Das bezweifle ich, kann das aber nicht belegen. Logisch insofern, da jetzt JS-Passagiere in die Lounge dürfen. Da wird es mit weitere Gästen doch zu voll.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
entschuldigung sofern ich es überlesen habe, aber bei der hyperion klasse bleibt noch alles beim alten oder?
goldene haben auch in 2019 noch zugang zu der lounge?
danke lg chris
Wenn Aida es nicht schon wieder geändert, dann nicht.
Bei unserer Reise am 14.12 sind die Goldenen nicht mehr in die Lounge gekommen,
nur Suiten und Juniorsuiten (Neu).
Dafür gab es Getränke in der Sparybar (ohne Kaffee). -
Bereits Anfang November auf der Prima kein Zutritt zur Lounge und Patiodeck, da allerdings weder für Gold noch für JS. Die Goldenen bekamen wohl pro Person als Ausgleich eine 200.-€ Genießerkate für die drei-wöchige Reise. Das finde ich tatsächlich sehr großzügig! Leider wurden wir wohl übersehen und haben auch erst hier davon erfahren.
Auf meine Reklamation bei Aida kam bisher noch keine Reaktion. -
AIDA entwickelt sich so langsam zu einer Wundertüte
-
Ich versteh euch nicht, keiner weiss was aber es wird wieder gemeckert, nun sind die Golden draussen dann kommen die JS rein, was nur fair ist,
Wer geht wo Frühstücken, wer bekommt Getränke, ect ect.
Ich finde keine klare Aussagen von Aida, nur die " hinten herum angefragten Schreiben aus Rostock" die hier rum geistern, oder Änderungen auf der HP, zu Gunsten der JS,
daher suche ich nicht heute das Pro und Contra, und wenn Aida meint die Leistungen wieder zu ändern, ohne den Kunden zu Informieren,
nach dem wir gebucht haben, dann gibt es halt einen Brief nach Rostock.und unfair - Vario Suite und die gleichen Leistungen erhalten, Fakt,
somit vergrault man den Premium Suiten Bucher.Hi Manuela
Eine Frage. Sind alle Suiten buchbar mit der Vario Suite Option?
Ich glaube nicht, dass ich gesehen haette, dass unsere Suite ueber Vario moeglich gewesen waere. Oder ist der einzige Vorteil der Premium Buchung dass man sich die Kabine aussuchen kann?
Liebe Gruesse
Andrea -
hier die aw von Aida
AIDA Rolf, Gäste der Panoramakabine oder Suite haben Zugang zum Patiodeck auf AIDAprima. Die AIDA Lounge ist den Suitengästen vorbehalten.hi Andrea ! ab und zu sind Suiten auch mal Vario buchbar aber sehr selten ! ja einziger unterschied ist die Kabinen wahl!
-
Hallo Andrea,
willkommen zurück,
eure Reise beginnt 2020 da gibt es noch keinen Vario Top,
es gibt Reisen dort werden keine Suiten in den Vario Top geworfen, dann gibt es Routen findet man nur Vario Suiten.Unterschiede zu Premium
Preis
Seemeilen
Myaida erst ab 90 Tage Buchungen möglich
Kabine wird zugeteilt.mehr fällt mir nicht ein.
Ihr habt doch eine Gute Buchung + Gute Route, da würde ich nicht über ein Vario nachdenken.
-
@Andi111 - wir haben eine SA-Suite auf der Sol für August 2018 über Vario gebucht. Ich denke, wenn eine Suite nicht über Premium gebucht wurde, kommt sie ins Vario bevor sie leer bleibt, egal welche Suite es ist.
-
Hallo Andrea,
willkommen zurück,
eure Reise beginnt 2020 da gibt es noch keinen Vario Top,
es gibt Reisen dort werden keine Suiten in den Vario Top geworfen, dann gibt es Routen findet man nur Vario Suiten.Unterschiede zu Premium
Preis
Seemeilen
Myaida erst ab 90 Tage Buchungen möglich
Kabine wird zugeteilt.mehr fällt mir nicht ein.
Ihr habt doch eine Gute Buchung + Gute Route, da würde ich nicht über ein Vario nachdenken.
Ah ok, manchmal ist es ganz verwirrend was man hier alles liest. Danke fuer die Auskunft, wir sind natuerlich zufrieden, ist ja eine Kreuzfahrt schliesslich.
-
@Andi111 - wir haben eine SA-Suite auf der Sol für August 2018 über Vario gebucht. Ich denke, wenn eine Suite nicht über Premium gebucht wurde, kommt sie ins Vario bevor sie leer bleibt, egal welche Suite es ist.
Hi Lima
Ja, das dachte ich mir auch, aber Manuela hat schon recht, wenn man so lange vorher bucht, dann ist die Suite auf jeden Fall nicht im Vario. -
Hallo an alle!
Ich hab nochmal eine andere Frage:
Wer hat aktuell Erfahrungen mit der Vergabe von Tageskabinen für Suitengäste bei individueller Anreise auf der Prima im Orient?
Gibt es welche oder ist nur der Zugang zum Organic Spa möglich?Für die Abreise werden mir mal BYHOURS ( Hotelzimmer für einige Stunden buchen ) ausprobieren. Da wir noch den ganzen Tag Zeit haben, ist das Kofferproblem gelöst und wir können nach einem vollen Tag in Dubai vor dem Heimflug nochmal duschen.
LG
-
Hi LimaJa, das dachte ich mir auch, aber Manuela hat schon recht, wenn man so lange vorher bucht, dann ist die Suite auf jeden Fall nicht im Vario.
Für den 9.1.2020 sind auch keine Suiten mehr buchbar, daher wird es kein Vario geben
-
Hallo an die Rückkehrer ( Suitengäste) der Nova,
gab es eigentlich ein Suitentreffen? Wenn ja, wie war es ?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
-
Also wenn das so ist wie auf Prima/Perla kann man getrost darauf verzichten. Ist aber nur
-
Wir hatten diesen Jahr ein Super Treffen, alle Gästen wurden zum Brunch ins Steakhouse eingeladen, es gab Alles aber auch Alles aus jedem
Restaurant, Rossini und Sushi, Steak, ...Getränke ect ein tolles beisammen sein.
Ich hatte ein Zwickel Fass sogar. -
Na das hört sich mal gut an
Bei uns gab‘s ein Glas Sekt und ein paar Häppchen.
Ein Fass hätte ich auch gerne gehabt @MANU_ELA -
Ich hatte ein Zwickel Fass sogar.
Wow, ein eignes Zwickel Fass... wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/11483/ -
yep dieser Wunsch wurde sogar erfüllt, das Fass Stand auf unsern Tisch 5 Liter , danach Mittagschlaf
-
Hallo in die Runde,
Wir haben im Januar eine JS ehemals Lanai im Vario auf der Perla bekommen
Bis vor einer Woche stand in myAida noch wenn man das light Getränkepaket buchen wollte das es inklusive ist. Nun ist dies raus und ich muss es wieder zahlen.
Aus diesem Grund glaube ich das, dass Patio- Deck und die Lounge jetzt dafür im JS Paket inkludiert ist und das light Paket raus. Somit stimmt also das was auf der Homepage geschrieben wird unter JS Extras.
Ich finde es super wenn es so sein sollte.....
LgMicha
-
Na das hört sich mal gut an
Bei uns gab‘s ein Glas Sekt und ein paar Häppchen.
Ein Fass hätte ich auch gerne gehabt @MANU_ELAdavor war mal ein Treffen in der Nightfly bar..... war auch der der Knaller, abgezählte Häppchen und nach eine Bier musste man Betteln, da war noch der Super GM ( HB) an Bord .-(
-