made 15.2 ab dxb Prima?
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sobald ich etwas weiß, melde ich mich. meine Reiseberaterin hat gesagt, dass wir -wenn dem so ist- eine Regelung finden. Ich bin echt gespannt
-
Hallo Wuchi,
wäre super, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du was Neues dazu weißt.
Bei mir war das Internet in der Lounge bei Buchung auch laut Website inklusive. Habe eine Beschwerde geschrieben, aber leider wird die aufgrund der Bearbeitungszeiten wohl nicht vor Antritt der Reise am 15.02.2019 gelesen....:-(
Meine Reiseberaterin hat leider nur dazu gemeint, dass ich mir doch ein Internet Paket kaufen solle, was für mich nicht akzeptabel ist.wann war die Buchung ? bitte melden
-
Habe es jetzt nochmal direkt mit AIDA geklärt:
Internet für Suiten wurde komplett gestrichen, gibt es wohl auch auf keinem Schiff in der Lounge.Finde ich nicht okay, zumal es bei allen bisherigen Buchungen ja zweifelsfrei auf der Website so stand, dass kostenloses Internet in der Lounge verfügbar wäre.
ich habe gerade 14 Tage Handyfasten hinter mir, war total entspannend.
-
Dann kauen wir das halt hier durch
-
da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.
Ach so 06.03. geht es los
-
da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.
Ach so 06.03. geht es los
made geht wir wir am 15.2 ! wir machen ja ein fantreffen ! und wenn er auch eine suite hat kann er ja nicht weit Wegwohnen bzw trifft man sich fast 100 pro
-
Guten Tag Herr Seitz,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir freuen uns, dass wir Sie an Bord von AIDAprima begrüßen dürfen. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
Gern können Sie über das MyAIDA Portal verschiedene Internetpakete kostenpflichtig zubuchen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock -
Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
das erzähle mal unserer Tochter, die lacht sich kaputt, lächerliche Ausrede.
die Aussage muss heissen" unseren Suiten Gästen" denn es gab ein Suiten Internet Paket zum Aktivieren. und auf dem ganzen Schiff verfügbar.
-
Laut Auskunft unserer Reiseberaterin zum Thema "gratis Internet für Suitengäste:"
Die pauschale Flat vom ganzen Schiff aus für Suitengäste wurde gestrichen, da es "zu viel ausgenutzt wurde und es manche übertrieben haben".
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
Also alles wie üblich, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.
Dann bin ich mal gespannt, welche Antwort ich bekomme...@Rseitz: Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?
-
ie pauschale Flat vom ganzen Schiff aus für Suitengäste wurde gestrichen, da es "zu viel ausgenutzt wurde und es manche übertrieben haben".
wie soll das gehen, denn es wurden immer ein Limit Aktiviert, d.h nach Gebrauch von 1 oder3 GB ( kenne die ganze Angabe nicht mehr) musste das Paket wieder von Concierge freigeschaltet werden, kann auch nicht der Wahre Grund sein.
-
mir fehlen jetzt einfach mal die Worte. Wie armselig ist das denn.
-
Weil es nicht wahrgenommen wurde, wird es abgeschafft. So ein Blödsinn!. Diese ausgelutschten Ausreden nerven einfach nur! Immer wird um alles herum geredet, statt mal präzise Angaben zu allen Fakten zu geben. Also in Kunden-Kommunikation könnte Aida mal noch ein paar Schippen drauflegen
-
Na ja, es gibt ja noch die 250mb bei Premiumbuchung!
-
Reichen gerade mal 1-2 Tage
-
Also alles wie üblich, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.Dann bin ich mal gespannt, welche Antwort ich bekomme...
@Rseitz: Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?
48 std ca
-
ahrrggg nein Vario.------ haben wir lachh
-
Reichen gerade mal 1-2 Tage
... wenn sie überhaupt so lange reichen ...
-
Ich brauche das nicht mal auf. Urlaub = digitale Fastenzeit. Da verzichte ich abgesehen von kurzen Emailabrufen auf das Gerät, allenfalls wird geschaut, ob sich beruflich/familiär etwas getan hat, was einer Antwort bedarf.
-
Leute, das kann doch nicht euer ernst sein...ihr bucht eine Suite und regt euch darüber auf, dass man für das Internet Geld bezahlen muss, weil es kein freies W-LAN in der Lounge gibt ?
Aida sollte tatsächlich mal seine Preispolitik überdenken und die Preise für Suiten rapide erhöhen... -