Was wohl das exklusive Sonnendeck ist ?
dazu wurden doch Bilder eingestellt vom Forum Betreiber
Was wohl das exklusive Sonnendeck ist ?
dazu wurden doch Bilder eingestellt vom Forum Betreiber
Oh, ich habe übersehen, dass es grade nur um die Juniorsuiten auf der Nova geht.
Dann geh ich mal auf Bildersuche.
Danke!
Die Änderungen gelten auch für Perla und Prima laut Homepage.
aber Frühstück im French Kiss kann ich nicht glauben, wenn das wirklich so sein soll, buchen wir das Paket im Büffel mit
Unbedingt @MANU_ELA
French Kiss ist zwar nett, aber für uns mit zuviel Durchgangsverkehr. Büffel haste mehr Ruhe
Weiß jemand ob das was für die Juniorsuiten auf der Prima/Perla auch für die Panoramakabine gilt? (die ganzen Extras)
Weiß jemand ob das was für die Juniorsuiten auf der Prima/Perla auch für die Panoramakabine gilt? (die ganzen Extras)
Ich meine nicht, da die Panoramakabine ja keine Suite ist.
Es gibt vier Panorama-Suiten, waren schon immer "richtige" Suiten und für diese gelten natürlich auch die ganzen Extras.
Es gibt vier Panorama-Suiten, waren schon immer "richtige" Suiten und für diese gelten natürlich auch die ganzen Extras.
Die Frage ist nun, was gemeint ist, denn es gibt ja auch die Panoroma Kabinen auf den anderen Schiffen
Wir haben jetzt erstmalig eine JS auf der Perla gebucht. Zum Buchungszeitpunkt wurde bei der JS noch das Getränkepaket light mit als JS-Extra angegeben.
Jetzt steht da ja "nur" noch Aida Lounge, welche Getränke gibt es denn in der Lounge die inkludiert sind? Bei YouTube findet man ja einige Videos die auch die Lounge zeigen. Sind das immer die gleichen Getränke die dort bereitstehen?
Es gibt eine große Kaffeemaschine für viele Kaffeespezialitäten, stilles Wasser, Sprudelwasser, diverse Weissweine, diverse Rotweine, Sekt, Nüsse, Knabbergebäck,Säfte, Softdrinks, Tee, kleine Snacks ja nach Tageszeit, Süsses, Salziges...
Mailusi: nein - „nur“ zugang zum patiodeck und kaffeemaschine.
Es gibt eine große Kaffeemaschine für viele Kaffeespezialitäten, stilles Wasser, Sprudelwasser, diverse Weissweine, diverse Rotweine, Sekt, Nüsse, Knabbergebäck,Säfte, Softdrinks, Tee, kleine Snacks ja nach Tageszeit, Süsses, Salziges...
Vielen Dank.
Hört sich für mich sehr gut an.
Vielen Dank.Hört sich für mich sehr gut an.
Einfach noch das Getränkepaket dazu buchen, und man hat fast ausgesorgt!
Ausserdem gab es Abends auch immer noch jede Menge Schnapps in der Lounge...
Sind die Getränke und Snacks in der Lounge als Buffet mit Selbstbedienung platziert oder geht man an eine Bar und sagt was man will?
Man nimmt sich was man will, ausser man möchte etwas was nicht aufgebaut ist.
Die Änderungen gelten auch für Perla und Prima laut Homepage.