Aida Suiten und weiteres
-
-
-
Kleine Einschränkung für JS
kein Begrüssungschampagner mehr nur noch Prosecco
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Am 02.11.24 geht es auf die Cosma. Ich werde berichten.
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Am 02.11.24 geht es auf die Cosma. Ich werde berichten.
-
Ich finde bei den neuen Suitenleistungen auf der AIDA Seite nur noch einen " kulinarischen Willkommensgruß ", was immer er auch enthalten mag.
-
Ich kann von Aida selbst bestätigen, dass bei Abfahrten ab dem 01.11.24 die Minibar auf allen Schiffen inbegriffen ist. Sie haben gerade ihre Website aktualisiert und Artikel für Suiten hinzugefügt.
update: auch die Minisuiten. Außerdem wird beim Begrüßungsdinner in den Suiten nicht mehr von einem 3-Gänge-Menü gesprochen, bei den Minisuiten jedoch noch.Was sind denn bitte Mini-Suiten?
-
Ich freue mich auch riesig. Was ich an Kilometern sparen werde :-).
Dennoch bleibe ich skeptisch und warte auf das erste Foto der kostenfreien Bar :-). Die schicken AIDA "Kurzen" und der Champagner werden ja verschwunden sein, mal schauen was übrig bleibt.
-
Gilt das auch für JS auf den großen Schiffen?
Du kannst unter Schiffe/Kabinen/ die genaue Kabinenart die ab 01.11. gültigen Leistungen anschauen.
-
Bei den Junior-Suiten fällt der tägliche Turn-Down-Service leider weg.
Keine Pralinen mehr
-
Junior Suiten haben auch prima und Perla Suitentreffen. Richtige Suiten nicht. Das kann nur ein Fehler auf der Homepage sein.
Und von Champagner und Pralinen steht auch nichts mehr. Nur noch Welcome-Gruß -
Junior Suiten haben auch prima und Perla Suitentreffen. Richtige Suiten nicht. Das kann nur ein Fehler auf der Homepage sein.
Und von Champagner und Pralinen steht auch nichts mehr. Nur noch Welcome-GrußAlso ganz einfach:
Champus weg und zack Kann man die Minibar kostenlos machen
-
Exklusiver Deckbereich? Wo?
Das steht da leider nicht mehr, ich hab mir auch keinen Screenshot gemacht, aber das stand da wirklich und wird wieder kommen. Jedes Schiff war einzeln aufgeführt ab wann es das Deck gibt.
Bin gespannt wo es hinkommt. Ob auf das Activity Deck oder den FKK Bereich. Es soll auch einen Whirlpool geben...
-
Das steht da leider nicht mehr, ich hab mir auch keinen Screenshot gemacht, aber das stand da wirklich und wird wieder kommen. Jedes Schiff war einzeln aufgeführt ab wann es das Deck gibt.
Bin gespannt wo es hinkommt. Ob auf das Activity Deck oder den FKK Bereich. Es soll auch einen Whirlpool geben...
Steht unter Juniorsuiten Diva, Bella, Luna
-
-
-
Bei den Junior-Suiten fällt der tägliche Turn-Down-Service leider weg.
Keine Pralinen mehr
Könnte leider so sein
-
Dennoch bleibe ich skeptisch und warte auf das erste Foto der kostenfreien Bar :-). Die schicken AIDA "Kurzen" und der Champagner werden ja verschwunden sein, mal schauen was übrig bleibt.
So wird die Minibar garantiert nicht mehr bestückt sein...
-
-
2 Flaschen 1,5 Liter Wasser einmal still und einmal laut.
Entsprechend der Premium Buchung
-