vielen Dank euch allen für die Herzliche Aufnahme.
Jetzt sind es nur noch 5 Tage -
Hallo zusammen. Bin auch neu !
Aber wo erstelle ich einen neuen Beitrag? -
Hallo , das hast Du doch gerade.
-
Dankeeeee
-
- Offizieller Beitrag
Dankeeeee
Hallo Struth,
klick einfach mal hier und im Anschluss auf " Neues Thema " erstellen.
Dann kannst du deine eigene Vorstellung starten.
Gruß Detlef