Danke für eure Meinungen, wir werden es einfach mal probieren. Wenns nicht klappt, gehts ab ins Buffetrestaurant.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man sollte eigentlich wissen, dass man bei Aida mit Kleinkindern rechnen muss. Wen diese partout stören, der sollte vielleicht Aida meiden.
-
Danke für eure Meinungen, wir werden es einfach mal probieren. Wenns nicht klappt, gehts ab ins Buffetrestaurant.
Eben, mehr als verlieren kann man nicht
Ich würde aber nicht unbedingt dann ins Buffetrestaurant wechseln, weil es dort auch sicher Leute gibt, die sich an Kinder stören. Man kann es nicht jedem recht machen.
-
Gibt es in den Buffetrestaurants nicht sogar extra Zeiten für Familien mit kleinen Kindern?
-
Die waren bei uns immer viel zu früh, ich glaube um 17:30 Uhr. So früh essen wir nie abends. Gibt es allerdings nicht beim Frühstück. Aber jetzt wird es Off Topic.
-
Gibt es in den Buffetrestaurants nicht sogar extra Zeiten für Familien mit kleinen Kindern?
Doch, gibt es, ab 18:00 Uhr für eine halbe Stunde.
-
Doch, gibt es, ab 18:00 Uhr für eine halbe Stunde.
Bringt aber nichts fürs Frühstück
-
Mal eine Verständnis-Frage:
Ist das richtig, daß die Cara-Suiten vorne einen gemeinschaftlichen Balkon haben?
Oder ist da zwischenzeitlich irgendeine Trennung vorhanden?Apfelfrau
-
Mal eine Verständnis-Frage:
Ist das richtig, daß die Cara-Suiten vorne einen gemeinschaftlichen Balkon haben?
Oder ist da zwischenzeitlich irgendeine Trennung vorhanden?Apfelfrau
Soweit ich weiß teilen sich die Suite einen Balkon ohne Trennung...
-
Wir hatten jetzt auf der Prima , 06. - 10.05., eine Suite. Für meine Mutter war es das absolute Highlight jeden Morgen stressfrei in der Kabine zu frühstücken. War auch immer super pünktlich da. Ich habe das ganz entspannt am Anreisetag beim Concierge bestellt. Und nachdem wir es für gut befunden und keinen Änderungswunsch hatten auch so für die nächsten Tage eintragen lassen. Die Lounge haben wir auch gerne aufgesucht. Sie war zu keiner Zeit überfüllt und der Concierge immer ohne Wartezeit ansprechbar.
Liebe Grüße
Steffi -
Gibt es eigentlich außer dem Willkommensmenü am Anreisetag ein extra Suitentreffen mit dem GM und wie läuft das ab?
-
gibt es eigentlich auf den "kleinen" Schiffen einen Suitentreff? Ich mein, da gibts ja nicht so wahnsinnig viele Suiten. Ich find das Treffen immer ganz nett.
-
Gibt es eigentlich außer dem Willkommensmenü am Anreisetag ein extra Suitentreffen mit dem GM und wie läuft das ab?
ja gibt es. Wo, wann und wie ist immer sehr unterschiedlich, kommt auf den GM an und reicht von Auslaufen schauen auf dem Sportdeck (oder andere Decks), ein Blick in die Lagerräume bis zur Besichtigung der Manöverstation usw.
-
Hallo zusammen,
wir überlegen eine Suite auf der Prima zu buchen. Jetzt stellen sich uns allerdings einige Fragen, wie z.B. Ist das Essen im Rossini auch für unsere 9 jährige Tochter?
Ist das Organic Spa inklusive (auf den anderen Schiffes ist sie Wellensittiche Oase inkludiert? Und was sind weitere Extras? Im Katalog ist ja nicht wirklich viel beschrieben....Fragen über Fragen. Vielleicht ist jemand so nett und antwortet mir, auch wenn meine Fragen schon einmal gestellt wurden.
LG
Furax
-
Im Rossini gibt es eine Kinderkarte, außerdem könnt ihr auch Wünsche bei den Kellnern äußern. Meist wird das möglich gemacht - Schnitzel mit Pommes z.B.
Der Organic Spa ist für Suitengäste nicht inclusive, auch nicht am Abreisetag.
Als Extras gibt es das Frühstück im Buffalo oder auf Wunsch auf der Kabine, einen Suitentreff (meist im Nightfly) und vor allem die Lounge. Dort gibt es Kaffee und Tee, Softdrinks, Wein, Champagner und kleine Snacks inclusive. Außerdem sitzt dort der Concierge, der z.B. Restaurants reserviert.
-
VielenDank für die schnelle Antwort...
-
Sind denn die Getränke im Rossini ebenfalls inkludiert?
-
Sind denn die Getränke im Rossini ebenfalls inkludiert?
nein
-
Danke...
-
Ist das Organic Spa inklusive (auf den anderen Schiffes ist sie Wellensittiche Oase inkludiert?
Man hat den direkten Zugang aber keinen freien Eintritt, schöne Katalog Beschreibung.
Welcome Essen, ihr könnt es auch Tauschen wenn ihr lieber ins Buffalo wollt, kann man Vorort klären.
Am Abreise Tag war bis Dezember die Wellness inkl. hat sich das geändert @OceanBar
-