habt ihr premium gebucht?
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
das was ihr hier schreibt mit der Internet-Flat und freien Getränken teilw. gilt nur für Prima und Perla? Da ist man ja richtig benachteiligt als Suiten-Bucher z.b. auf der Sol!
-
Wie man es nimmt. Ich hätte lieber eine Suite auf der Sol
-
wie wäre es mit einer Suite auf der Sol und die gleichen Extras
Wir waren noch nie auf einem AIDA-Schiff, sondern nur 1x auf der Explorer otS, da gab es für Suiten-Bucher einen extra Bereich, weit oben, schön ruhig mit toller Aussicht - so etwas wäre schon auch schön gewesen. Ich glaube auf der Sol hat man als Suiten-Bucher kaum einen Vorteil ausser der größeren Kabine eben
-
Also bei unsere Suite heisst es so in der Bestaetigung:
Ausserdem sind zwei Flaschen mineralwasser pro Kabine und Tag sowie 250 MB Datenvolumen (abrufbar ueber den Namen des Reiseanmelders) pro Kabine und Aufenthalt an Bord inklusive.
das ist bei jeder Kabine die man über Premium bucht.
@LiMa, sehe ich nicht als Benachteiligung ( Free W Lan) da es kein Leistung einer Suite ist sonder eine Geschenk oder Aufmerksamkeit an Bord.
-
Ah ok, danke Manuela. Dann kann ich ja das Internetpaket wieder abbestellen.
-
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie weit man kommt mit 250 MB Internet
-
Ah ok, danke Manuela. Dann kann ich ja das Internetpaket wieder abbestellen.
genau, oder an Bord ggf zubuchen sollte diese Leistung in der Karibik an Bord nicht mehr geben.
250 MB wenn man keine Apps aktualisiert, dicke Bilder, Videos lädt, kommt man weit.
-
Danke Manuela, das ist wirklich gut zu wissen. Mein Mann arbeitet vom Schiff aus, aber hauptsaechlich auf Emails.
-
Zur Not in eine Bier Bude am Hafen Terminal setzten, meist free WiFi - aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Viel Spass beim planen, tolle Route ist das
-
Danke Manuela, ja, die Haefen und das Cafe mit Internet....inzwischen lasse ich mich am Schiff im Spa behandeln
-
ohne patiodeck würd ich mich auch benachteiligt fühlen.
das ist find ich der beste vorteil - alles andere kann man kaufen... -
@Andi111
Ich bekomme in jedem Hafen die nette Meldung auf's Handy "Ihr Tarif enthält EU-roaming Sie simsen, surfen telefonieren wie zu Hause"
Somit nutze ich die 250 MB nur auf See und damit komme ich dann schon sehr weit.Gruß Steffi
-
Hallo Steffi
vielen Dank, gut zu wissen und wuensche noch weiterhin eine schoene Kreuzfahrt
Andrea
-
Du meist bei einer Premium Buchung .
@Aida2016 - welche Suite habt ihr gebucht?
und W Lan für Suiten ist nicht klar beschrieben und ein give away auf prima und perla.
Ihr werdet an Bord freigeschaltet, buchen solltet ihr ads Paket eh nicht - nennet sich - > Internet Paket Suiten . 0.00 €wir haben eine Panorama Suite auf Deck 16 gebucht. Das hört sich ja echt klasse an wollten uns ein getränkepaket buchen aber das lohnt sich dann ja fast gar nicht mehr, wenn wir an der Patiobar nichts zahlen müssen....
-
Hallo,
weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf?
Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein?Vielen Dank & Liebe Grüße
-
Hallo,
weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf?
Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein?Vielen Dank & Liebe Grüße
Wenn ich mich recht erinnere, mussten alle von Bord, durften aber später wieder drauf
-
habt ihr das gesehen
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aket.40117.htmlwurde angepasst keine
*
**
mehrund Frühstück im French Kiss bei nova/ prima Perla bei normalen Suiten, darf dann Platin ins a la Carte
-
bin ich am Wochenende drüber gestolpert, dass da offensichtlich was geändert wurde.
-