Also das Suitentreffen findet auf der perla am Donnerstag in Rotterdam statt
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Elagi
das hat mir sehr geholfen...
da muss ich dann echt sagen, dass ich mir da schon verschauckelt vorkomme. Da wird als extra die Minibar aufgeführt und ich muss aber den Inhalt
bezahlen. Finde ich persönlich schwach. Die blöde rechnerei wegen der Getränke(pakete) finde ich daneben.
Wir bleiben dann wohl bei unserer Mein Schiff Flotte , schade..Trotzdem Danke nochmal
top Entscheidung …….
EDIT 15.10.18
… und seit diesem Beitrag 27.8 auch nie mehr im Forum aufgetaucht -
Also das Suitentreffen findet auf der perla am Donnerstag in Rotterdam statt
Wieviel Uhr ungefähr ? Wir haben für 18 Uhr Tapas und für 21 Uhr Nightfly gebucht und meine Nichte wird vorher noch überrascht.
-
Also es startete um 18Uhr in der Spraybar. Kann aber nicht sagen wie lange es ging. Wenn ihr da gerne hingehen möchtet, dann geht am Anreisetag zur Tapasbar und reserviert es um oder ändere es über my aida um.
Lieben Gruss
Bugspriet -
Kaffeekapseln sind 2 Kapseln pro Tag inklusive.
kann ich so nicht bestätigen , nach Wunsch gibt es auch mehr.
Die Flaschen müssen nicht leer sein, es werden auch Flaschen dazu gestellt, das kommt immer auf das Housekeeping an, oder man sagt bescheid wie man es gerne wünscht. -
... bei uns gab es auch mehrere Kaffeekapseln täglich (JS), und wenn abends keine mehr vorhanden waren, wurde automatisch aufgefüllt.
LG waesserchen
-
Bei uns wurden die Kaffeekapseln morgens und abends aufgefüllt, natürlich nur, wenn sie verbraucht waren.
-
Ganz lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ist ja merkwürdig, dass die Möblierung unterschiedlich ist und gut zu wissen!Es wird für uns das erste Mal AIDA sein, sind bisher TC gefahren.
Falls das mit der Tischgruppe für jemanden noch von Interesse ist:
Wir kommen gerade von der Perla und hatten die 16201, also erwartungsgemäß mit Tisch und 4 Stühlen auf dem Balkon.
A b e r : Entgegen den obigen Beschreibungen hatten auch unsere Nachbarn auf der 202 diese Tischgruppe, vermutlich auf ausdrücklichen Wunsch, da sie fast jeden Morgen auf dem Balkon gefrühstückt haben (man wird doch mal rüberschielen dürfen ... ).
Also: Fragen kostet nichts, der Concierge dürfte dafür der richtige Ansprechpartner sein.
Die Beiden hatten sich neben den Liegen sogar noch zwei Klappstühle organisiert - da wurde es dann aber doch schon etwas eng.LG SL
-
Vielleicht kann mir jemand folgende Fage beantworten:
Wenn man als Junior Suite Gast das Angebot nutzt, das Organic Spa zum halben Preis am Abreisetag bis 16 Uhr zu nutzen - ist dann der verlängerte Tagesaufenthalt dabei oder muss man den hier extra buchen?
Kinder dürfen meines Wissens am An-/Abreiesetag mit in den Organic Spa? -
Im Juni als Junior-Suite-Gast auf der Prima so genutzt, mit zwei Kindern.
Wir waren praktisch allein...Der verlängerte Tagesaufenthalt wurde nicht berechnet. -
eigentlich nicht - sonst hat man mit zwei wechselhäfen in einer woche drei tage, an denen kinder im spa bereich sind - wo doch geworben wird, dass der eintritt ab 16 ist. offiziell nur an den familientagen - wenn du glück hast, wird das anders gehandhabt.
-
Danke für eure Antworten.
Dein Argument mit den zwei Wechselhäfen pro Woche ist eigentlich gut, Larissa1996 - aber ich habe unsere Reiseberaterin jetzt noch gefragt und die meinte, laut ihrer hinterlegten internen AIDA Infos wären Kinder am An-/Abreisetag im Rahmen der Suiten Wellnessoasen Nutzung bis 16 Uhr erlaubt. Vielleicht gilt das auch nur auf der Prima / Perla.Wir haben im Orient mit der Prima das Problem, dass es nur einen (individuell gebuchten) Rückflug um 2 Uhr nachts gab. Leider werden keine Tageskabinen angeboten (bzw. dies ist nicht vorab nicht möglich zu buchen), da im Orient die Gäste mit AIDA Anreisepaket wohl stets früh eintreffen und die Kabinen dann benötigt werden.
Deshalb ist es dann natürlich super, zumindest bis 16 Uhr mit den Kindern in der Wellnessoase sein zu können...wenn dort ohnehin wahrscheinlich nicht viel los ist. -
Hat von euch einer die Juniorsuite auf der Nova gebucht und schon konkret erfahren, welche Zusatzangebote (z.B. Kissenauswahl...) es geben wird? Ich weiß, das wurde schon mehrfach angesprochen, aber die letzten Beiträge hierzu sind schon etwas älter und waren unsicher.
Danke schon mal. -
Wenn Du „suitenleistung aidanova“ googlest, kriegst du die Antwort direkt von Aida.
-
Hallo & Ahoi,
kann mir jemand sagen, ob bei den Junior-Suiten der prima/perla auch kostenfreie Internetnutzung,
wie bei den Suiten, in den Vorteilen enthalten ist? Finde dazu leider online nichts -
Internet Paket ist auch keine offizielle Suiten Leistung , nur ein give away an Bord .
Somit ein Überraschung an Bord wenn man sich einloggen kann.
Lg Ela
-
Hallo & Ahoi,
kann mir jemand sagen, ob bei den Junior-Suiten der prima/perla auch kostenfreie Internetnutzung,
wie bei den Suiten, in den Vorteilen enthalten ist? Finde dazu leider online nichtsBei der Perla im September nicht
-
Ich muss das Thema bzgl. der Schiffe Perla und Prima zwecks der Juniorsuiten nochmals aufwühlen.
Wir haben statt wie bisher die Balkonkabine diesmal eine Juniorsuite gebucht und sind mit der Zuteilung, obwohl wir ja mehr Geld investiert haben, völlig unzufrieden.
Die Lanaikabinen wurden einfach als Juniorsuiten umgeschrieben, obwohl das bei der Buchung keinesfalls ersichtlich ist. Diese unattraktiven Kabinen hätten wir nie im Leben gebucht und jetzt sitzen wir als Juniorsuitengästen noch richtig auf dem Präsentierteller.
Das traurige daran ist noch das sich bei Aida keiner Verantwortlich fühlt und sämtlicher Emailkontakt ignoriert und bei Chatgesprächen alles schön geredet wird.
Jetzt glaube ich doch langsam, das wir mal die Reederei wechseln sollten.
Was haltet ihr davon? -
Ich muss das Thema bzgl. der Schiffe Perla und Prima zwecks der Juniorsuiten nochmals aufwühlen.
Wir haben statt wie bisher die Balkonkabine diesmal eine Juniorsuite gebucht und sind mit der Zuteilung, obwohl wir ja mehr Geld investiert haben, völlig unzufrieden.
Die Lanaikabinen wurden einfach als Juniorsuiten umgeschrieben, obwohl das bei der Buchung keinesfalls ersichtlich ist. Diese unattraktiven Kabinen hätten wir nie im Leben gebucht und jetzt sitzen wir als Juniorsuitengästen noch richtig auf dem Präsentierteller.
Das traurige daran ist noch das sich bei Aida keiner Verantwortlich fühlt und sämtlicher Emailkontakt ignoriert und bei Chatgesprächen alles schön geredet wird.
Was haltet ihr davon?Also ich finde das geht seitens AIDA gar nicht..
-
Was haltet ihr davon?Also ich verstehe Deinen Aerger schon. Ich habe mal nachgesehen und auf Aida's Webseite ist es nicht ersichtlich, dass die Juniorsuiten ehemalige Lanaikabinen sind.
Koennt Ihr nicht auf eine Balkonkabine umbuchen? -