Also auf Deck 12 gibt es definitiv ein extra Schlafzimmer
Laut Beitrag #1353 auf Deck 8 aber nicht, sondern erst ab Deck 9
Gruß ergo-hh
Also auf Deck 12 gibt es definitiv ein extra Schlafzimmer
Laut Beitrag #1353 auf Deck 8 aber nicht, sondern erst ab Deck 9
Gruß ergo-hh
Hatte es kürzlich gepostet, nachdem ich es direkt auf der Nova geklärt habe: Alle JA sollen ein getrenntes Schlafzimmer haben, bis auf die zwei auf Deck 8.
Gibt es dieses Suite-Treff auf der Nova auch für die Junior-Suiten oder werden da nur die reinen Suiten Gäste eingeladen?
Nur die reinen Suiten!
Nur die reinen Suiten!
sind die anderen unrein?
sind die anderen unrein?
Anscheinend 🤪
Nicht unrein, aber auch nicht rein genug
Halli hallo aus dem Norden,
kurze Frage: wo kann man aus dem 'Kissenmenue' aussuchen?
Vorab unter My AIDA oder vor Ort??
Vielen Dank für Euren Input!
Vorab MyAida unter der Rubrik: Service & Shops an Bord
Vorab MyAida unter der Rubrik: Service & Shops an Bord
Dachte ich mir.. Tatsächlich sind schon alle Kissen die auswählbar sind, nicht mehr reservierbar.
Danke für die Info!
Dachte ich mir.. Tatsächlich sind schon alle Kissen die auswählbar sind, nicht mehr reservierbar.
Danke für die Info!
Als Suitengast kannst du noch an Bord wählen und es ist i. d. R. auch noch alles verfügbar
Wir hatten immer einen Zettel in der Suite, auf welchem wir die gewünschten Kissen auswählen konnten. Abends war dann immer alles so wie gewünscht da!
Wir hatten eine Junior Suite und keinen Zettel zur Auswahl welches Kissen wir haben wollten. Gilt das also nur für die "normalen" Suiten?
Wir hatten immer einen Zettel in der Suite, auf welchem wir die gewünschten Kissen auswählen konnten. Abends war dann immer alles so wie gewünscht da!
Wir hatten eine Junior Suite und keinen Zettel zur Auswahl welches Kissen wir haben wollten. Gilt das also nur für die "normalen" Suiten?
Nein, gilt für Juniorsuiten und Suiten - nur die Zettel liegen nicht immer da. Einfach mit dem Concierge klären - u. a. dafür ist er ja da
Wir hatten den Zettel vorletztes Jahr auf der JS und letztes Jahr auf einer „normalen“ Suite. Sollte der concierge grad nicht zu sprechen sein, kann man bestimmt auch beim roomservice danach fragen!
Wir hatten in der letzten Suite vor 2Wochen auch keinen Zettel mehr.
Das soll alles über den Concierge laufen. (Wenn man denn seine Leistungen auch alle kennt)
Dafür lagen aber auch schon eine Menge Kissen in der Kabine, und ab Abreisetag haben wir noch 2 Seitenschläferkissen unter dem Bett gefunden....
Auch Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und Pflegeprodukte gab es nur auf Anfrage!
Wir müssen alle etwas spar'n...
Auch Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und Pflegeprodukte gab es nur auf Anfrage!
Wir waren letzte Woche auch in einer Suite. Bei uns wurden Pralinen, Obst, Kaffeekapseln und auch die Pflegeprodukte automatisch "aufgefüllt". Wir waren absolut zufrieden.
LG waesserchen
die meisten schauen ja hier über die Leistung:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
Pralinen handmade,
gibt es ja schon lange nicht mehr sondern diese "block Trüffel, im April auf der Stella wurde auch nochmal reduziert, nur noch 2 Stück am Abend, früher war der Teller voll. Da haut aida die JB im Vario raus und bei den reinen Suiten sind sie kleinlich geworden
Dafür gab es bei uns wieder Tüten in den Eimerchen
Alles anzeigendie meisten schauen ja hier über die Leistung:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
Pralinen handmade,
gibt es ja schon lange nicht mehr sondern diese "block Trüffel, im April auf der Stella wurde auch nochmal reduziert, nur noch 2 Stück am Abend, früher war der Teller voll. Da haut aida die JB im Vario raus und bei den reinen Suiten sind sie kleinlich geworden
Dafür gab es bei uns wieder Tüten in den Eimerchen
Ich kenne die Leistungen ja auch, aber viele (gerade die Erstfahrer) wussten gar nicht was alles inkl. ist.
P.S.: Tüten in Eimerchen gab's auch nicht.