Oh das ist perfekt...
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schade !
aber für die zukünftigen Einsatzgebiete der Schiffe - Emirate und Karibik - egal !
"Egal" ist es auch dort vermutlich nicht, weil selbst bei 30 Grad der Fahrtwind stört, wenn Du im Schatten liegst. Das Patiodeck ist eine gute Idee, aber leider eine Fehlkonstruktion
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe mal ne Frage:
Buchung einer Suite (SD) im Sept. 2017, Abfahrt mit AIDAprima im Dez. 2017:
Gelten noch die "alten Suitenvorteile" oder schon die Neuen? Die Antworten seitens AIDA-Hotline sind leider bis jetzt wenig aussagekräftig...
Grüße
-
Du hast SD gebucht dann bekommst du auch SD im Dezember 2017
Katalog und Änderungen sind für 04-2018 vorgesehen
hier steht es auch für SD https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…inen.34186.html
Es sind für diesen Zeitraum auch keine JA oder JB buchbar, stellt sich nicht mal die Frage
SD ist bis 30.3.18 buchbar dann verschwindet diese Kategorie
p. s Willkommen im Forum
-
Ich lese bei den Suitenvorteilen gerade
„Turn Down Service“
Was ist das denn ?
-
„ Unter dem Begriff Turndownservice versteht man sämtliche Vorbereitungen des Hotelpersonals für die Nachtruhe
Hierbei schütteln Zimmermädchen Kissen und Betten auf und streichen Laken glatt, legen Nachtkleidung wie Pyjama oder Morgenmantel zurecht und sorgen dafür, dass alles bereit steht, was der Gast für eine angenehme Nachtruhe braucht. Oft gehört auch ein Praliné oder ein Stück edle Schokolade als „Betthupferl“ zum Turndownservice dazu. „ -
Ich lese bei den Suitenvorteilen gerade
„Turn Down Service“
Was ist das denn ?
Da wird das Bett schlaf-fertig aufgedeckt und es gibt ein "Leckerli" eine kleine Schokolade, Gummibärchen ect.
-
Was ihr alles wisst
-
Danke Manu_Ela!
Das hört sich plausibel an. -
Was ihr alles wisst
Tui Fahrer Da ist das Standart auch ohne Suite
-
Tui Fahrer Da ist das Standart auch ohne Suite
Dafür fährt Tui aber auch los wenn noch nicht alle Pauschalreisenden an Bord sind (siehe Umroutungsthread).
-
Dafür fährt Tui aber auch los wenn noch nicht alle Pauschalreisenden an Bord sind (siehe Umroutungsthread).
Liegt es nur an mir? Ein Thread, der Leistungen zwischen TUI und AIDA objektiv vergleicht ist gut, aber bei jedem Thema den Vergleich zu ziehen finde ich langweilig. Kann es aber für mich ignorieren.
Haben bereits Suiten bei AIDA gebucht, aufgrund der Größe/Lage der Kabine + damit wir in Ruhe im Buffalo frühstücken können und auf der Prima auch wegen Patio und Lounge. Auf unserer Nordseetour 08/2016 war das Patio Deck perfekt und wir konnten es täglich nutzen. Hatten Glück mit dem Wetter. Deswegen probieren wir es 2018 im Mittelmeer gleich noch mal. Wir freuen uns.
-
Kann uns jemand sagen, wie stark am Abreisetag die Wellness-Oase ( speziell Prima und Perla ) genutzt wird ? Als Suitenbucher ist diese ja am Abreisetag kostenlos nutzbar. Da wir bei unserer nächsten Reise erst spät abreisen, wäre die Nutzung eine Option.
-
Auf allen unseren Reisen war sie am Abreisetag fast leer und zwar bis auf einige Suitengäste, die dort auf ihre Transfers warteten.
-
Das kann ich bestätigen! Auf der Perla war am Abreisetag auch so gut wie kein Mensch mehr im Saunabereich. Himmlische Ruhe...!
-
Auf allen unseren Reisen war sie am Abreisetag fast leer und zwar bis auf einige Suitengäste, die dort auf ihre Transfers warteten.
Das kann ich bestätigen! Auf der Perla war am Abreisetag auch so gut wie kein Mensch mehr im Saunabereich. Himmlische Ruhe...!
Danke für die schnelle Antwort !
-
Allmählich mache ich mir Gedanken um eine Buchung. Geplant war eigentlich eine Variosuite auf der Perla für 4 Personen im September 2018. Meine Mutter kommt mit, meiner Nichte habe ich es zum 18. Geburtstag geschenkt (ihre Premiere) und dann kommt noch eine Freundin das 1. Mal mit, die Angst vor dem Schaukeln hat. Ihretwegen wollte ich auch Vario buchen, da sie nicht ganz soviel Geld zur Verfügung hat. Nach den Änderungen im neuen Katalog glaube ich nicht mehr daran, das es noch Variosuiten geben wird, höchstens Vario Juniorsuite . Allerdings habe ich keine Lust, eine der ehemaligen Lanaikabinen zu ergattern und die Preise für die JA Suiten sind auch noch nicht raus. Daher überlege ich,eine Panorama /oder Suite sc zu buchen. Es gibt noch 3 Panoramasuiten ,3 sc Suiten auf Deck 12, 2 auf Deck 9 und eine auf Deck 8. Habt Ihr einen Tip für mich ?
-
Die Panoramasuiten sind für vier Personen nur bedingt geeignet, da sie aus einem großen Raum bestehen.
-
Ok. War bisher nur auf der Mar in einer Suite. Da hatten wir am Heck eine Suite SB und die war genial mit 2 Räumen
-
Haben uns für eine Suite sc entschieden. Aber welches Deck sollen wir nehmen ? Über Deck 8 und 12 habe ich einiges gefunden, aber sieht die Terasse auf Deck 9 so ähnlich aus ?
-