Hallo,
vor Corona ist es schon vorgekommen, dass JB im French Kiss frühstückte. Suiten und JA hingeben im Buffalo.
VG
Hallo,
vor Corona ist es schon vorgekommen, dass JB im French Kiss frühstückte. Suiten und JA hingeben im Buffalo.
VG
Ja, Frühstück auf der Kabine bei Perla, Prima, Nova nur für Suiten, nicht für JS.
Frage an Kuki.
Bezog sich deine Antwort für die Perla im Juni auf eine JS?
Ja, Frühstück auf der Kabine bei Perla, Prima, Nova nur für Suiten, nicht für JS.
Frage an Kuki.
Bezog sich deine Antwort für die Perla im Juni auf eine JS?
Nee wir hatten eine richtige Suite, 16101 Panorama Suite. Selbst Kofferwagen und co. /was ja normal auf der Kabien ist) gab es nicht konnten diese aber einen Tag vor Abreise bestellen. Suiten durften bei uns im Steakhouse Frühstücken, Junior Suiten und Gold waren im Frensh Kiss und Casa Nova. Könnte mir aber gut vorstellen das sie einfach aktuell das Personal dafür nicht haben, gerade wenn das Schiff Richtung 60 % ausgelastet ist
Ich wollte das Wort
Echte Suite nicht schreiben, aber‘ richtige Suite ‚ ist auch gut 👍
fischkopp danke
So isses...
Suiten durften bei uns im Steakhouse Frühstücken, Junior Suiten und Gold waren im Frensh Kiss und Casa Nova.
Bei uns ebenso...
Ich hatte vergangenen Samstag nach einem Upgrade für ne JA gefragt...
Mir wurde mitgeteilt, dass keine JA mehr verfügbar sei... gleichzeitig wurde mir von zwei Mitarbeitern an der Rezeption unabhängig voneinander davon abgeraten ein Upgrade auf eine JB zu machen. Fand ich ganz interessant... Aber auch absolut fair so.
Ich hatte vergangenen Samstag nach einem Upgrade für ne JA gefragt...
Mir wurde mitgeteilt, dass keine JA mehr verfügbar sei... gleichzeitig wurde mir von zwei Mitarbeitern an der Rezeption unabhängig voneinander davon abgeraten ein Upgrade auf eine JB zu machen. Fand ich ganz interessant... Aber auch absolut fair so.
Naja ,wenn man wert auf die Lounge und das Patiodeck, ein anderes Frühstück etc. legt, ist der Upsellpreis doch zu verschmerzen.
Das auf jeden Fall, aber die JB sind nicht jedermann/-frau Sache.
Wäre für uns egal, aber jeder sieht das anders.
Wir hatten auf der Blu die Möglichkeit von 6170 auf 12103 umzubuchen.
Das war der Hammer
Wir hatten auf der Blu die Möglichkeit von 6170 auf 12103 umzubuchen.
Das war der Hammer
Darf ich fragen was es euch gekostet hat?
Hier stimmt auch einfach das Konzept nicht.
Identisch mit den Verandakabinen die direkt daneben liegen... das finde ich völlig dämlich.
Aber wenn man nicht weiß, dass das eigentlich alles Lanai-Kabinen sind... bucht man das halt unter Umständen...
Genau so finde ich, dass die beiden kleinen SC-Kabinen auf Deck 12 eigentlich der Kategorie JA zugeordnet werden sollten. Aber mich fragt ja keiner
Naja ,wenn man wert auf die Lounge und das Patiodeck, ein anderes Frühstück etc. legt, ist der Upsellpreis doch zu verschmerzen.
Geschmacksache
Darf ich fragen was es euch gekostet hat?
Es gab einen festen Satz pro Nase/ Tag für die ersten beiden Vollzahler, die dritte Person war frei.
Dieser Satz ist abhängig von der vorherig gebuchten Kategorie, vielleicht auch ob Vario oder Premium, das weis ich aber nicht.
In unserem Fall war die Zuzahlung etwa die Hälfte des Reisepreises der Vorkabine.
Naja, die SX ist zu zweit super kuschelig aber wenn das Schlaf Sofa ausgezogen ist , wollte ich nicht zu dritt oder viert dort sein.
Naja, die SX ist zu zweit super kuschelig aber wenn das Schlaf Sofa ausgezogen ist , wollte ich nicht zu dritt oder viert dort sein.
Kennst Du eine bessere Kabine auf der Blu?
Schwiegermutter hat sich gefreut
Und sie JBs liegen zum Teil über dem Brauhaus. Wenn man den Bass liebt komplett ok, wenn nicht hilft nur Umzug, wenn es noch freie Kabinen gibt.
Kennst Du eine bessere Kabine auf der Blu?
Schwiegermutter hat sich gefreut
es geht nicht um eine Bessere Kabine, ich schreib nur was ich nicht möchte auf dieser SX ,
wenn du Spass hast mit Schwiegermutter dann ist es doch gut.
Und sie JBs liegen zum Teil über dem Brauhaus. Wenn man den Bass liebt komplett ok, wenn nicht hilft nur Umzug, wenn es noch freie Kabinen gibt.
Genau so ist es
Einmal und nie wieder, darf aber jeder gerne wie er will.
Ab der Treppe (xx22) wird's dann erträglich...
Noch schlimmer sind die JB´s auf Prima und Perla. Schön mit Durchgangsverkehr...Auch da nicht alle. Aber dennoch ein Unding