Mich wundert es ehrlich gesagt, dass man die Goldenen so dermassen downgraded, und noch niemand auf die Barrikaden gegangen ist. Gut, es war nirgendwo offiziell niedergeschrieben, dass der Loungezugang für Gold inklusiv ist, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Vielfahrer in Zukunft nicht mehr so zahlreich Prima/Perla/Nova fahren. Von 14 auf 2 Stunden Getränke frei - harter Tobak! Vor allem an Landtagen ist 16-18 h wohl eher eine schlechte Regelung, wenn man nicht an Bord ist Highlight ? Naja!
Für die Gäste der Clubstufe Gold haben wir auf AIDAnova im Rahmen einer Pilotphase bereits ein neues Angebot eingeführt.
Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr laden wir unsere treuesten Clubmitglieder (Stufe Gold) herzlich ein, ausgewählte Getränke (z.B. Wein, Bier, Sekt, Kaffeespezialitäten oder alkoholfrei Getränke) zu genießen.Dieses neue Konzept ist bei unseren Clubmitgliedern auf AIDAnova so gut angekommen, dass wir mit Start der nächsten Reisen dieses Highlight auch an Bord von AIDAprima und AIDAperla anbieten werden.