Einziger Haken: Derzeit Quarantänebereich.
Echt jetzt? Heißt das, man könnte sie uns - ich nenne es mal so- wegnehmen?
Oh je, welche Alternative gäbe es da denn? Jetzt bin ich voll durch den Wind.....
Einziger Haken: Derzeit Quarantänebereich.
Oh je, welche Alternative gäbe es da denn? Jetzt bin ich voll durch den Wind.....
Sie ist auf den aktuellen Fahrten nicht buchbar. Wann fahrt Ihr denn?
Weggenommen wurde uns die Nachbarkabine auf der Weihnachtstour.
Sie ist auf den aktuellen Fahrten nicht buchbar. Wann fahrt Ihr denn?
Weggenommen wurde uns die Nachbarkabine auf der Weihnachtstour.
Wir fahren erst im Januar 22 und ich konnte sie ganz normal buchen. Die Suite gegenüber 8276 ist auch noch buchbar. Ich frage mich nur was es als Alternative geben mag....
Wir fahren erst im Januar 22 und ich konnte sie ganz normal buchen. Die Suite gegenüber 8276 ist auch noch buchbar. Ich frage mich nur was es als Alternative geben mag....
Dann verstehe ich das, Deck 8 hinten der Sphinx der Januar 2022 Reisen ist freigegeben, genauso wie Dezember 2021. Wenn bis dann dort kein Quarantänebereich mehr einzurichten ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiß leider nicht, wie lange dort noch Quarantänebereich sein wird.
Die 8176 und 8276 sind auch Quarantäne-Kabinen?
Das wäre ja extrem uncool!
Bin gespannt, wann die wieder bewohnbar ist. Dieses Jahr noch?
Will ich mal schwer hoffen
Die 8176 und 8276 sind auch Quarantäne-Kabinen?
Das wäre ja extrem uncool!
Irgendwann gibt’s hoffentlich keine Quarantäne mehr
Hallo Ihr Lieben,
wir planen grade spontan mit der Perla die Kanarentour zu buchen.
Wir sind uns unschlüssig ob wir die 9194 oder die 8134 nehmen sollten?
Hat jemand vielleicht einen Favoriten?
Hallo Ihr Lieben,
Auf alle Fälle Deck 9
Auf alle Fälle Deck 9
Hallo Ihr Lieben,
ich würde es nach Anzahl der Reisenden abhängig machen, und ob Erwachsende oder Kinder Deck 9 oder Deck 8
beide Kabinen hatten wir schon.
eher das Restaurant und deren Lautsprecher beide Seiten und eindecken der Tische,
Lanai ist durch das Segel nicht so schlimm .
Und es ist wie in den Kleinen Hügel Bergen um so höher um so mehr hört man die Stadt
Ja und ja. Getränke im Kühlschrank sind aber aufpreispflichtig.
Hier sind die Suitenleistungen (darunter auch JS auf der Sol): https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aket.40117.html
Da die Seite nicht mehr aufrufbar ist: Kennt jemand die aktuellen Suitenleistungen für die AHOI-Touren?
dieser link geht
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
das Suitentreffen wird wohl ausfallen, wahlweise wird das ja meinst an Bord noch entschieden, was geht und was nicht.
Was sind eigentlich die aktuellen tatsächlichen Suitenleistungen auf der Perla? Sind es die wie angeboten oder wird da auch an Bord gestrichen?
Den Suitentreff gibt es momentan nicht
Hatte schon mal jemand die Hecksuite 9314 auf der nova und kann kurz berichten ob die Suite eine gute Lage hat ?
Ich habe leider zu der Kabine nichts gefunden.
Danke Euch !
Melanie75
sollte wie diese SC sein
Gute Lage, auf was bezogen?
Danke !
Von der Lage her, meine ich, ob man ggf. eine größere Geräuschkulisse wegen der Lanai Bar hat ?
Ist die Veranda komplett überdacht oder gibt es auch einen Platz ohne Stahldach ?