So wie stobbel schreibt, eine Kaffeemaschine ist auf der Kabine und in der Lounge gibt es auch sehr viel Getränke gratis, Bier allerdings nicht.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns waren im Dezember auf dem Patiodeck an der Bar alle Kaffeespezialitäten inklusive.
-
Kaffeemaschine auf der Kabine und Kaffeespezialitäten und Tee sind in der Lounge inkl.
Gibt es zu den Kapseln auch Milch auf der Suite? Bzw evtl. auch Kapseln für Milchgetränke (Latte Macchiato o.ä.)
Dankeschön 😊
-
Es gibt Kondensmilch. Latte Macchiato kann man nicht zubereiten.
-
Weiß eigentlich jemand, ob es beim Suitenpaket eine Alternative zur Flasche Champagner gibt, wenn man kein Alkohol trinkt (bzw. die Flasche deutlich zu viel ist)?
Ansonsten gäbe es ja quasi nur die Option, darauf hinzuweisen, dass man sie nicht möchte - oder sie einfach zu verschenken. -
Ich bin sicher, dass du die Flasche eintauschen kannst. Zur Not einfach mitnehmen und verschenken
-
Weiß eigentlich jemand, ob es beim Suitenpaket eine Alternative zur Flasche Champagner gibt, wenn man kein Alkohol trinkt (bzw. die Flasche deutlich zu viel ist)?
Wir sind ab 22.5. auf der AIDA und hatten vor kurzem auf eine Suite umgebucht. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Getränke mit Kohlensäure trinken darf, wollte ich vor Ort fragen, ob ich den Champagner gegen Wein umtauschen darf. Ich kann ja dann berichten, ob es geklappt hat.
-
Mitnehmen ist so eine Sache, da es beim Fliegen schwieriger ist (so, wie die Koffer rumgeschmissen werden am Flughafen)
Ich bin sicher, dass du die Flasche eintauschen kannst. Zur Not einfach mitnehmen und verschenken
-
Ich hab fast auf jedem Rück-Flug mehrere Flaschen (als Mitbringsel) mit Wein oder auch schon Champanger dabei. Kaputt gegangen ist mir noch nie eine. Schön mitten in ein T-Shirt gerollt, dann geht auch nichts kaputt - und das obwohl ich nur mit ner leichten Reisetasche (ohne Gestänge) reise.
-
Auf den Suitenbalkonen kann man leicht mit netten Nachbarn Kontakt haben. Zum Auslaufen findet sich leicht eine Gelegenheit das Fläschchen zu teilen und auf eine schöne Reise anzustoßen.
-
Auf den Suitenbalkonen kann man leicht mit netten Nachbarn Kontakt haben. Zum Auslaufen findet sich leicht eine Gelegenheit das Fläschchen zu teilen und auf eine schöne Reise anzustoßen.
Meist hat der Nachbar auch ne Suite
-
Meist hat der Nachbar auch ne Suite
Auf der Nova (hinten und vorne) eher nicht.
-
Auf der Nova (hinten und vorne) eher nicht.
Jetzt haben wir auch endlich eine Erklärung, warum die JB auf der Seite (fast) immer abwechselnd mit normalen Kabinen eingerichtet sind (auf der Nova) - Dient dem Teilen des Champagners...
AIDA denkt halt mit
-
auf der Luna achtern nicht, die Nachbarn haben Balkonkabinen. Es gibt dort achtern nur jeweils 2 Suiten per Deck. Wir haben den Balkon Leutchen eine halbe Flasche Campus geschenkt. Mutti darf nicht so viel trinken 🙄
-
auf der Luna achtern nicht, die Nachbarn haben Balkonkabinen. Es gibt dort achtern nur jeweils 2 Suiten per Deck.
Ist bei den anderen Sphinxen ebenso...
-
So ist das, außen sind die Suiten und daneben Balkonkabinen, einfach noch ein paar Gläser von der nächsten Bar organisieren und mit den Nachbarn anstoßen. Das machen wir meist so.
Die Heckkabinen haben sowieso etwas familiäres, weil man sich fast immer zum Auslaufen trifft und sich zumindest zuwinken kann. Warum soll man nicht auch miteinander anstoßen?
Außerdem bieten sich die Suitenbalkone sowieso zu feiern an. Und ich erinnere mich gerne an ein paar fröhliche ( nein wir haben niemanden gestört) Suitenparties zu besonderen Momenten z.B. dem Einlaufen in Malta auf einem Bugbalkon. Die Bekanntschaften von damals haben immer noch Bestand...
-
Frage an die junior Suiten Gäste auf perla/prima
Lohnt sich die junior Suite mal abgesehen von den Vorteilen die Kabinen sind ja echt schick, aber auf Deck 8 !?!
Wie ist die Lautstärke von dem Landaideck und stört das sehr das man nicht direkt aufs Meer schauen kann ?
Wir sind sonst eher die heck Bucher derzeit sind wir auf Deck 16.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
die Frage habe ich mir auch gestellt vom Lärm her. Aussicht hat mich auf der Nova zumindest nicht gestört, habe aber auch keinen Vergleich. Die Leistungen habe ich auf der Nova schon sehr genossen.
-
Wir hatten auf Deck 10 eine Suite, Sicht war prima und Lärm war auch keiner.
-
Hallo,
wie ist es aktuell auf der Perla mit dem Frühstück für die Juniorsuiten? Im French Kiss oder Buffalo Steak House? Sind die Getränke in der Mini Bar includiert?
Danke und Gruß
RunningBine
-