Hallo,
wie ist es aktuell auf der Perla mit dem Frühstück für die Juniorsuiten? Im French Kiss oder Buffalo Steak House? Sind die Getränke in der Mini Bar includiert?
Danke und Gruß
RunningBine
Im French Kiss. Mini Bar nicht inklusive.
Hallo,
wie ist es aktuell auf der Perla mit dem Frühstück für die Juniorsuiten? Im French Kiss oder Buffalo Steak House? Sind die Getränke in der Mini Bar includiert?
Danke und Gruß
RunningBine
Im French Kiss. Mini Bar nicht inklusive.
Danke.
VG RunningBine
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Welcome Dinner für Suitengäste. Wann genau findest dieses Suiten-Essen auf der Perla statt? Letztes Jahr auf der Cara fand das Dinner (erst) am zweiten Abend statt.
Danke schon mal für Eure Antworten.
LG waesserchen
Normal am ersten Abend aber wenn man möchte auch an einem anderen Tag.
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen, dass die Suiten einen Kabinenservice haben. Gilt das nur fürs Frühstück oder kann man auch die anderen Mahlzeiten so bestellen. Wäre eine gute Variante zu den Bedienrestaurants.
Besten Dank
Liebe Grüsse Shfgt
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen, dass die Suiten einen Kabinenservice haben. Gilt das nur fürs Frühstück oder kann man auch die anderen Mahlzeiten so bestellen. Wäre eine gute Variante zu den Bedienrestaurants.
Besten Dank
Liebe Grüsse Shfgt
Meines Wissens: Leider nur Frühstück.
Auf der Nova auch kleine Gerichte am restlichen Tag...
Super
Vielen Dank
Gibt es diese Snackkarte auch auf der Perla?
Gilt diese Karte auch für die Junior Suiten?
Gibt es beim Junior Suiten Frühstück im french Kiss auch Lachs?
Ja, es gibt eine Etagere, auf der auch Lachs ist.
VG RunningBine
Danke RunningBine
Latte machiatto und co ist denke ich auch dabei ?
Ja, auch Sekt.
Aber keine Ministeaks...
Gilt diese Karte auch für die Junior Suiten?
Auf der Nova hatten wir sie zumindest nicht in der Kabine
Wie sieht es eigentlich mit dem inkludierten Essen für Kinder aus? Gilt für sie die Kinderkarte oder können sie auch das Menü für Erwachsene bekommen?
Wie sieht es eigentlich mit dem inkludierten Essen für Kinder aus? Gilt für sie die Kinderkarte oder können sie auch das Menü für Erwachsene bekommen?
So wie sie möchten, also beides ist möglich beim Welcome Dinner.
Ronnieline: Das ist ja super...Danke für die Info.