Nein, direkt beim Eingang.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Sunset-Bar ragt an ihrer linken Seite in die Lounge rein, so dass man z.B. ein frischgezapftes Bier ordern kann. Die Anrichte mit den Getränken liegt außerhalb der Lounge.
-
ich meine aber die verschlossen Schränke an der Theke innerhalb der Lounge, wo es Extras für die Suitengäste gibt ( prima/perla) früher standen diese im Regal bei der Kaffeemaschine.
-
2019 war da nichts Alkoholisches. Ich bin im Oktober wieder auf der Perla und lasse mich überraschen.
-
drum sage ich ja das es verschlossen im Schrank ist, je nach dem wer dort verantwortlich ist, es offen stehen lässt oder im Schrank versteckt wird.
-
drum sage ich ja das es verschlossen im Schrank ist, je nach dem wer dort verantwortlich ist, es offen stehen lässt oder im Schrank versteckt wird.
-
Musst du öfter hin, jedes mal anders
-
wenn der Schrank die richtigen 14 Tage offen ist reicht das für uns.
-
bitte dann auch vom 12.-19.11. auf der Prima !
-
bitte dann auch vom 12.-19.11. auf der Prima !
Genau, dieses Datum ist genau richtig.
-
du darfst ja nicht hinter die Lounge Theke, "blöd fragen"
die Jungs und Girls im Service wissen genau was gemeint ist
-
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die Lounge auf der Prima geöffnet hat? Wir hatten zuletzt 2018 eine JS und ich meine das ab 21:00 Uhr geschlossen war. Und zweite Frage: ich habe vorhin in einem älteren Beitrag gelesen, dass in der Lounge ab 18:00 Uhr die Getränke bezahlt werden müssen - ist das so?
-
Genau, dieses Datum ist genau richtig.
auf meinem Geburtstag plündern wir den Schrank !
-
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die Lounge auf der Prima geöffnet hat? Wir hatten zuletzt 2018 eine JS und ich meine das ab 21:00 Uhr geschlossen war. Und zweite Frage: ich habe vorhin in einem älteren Beitrag gelesen, dass in der Lounge ab 18:00 Uhr die Getränke bezahlt werden müssen - ist das so?
war das nicht die Cosma mit den 18.00 Uhr
-
war das nicht die Cosma mit den 18.00 Uhr
In unser Buchungsbestätigung für den 17.09. auf der Cosma steht nichts von einer Zeiteinschränkung.
-
Zumindest im März war das auf der Cosma nicht
-
ich meinte das es hier beschrieben wurde, und CathaLina hat wieder hervor gerufen, es ging aber nicht um die Soft Getränke.
-
Hallo zusammen,
AIDAprima die Lounge im August offiziell bis 22:00 Uhr geöffnet...
Wurde auch mal ein halbes Stündchen länger...
-
Wir waren im August auf der Cosma, die freien Getränke waren auch abends kostenlos. Die Lounge hatte offiziell bis 23 Uhr geöffnet.
-
-