Soweit ich weiß und auch auf der Nova selber ausprobiert gibt es das freie Internet nicht mehr!
Jep, das freie Internet ist Geschichte
Soweit ich weiß und auch auf der Nova selber ausprobiert gibt es das freie Internet nicht mehr!
Jep, das freie Internet ist Geschichte
Hallo,
weiß hier jemand ob für Suiten-Gäste das Internet nur in den Suiten, Patio-Deck / Lounge-Bereich
oder am ganzen Schiff (Aida-Prima) frei ist?
Hallo raphael123 ,
wir haben für unsere nächste Aida-Reise in zwei Wochen eine Suite gebucht.
In unserer Reisebestätigung sind die Zusatzleistungen bei Suitenbuchung aufgeführt, von freiem Internet steht da aber nichts.
LG waesserchen
Das freie Internet für Suiten war nie offiziell.
Ok danke für die schnellen Antworten
Das freie Internet für Suiten war nie offiziell.
Das stimmt so nicht , in den Suiten Beschreibung:
Text in den Bildern das Wort „Internet „ für prima und perla.
Wurde hier auch beschrieben !
Internet war grob bis Ende 2018 inklusive. Ich habe kurz vor Weihnachten gebucht und meine Reiseberaterin hatte es extra erwähnt, daher hat sie sich dann auch etwas einfallen lassen, weil es dann doch nicht so war.
ja so habe ich das auch im Kopf, gleich über oder nach Silvester wurde das eingestellt.
Auf der Transorient mit der Prima im November 2018 gab es das freie Internet für Suiten auch schon nicht mehr. Hing wohl angeblich damit zusammen dass die Schiffe nicht mehr im europäischen Raum sind und es nun zu teuer wäre. Wurde uns damals so etwa erklärt.
Mit Erklärungen kennt sich die Crew ja immer bestens aus. Bis hin, das hat es noch nie gegeben.... Wäre mal interessant ob das wirklich nach Volumen abgerechnet wird oder ob das nicht eine "Standleitung" ist.
Uns wurde letztes Jahr im Dezember, vom Concierge gesagt die Gäste der Suiten hätten zu viel gestreamt und deshalb musste AC reagieren.
Ok kann mir ja vorab ein Paket kaufen und wenn dann doch Internet inclusive ist wieder zurückgeben. Denke wird so gehen
Zum Thema JA Junior-Suiten auf der Nova: Habe direkt auf dem Schiff eine Reiseberaterin gefragt, ob der Wohn- und Schlafraum grundsätzlich getrennt ist.
Erst kam die Aussage: Nie. Dann in einer internen Datei nachgeschaut und es scheint wie folgt zu sein: Der Wohn- und Schlafraum ist in allen JA getrennt, bis auf den zwei auf Deck 8.
Kurze Frage zum welcome Dinner.
Ist das immer am ersten Abend und in welchem Restaurant?
Oder frei wählbar?
Wir fahren im Juni in einer junior Suite auf der Nova.
Kurze Frage zum welcome Dinner.
Ist das immer am ersten Abend und in welchem Restaurant?
Oder frei wählbar?
Wir fahren im Juni in einer junior Suite auf der Nova.
nöö, wie der Name welcome Dinner schon sagt :
am "letzten" Abend
Ob du es glaubst oder nicht, der Name ist mir durchaus bewusst.
Hier wurde aber schon mehrfach berichtet, dass der Tag variiert.
Hallo Bella89 : Man muss nicht am ersten Tag zum "Welcome Dinner". Das kannst du auch auf einen anderen Tag legen. Einfach mit dem Concierge in Verbindung setzen
Das Welcome-Dinner war bei unser Reise vom 04.-11.05.2019 auf der Aidaperla frei wählbar. Alles ganz easy.
Martin
Hallo,
wir haben bisher immer schon von zu Hause in einem gewünschten Restaurant reserviert und sind dann an Bord noch einmal vorher zum Restaurant und haben Bescheid gegeben, dass wir an dem jeweiligen Abend das Welcome Dinner einnehmen möchten. War bisher immer möglich, auch auf der Nova
Viele Grüße
war bei uns auf der Nova auch frei wählbar, Tag und Restaurant. Haben wir beim Concierge alles gemacht
Danke euch allen für die konstruktiven Antworten!