Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Ich denke, der Tischwein war vorher nie in Flaschen.
Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Ich denke, der Tischwein war vorher nie in Flaschen.
Gibt es also keinen vernünftigen Wein oder "normales" Bier?
Ubd auf dem Sonnendeck, ist da noch eine bar um zumindest was besseres, wegen mir gegen Bezahlung?
vom welchen Schiff schreibst Du
Nova keine Bar auf dem Sonnendeck
Ich gehe davon aus, dass das Patiodeck gemeint ist
hier steht Brogsitter Wein,
Das ist doch schon mal gut.
Ich mein, ich hätte irgendwo gelesen das es in der Lounge auf der Nova auch eine Bar gibt. Und da dachte ich das sie auf dem Deck ist Sorry für meine Blödheit, haben erst das zweite mal eine Suite gebucht, und beim erstmal war es die Stella...
Aber hier meinte ich Weinkaraffen gesehen zu haben :
Auf der Nova ist die Bar in der Lounge und zum Sonnendeck kommt man über eine Treppe / Fahrstuhl direkt von der Lounge aus, etwa 8m entfernt von der Bar.
Hauptsache es gibt den Chandon noch
War reichlich vorhanden...
Chandon Rosé ist aber auch echt süffig...
Bier kann ich im Moment nicht sagen, da ich im Juli auf der Prima keins in der Lounge getrunken habe.
Im Mai auf der Perla hab ich mir auch mal ein Bierchen bringen lassen...
Cocktails und Longdrinks waren ebenfalls kein Problem...
Richtig erkannt...
Manch einer verwechselt auch Apfel- und Orangensaft mit Tischwein Karaffen aus dem Buffetrestaurants...
Ich gehe davon aus, dass das Patiodeck gemeint ist
Patio JA -> aber welches Schiff er hat es ja selbst erkannt
Das ist doch schon mal gut.
Ich mein, ich hätte irgendwo gelesen das es in der Lounge auf der Nova auch eine Bar gibt. Und da dachte ich das sie auf dem Deck ist Sorry für meine Blödheit, haben erst das zweite mal eine Suite gebucht, und beim erstmal war es die Stella...
die Bar ist im "unteren " hinteren Bereich bei der Nova
das sieht aber wie Orangensaft und Apfelsaft aus
aber willst Du Special, solltest du die X Lounge bei Mein Schiff aus probieren , das sind Suiten Leistungen.
Was ist mit der Pool-Bar auf Deck 18?
Der Brogsitter Wein wurde am 25jährigen Jubiläum von AIDA am Jubiläumsabend im Markt Restaurant zum Abendessen ausgeschenkt, in Flaschen.
Was ist mit der Pool-Bar auf Deck 18?
es ist das Patio Deck gemeint und das dort keine Bar auf der Nova ist wie auf Prima und perla
es ist das Patio Deck gemeint und das dort keine Bar auf der Nova ist wie auf Prima und perla
Ach so, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, in der Frage ging es ja um eine ggf. auch kostenpflichtige Bar auf dem Sonnendeck. Auf der Nova gibt es ja insgesamt kein Patio-Deck wie auf der Prima/Perla.
Sieht nicht nur so aus...
Gibt es aktuell auf der Prima wieder einen Suitentreff?
Gibt es aktuell auf der Prima wieder einen Suitentreff?
Nein
Treffen allgemein sind ja aktuell nicht so angesagt. Club, Fan und auch Suitentreffen...
Ich habe mal eine Frage. Gibt es auf der Kabine keine Suitenleistungen wie die weissen Latschen, Kosmetik, Obstteller, Moet.mehr ? Sind gerade auf der Prima und finden davon nichts.
Ich habe mal eine Frage. Gibt es auf der Kabine keine Suitenleistungen wie die weissen Latschen, Kosmetik, Obstteller, Moet.mehr ? Sind gerade auf der Prima und finden davon nichts.
Wir waren ab dem 24.07.21 auf der Prima- diese weißen Badelatschen (welche gleich im Schrank in der Versenkung verschwunden sind ) sowie die üblichen Thalgo-Prdukte waren schon auf der Kabine. Obstteller und Moet sowie die leckeren Pralinen kamen erst abends. Lag vermutlich daran, dass die guten Geister des Housekeepings erstmal alle Kabinen aufgrund der Kabinenquarantäne in Rekordzeit für die neuen Gäste herrichten mussten/müssen!