Mir ist eben aufgefallen, dass in mehreren Videos zur JA Suite auf der Nova diese Kabine wohl ein vom Wohnraum abgetrenntes Schlafzimmer hat - entgegen dem Kabinenfinder, dort sieht das nicht so aus.
Kann mir jemand sagen, ob das in allen JA Suiten auf der Nova so ist? Mit zwei kleinen Kindern, die oft zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen, ist dies für uns ein ausschlaggebender Punkt (beispielsweise ggf. auch mal Juniorsuiten im Vario zu buchen, anstatt SC als Premium).
Schade, dass die Grundschnitte der Suiten oft im Kabinenfinder falsch sind - so auch bei der 12190 und 12290 auf der Perla und Prima. Hat dort entgegen dem Kabinenfinder einen begehbaren Kleiderschrank und ist komplett anders geschnitten, als dargestellt.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen,
ist jemandem von Euch bekannt, ob es an der patiobar auf der perla kostenlose Getränke (analog zur Lounge) gibt. Irgendwer berichtete mal, dass alkoholfrei Getränke an der patiobar inkludiert sind...
-
Mir ist eben aufgefallen, dass in mehreren Videos zur JA Suite auf der Nova diese Kabine wohl ein vom Wohnraum abgetrenntes Schlafzimmer hat - entgegen dem Kabinenfinder, dort sieht das nicht so aus.
Kann mir jemand sagen, ob das in allen JA Suiten auf der Nova so ist? Mit zwei kleinen Kindern, die oft zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen, ist dies für uns ein ausschlaggebender Punkt (beispielsweise ggf. auch mal Juniorsuiten im Vario zu buchen, anstatt SC als Premium).
Schade, dass die Grundschnitte der Suiten oft im Kabinenfinder falsch sind - so auch bei der 12190 und 12290 auf der Perla und Prima. Hat dort entgegen dem Kabinenfinder einen begehbaren Kleiderschrank und ist komplett anders geschnitten, als dargestellt. -
Nur die vorne am Bug rechts und links, sorry, steuerbord und backbord haben ein sep.Schlafzimmer.
-
Moin zusammen,
ist jemandem von Euch bekannt, ob es an der patiobar auf der perla kostenlose Getränke (analog zur Lounge) gibt. Irgendwer berichtete mal, dass alkoholfrei Getränke an der patiobar inkludiert sind...
Das würde mich auch interessieren
-
Nur die vorne am Bug rechts und links, sorry, steuerbord und backbord haben ein sep.Schlafzimmer.
Aber es gibt doch nur die vorne im Bug am Eck rechts bzw. links?
-
Moin zusammen,
Ich hatte das hier berichtet und ja, ist definitiv so.
War im Perla im September 2018 in Bezug auf eine Suite so und jetzt im Februar 2019 auf der Prima (eine Woche Suite und eine Woche Juniorsuite).
Hatte es dort nochmals geklärt: Definitiv sind alle alkoholfreien Getränke auch für Juniorsuiten auf dem Patiodeck frei. Einschließlich Kaffee. Wir haben die immer gratis bekommen, wurde auf der Prima dann auf eine andere, allgemeine Nummer gebucht und man musste trotzdem unterschreiben.
Bei Unklarheiten einfach den / die Concierge fragen. -
Aber es gibt doch nur die vorne im Bug am Eck rechts bzw. links?
Achso, dachte es gäbe mehrere JA‘s, sorry
-
Hallo ! Wir kommen früh in Barcelona an. Wir haben diesmal eine Vario Juniorsuite und überlegen, ob wir nach dem Frühstück auf das Patiodeck oder ins Spa gehen sollen. Vermutlich wird unsere Kabine ja noch nicht frei sein. Bekommen wir die Karte für die Lounge schon beim einchecken, oder liegt sie auf der Kabine ?
-
Was für eine Karte denn ?
-
Die Karte, um in die Lounge reinzukommen
-
Das geht einfach mit Deiner Bordkarte. Die ist entsprechend kodiert.
-
Wir hatten auch ein separate Karte im Dezember auf der Prima. Wir kamen sehr früh an und das "Problem" ist dann, dass die Bordkarte noch nicht als Zugangskarte funktioniert, da die Suiten erst um 11:00 Uhr geräumt sein müssen. Und solange die Bordkarte noch nicht als Zugangskarte für die Kabine genutzt werden kann, funktioniert sie auch nicht als Zugangskarte für die Lounge.
War zumindest bei uns so.
-
Wir hatten auch ein separate Karte im Dezember auf der Prima. Wir kamen sehr früh an und das "Problem" ist dann, dass die Bordkarte noch nicht als Zugangskarte funktioniert, da die Suiten erst um 11:00 Uhr geräumt sein müssen. Und solange die Bordkarte noch nicht als Zugangskarte für die Kabine genutzt werden kann, funktioniert sie auch nicht als Zugangskarte für die Lounge.
War zumindest bei uns so.
Kann ich so nur bestätigen. Ist man früh dran, bekommt man beim Checkin eine weiße Karte, die speziell nur für die Lounge geht - da die Bordkarte da dann noch nicht geht. Für den Abreisetag haben wir dann wieder so eine von der Concierge bekommen.
-
Noch mehr Karten, super
-
Ist aktuell das Suitenpaket (JuniorSuite Prima) auch bei Vario Buchung dabei oder gibt es Unterschiede?
(auf der Website steht diesbezüglich nichts, sodass ich hoffe es ist auch bei Vario alles dabei)
-
Ist aktuell das Suitenpaket (JuniorSuite Prima) auch bei Vario Buchung dabei oder gibt es Unterschiede?
(auf der Website steht diesbezüglich nichts, sodass ich hoffe es ist auch bei Vario alles dabei)
Das Paket ist immer gleich, egal ob Vario oder Premium gebucht
-
Bis auf die 2 Flaschen Wasser, die es generell nur bei premium Buchung gibt, ist das Suitenpaket egal ob vario oder premium Buchung gleich.
-
@Elagi danke!
pafeni danke auch Dir!
Noch eine Frage... wer war auf der Prima kürzlich und weiß, welche Getränke dort kostenfrei sind!? Insbesondere, gibt es auch warme Getränke (Kaffee, Tee)?
-
Kaffeemaschine auf der Kabine und Kaffeespezialitäten und Tee sind in der Lounge inkl.
-