Hallo in die Runde,
Haben gerade unsere Zuteilung erhalten Junior-Suite JB für die Perla.
Ist da der Zugang zum Patio-Deck möglich? Laut Bedingungen ja nicht! Wird aber mal so und so erzählt....oder liegt an der Auslastung des Schiffes? Oder ist der Zugang mit Goldstaus möglich, hatte ich schonmal gehört.
Danke!
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von den Vorzügenb einer Suite laug Homepage @MANU_ELA
Dort steht das der Zugang zum Patio-Deck nur für die „richtigen“Suiten besteht. Bei den Junior-Suiten steht nichts bei das der Zutriff möglich ist. Ich hatte aber mal gehört das einige Gäste trotzdem in den Patiobereich kamen. -
Hören Sagen, lasst euch überraschen wie die Regelung vor Ort / an Bord ist.
Kannst es eh nicht ändern. und Gold Status was ist das denn
-
Von den Vorzügenb einer Suite laug Homepage @MANU_ELA
Dort steht das der Zugang zum Patio-Deck nur für die „richtigen“Suiten besteht. Bei den Junior-Suiten steht nichts bei das der Zutriff möglich ist. Ich hatte aber mal gehört das einige Gäste trotzdem in den Patiobereich kamen.Mit Goldstatus kannst du wahrscheinlich in die Lounge, was auch nicht zu verachten ist
-
Allerdings
-
Alles kann, nichts muss.
Aber ohne Gold kein Patio! -
Warst du mit Clubstufe Gold auf dem Patio Deck ?
-
Mal geht es, mal nicht.
-
Soweit ich weiß, kommt Gold nicht auf Patiodeck.
-
Soweit ich weiß, kommt Gold nicht auf Patiodeck.
Normal nicht, aber manchmal wird es freigeschaltet.
-
-
yep, wenn das alles so wäre,
warum baut aida nicht gleich ein Dampfer nur für die Goldenen, muss der Suiten Bucher nicht mehr ran mit Sponsern, -
warum baut aida nicht gleich ein Dampfer nur für die Goldenen, muss der Suiten Bucher nicht mehr ran mit Sponsern,Wo bleiben denn da dann die Unterschiede
-
warum baut aida nicht gleich ein Dampfer nur für die Goldenen, muss der Suiten Bucher nicht mehr ran mit Sponsern,Das werden sie wohl auch irgendwann machen müssen...
-
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Welcome Dinner am Anreise Tag abläuft? Wann mache ich den Termin aus? Direkt wenn ich an Bord bin? Die Restaurants haben da ja noch geschlossen.
-
Diese Frage kann ich dir als erstmaliger Nutzer dieses Angebots am 5.1. beantworten. Bzw. wenn ich von der Fahrt wieder zurück bin.
-
Diese Frage kann ich dir als erstmaliger Nutzer dieses Angebots am 5.1. beantworten. Bzw. wenn ich von der Fahrt wieder zurück bin.
Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf deine Antwort
-
Das Drei Gänge Menü ist im Prinzip das Gleiche wie das Wellcome Paket das man ja auch buchen kann. Man muss nicht am Anreisetag.Allerdings geht es nicht, wenn an einem Tag ausschließlich Sechsgang Menü geboten wird, beziehungsweise man zahlt dann drei Gänge auf.
Also geht man, wenn man möchte , am Anreisetag eine halbe Stunde vor Restaurant Öffnung zum Empfang oder zum Concierge auf den Schiffen mit Longue für Suitengäste während den Sprechzeiten. -
Muss das Welcome Paket am Anreisetag genutzt werden, oder lässt sich das dazu gehörende 3 Gang Menü auch auf einen anderen Tag verschieben ?
-
Das wäre mir in der Tat auch am liebsten, wenn es an einem anderen Tag wäre. Am Anreisetag ist ohnehin immer etwas mehr Dampf im Kessel. Da steht dann auch noch die SNRÜ an, usw.
-