Die Mira wird dann wohl in die Kategorie Cara, Aura , Vita fallen, oder?
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da steht ja „in einem unserer A la Carte-Restaurants oder im French Kiss“
Noch hab ich Hoffnung.
Edit: Ups, etwas weiter unten steht es schon wieder anders. Also keine Hoffnung
-
ja @OceanBar bis stella im ala Carte
aber nova im French kiss da will ich gar nicht glauben und hoffe auf einem Fehler ( Prima und Perla ) ebenfalls
stimmt, mira ist gar nicht dabei
-
Ich hatte letzte Woche einen Chat mit AIDA (die Frage ergab sich zu unserer Nova-Reise nächstes Jahr). Dort wurde mir versichert, das Suiten-Gäste im Steakhouse frühstücken, die Webseite sei fehlerhaft. Ich bin gespannt, wer am Ende Recht behalten wird.
-
@hawk2206 -wo ist das Steakhouse auf der Nova,
Wenn es das so bleibt , dann haben wir wieder ein ü-Ei gebucht, und die gebuchten Leistungen werden wieder nicht eingehalten seitens Aida .
aber da regen wir uns dann auf wenn es soweit ist
Ahoi Ela
-
Hallo,
weiß jemand wie lange man als Suitenbucher bei Ausschiffung in New York auf der Kabine und an Bord bleiben darf?
Muss man da um 9.00 Uhr auch runter sein?Vielen Dank & Liebe Grüße
Wenn ich mich recht erinnere, mussten alle von Bord, durften aber später wieder drauf
Das kommt auf die Behörden an. Im Normalfall heißt es: Runter und Tschüss!
Aber die Behörden in N.Y. sind meist etwas entspannter, so dass man evtl. wieder zurück kann. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. -
Wir durften in New York bis 10.30 Uhr an Bord und auch in der (Balkon-) Kabine bleiben. Am Vortag wurden Zeiten vergeben Bis wann man vom Schiff musste. Ich glaube 10.30 oder 11 war der späteste Termin, dann müssten alle runter , auch die durchfahrer. Die durften Am frühen Nachmittag wieder aufs Schiff.
-
@hawk2206 -wo ist das Steakhouse auf der Nova,
Wenn es das so bleibt , dann haben wir wieder ein ü-Ei gebucht, und die gebuchten Leistungen werden wieder nicht eingehalten seitens Aida .
aber da regen wir uns dann auf wenn es soweit ist
Ahoi Ela
Das Steakhouse ist auf Deck 8 Steuerbord, Nr. 34 im Decksplan ("Churrascaria Steakhouse").
-
Noch kurz eine Frage zum Suiten-WLAN:
Gilt das für alle in der Kabine, also auch für unsere (kostenfrei) mitreisenden Enkelkinder? Zumindest die fast 12-jährige wird wohl die ein oder andere WhatsApp-Nachricht und Fotos verschicken wollen.
Ansonsten werden wir ein wachsames Auge auf ihr Handy haben ...LG SL
-
Noch kurz eine Frage zum Suiten-WLAN:
Gilt das für alle in der Kabine, also auch für unsere (kostenfrei) mitreisenden Enkelkinder? Zumindest die fast 12-jährige wird wohl die ein oder andere WhatsApp-Nachricht und Fotos verschicken wollen.
Ansonsten werden wir ein wachsames Auge auf ihr Handy haben ...LG SL
Flat für alle in der Suite !
-
Oh, danke - wird der Enkelin aber erstmal nicht verraten ...
LG SL
-
Gemein
-
Oh, danke - wird der Enkelin aber erstmal nicht verraten ...
LG SL
und wenn die Enkelin hier mitliest
-
Flat für alle in der Suite !
Hallo,
Pro Suite können max. drei Geräte gleichzeitig angemeldet werden.Gruß
Sillemaeusken -
Sagen wir mal so, jeder der eine Pin bekommt.
-
Gibt es das WLAN auf allen Schiffen in allen Suiten inklusive?
-
Nein zur Zeit nur auf Prima und Perla und als Zugabe, denn nicht als Suiten Leistung im Paket beschrieben( Kein Anspruch)
-
gilt nicht für Juniorsuiten
-
Das mit dem Frühstück im French Kiss überrascht mich jetzt. Das Frühstück im Steakhaus kenne ich. Gibt es da Unterschiede ?
Gilt das mit dem Wlan auch für Vario Suiten ? -
Das mit dem Frühstück im French Kiss überrascht mich jetzt. Das Frühstück im Steakhaus kenne ich. Gibt es da Unterschiede ?
Gilt das mit dem Wlan auch für Vario Suiten ?im French kiss gibt es keine Steaks zum Frühstück
Ich nehme an, dass WLAN für VarioSuiten genau so wie Suiten -