Wir waren auf der letzten Reise genau ein mal im Buffalo frühstücken und waren nicht wirklich begeistert:
Ja, es war gemütlicher, da weniger Gäste, aber das war es im French Kiss auch (genau wie es dort auch die Kaffeespezialitäten gab).
Und wenn ich jetzt mal vom Hüftsteak absehe (haben wir getestet, brauche ich aber nicht wirklich zum Frühstück), fanden wir das Angebot dort auch nicht besser als im Rest des Schiffs. Ja ich gebe zu, wir sind die typischen "Salami, Schinkenwurst, Gouda, Frischkäse, Obstsalat und Omletteesser, aber trotzdem habe ich irgendwie nichts gesehen, was mich veranlassen würde, für dieses Frühstück ggfs. noch Aufpreis zu bezahlen. Dazu kam, dass gegen schon gegen 09.30h die Aufräumarbeiten anfingen und sich keiner mehr so richtig für Kaffee und Geschirreindeckung zuständig fühlte.
Wenn ich jetzt sehe, wie viele Leute begeistert von diesem Frühstück sind, dann glaube ich, ich muss etwas verpasst haben . Also Leute, klärt mich auf, was ist so toll am Buffalo-Frühstück? Lieben Dank schon mal Vorab!
Ich denke auch hier ist es eben Geschmackssache. Nicht nur wegen dem Geschmack des Essens sondern allgemein. Der eine wills ruhiger der andere Trubel, der eine möchte bedient werden, der andere geht ans Buffett weils ihm egal ist. Wie auch immer. Wir waren nur einmal im Buffalo und sind dann wieder in die "normalen" Restaurants. Sehr gut gefallen hat mir im Buffalo dass das Rührei, Spiegelei was auch immer für ein Ei frisch zubreitet wurde. Außerdem war es sehr ruhig. Man wird bedient und der Service ist sehr gut. Alle Sonderwünsche werden erfüllt. Ansonsten wie gesagt waren wir in den anderen Restaurants und fanden dort das Essen auch sehr gut. Auch hier wurde ja das Omelett auch frisch zubereitet. Es ist mehr los. Aber stört uns soweit nicht. Ganz im Gegenteil. Man kommt auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch. Hier eine allgemeine Aussage treffen ist unmöglich. Ist wirklich individuell unterschiedlich.