Ok, danke. Dann reicht es ja für einen Absacker
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Getränke auf dem Patiodeck für Suitengäste
Auf der Perla gab es vor 2 Wochen nichts gratis auf dem Patiodeck! Auf dieser Reise wurde eh viel eingespart...
Vor zwei Wochen? Meinst Du die Reise zur Ausfahrt Hafengeburtstag, stobbel ?
Da waren wir auch auf der Perla. Bei uns gab es auf dem Patiodeck kostenfrei Softdrinks, wie Cola oder Wasser, aber keine alkoholfreien Cocktails! Der Mitarbeiter hatte auf einer Liste nach der Kabinennummer geschaut.
Was meinst Du damit, dass auf dieser Reise viel eingespart worden ist?
LG waesserchen
-
Getränke auf dem Patiodeck für Suitengäste
Vor zwei Wochen? Meinst Du die Reise zur Ausfahrt Hafengeburtstag, stobbel ?
Da waren wir auch auf der Perla. Bei uns gab es auf dem Patiodeck kostenfrei Softdrinks, wie Cola oder Wasser, aber keine alkoholfreien Cocktails! Der Mitarbeiter hatte auf einer Liste nach der Kabinennummer geschaut.
Was meinst Du damit, dass auf dieser Reise viel eingespart worden ist?
LG waesserchen
Ja, genau die Tour!
Woher wusstet ihr das man Softdrinks auf dem Patiodeck bekommt?
-
Woher wusstet ihr das man Softdrinks auf dem Patiodeck bekommt?
Wir haben ganz einfach den Mitarbeiter an der Patio-Bar gefragt, da ich mir unsicher war, ob ich das mit den Gratis-Soft-Drinks schon mal hier im Forum gelesen hatte.
LG waesserchen
-
Auf der Perla gab es vor 2 Wochen nichts gratis auf dem Patiodeck!
also hattest du gar nicht gefragt?
-
Wir haben ganz einfach den Mitarbeiter an der Patio-Bar gefragt, da ich mir unsicher war, ob ich das mit den Gratis-Soft-Drinks schon mal hier im Forum gelesen hatte.
LG waesserchen
Aber es kann doch nicht sein das man alles nachfragen muss, oder?
Uns wurde gesagt gibt es nicht! (wen soll man noch alles fragen wenn Concierge und Rezi nein sagen)
Am Abreisetag wurden selbst die Getränke (stilles Wasser und Cola) uns nach 11uhr an der Pationbar trotz Getränkekarte noch in Rechnung gestellt...
und auch die Lounge war ab 11uhr gesperrt!
-
warum war die Lounge ab 11 Uhr gesperrt? Jeden Tag? Und bis 11 waren für dich die Getränke dabei?🤔 bin verwirrt😂
-
warum war die Lounge ab 11 Uhr gesperrt? Jeden Tag? Und bis 11 waren für dich die Getränke dabei?🤔 bin verwirrt😂
Sorry das war am Abreisetag!
Wir konnten das Schiff nicht zeitig verlassen wegen der Verspätung.
-
und auch die Lounge war ab 11uhr gesperrt!
Welche Lounge war ab 11 Uhr wann genau gesperrt? Verstehe leider Deine Aussage nicht ganz.
LG waesserchen
-
Sorry das war am Abreisetag!
Wir konnten das Schiff nicht zeitig verlassen wegen der Verspätung.
Da hat sich wohl was überschnitten stobbel, und meine letzte Frage hat sich geklärt .
Das am Abreisetag die Aida Lounge ab 11 Uhr gesperrt war, das stimmt nicht. Wir selbst haben die Lounge ca. 11 Uhr betreten, der Außenbereich dort war zu ca. 70 % besetzt. Nach uns kamen immer noch Gäste, letztendlich war dann sowohl Innen- als auch Außenbereich gut besetzt. Es war ein Kommen und Gehen.
Wir selbst haben uns fast bis 14.00 Uhr in der Lounge aufgehalten, da kurz zuvor erst das Gepäck frei gegeben worden ist.
LG waesserchen
-
Welche Lounge war ab 11 Uhr wann genau gesperrt? Verstehe leider Deine Aussage nicht ganz.
LG waesserchen
Die Suitenlounge, obwohl alle Karten bis verlassen des Schiffes ihre Gültigkeit behalten sollten.
-
Die Suitenlounge,
Genau diese Lounge meine ich in meinem Beitrag #1.405. (Steht über deinem letzten stobbel )
LG waesserchen
-
Genau diese Lounge meine ich in meinem Beitrag #1.405. (Steht über deinem letzten stobbel )
LG waesserchen
Für uns war sie gesperrt und für viele andere auch!
-
Die Karten sind am Abreise Tag immer auf 11.00 Uhr codiert, wenn man es weiss geht man zur Rezi oder Concierge und die Karten werden freigeschaltet, das ist doch wirklich kein Thema , gilt für alle 3 Schiffe
-
Wie lange ist denn die Lounge auf? Ich hatte vor kurzem irgendwo gelesen, dass sie nur noch bis 20.00 Uhr geöffnet wäre. Ist das korrekt?
Gruß RunningBine
Bis 22:00 Uhr, wir haben auch schon länger da gesessen.
-
Kommt auch drauf an wer Dienst hat
-
Die Karten sind am Abreise Tag immer auf 11.00 Uhr codiert, wenn man es weiss geht man zur Rezi oder Concierge und die Karten werden freigeschaltet, das ist doch wirklich kein Thema , gilt für alle 3 Schiffe
Das ist mir alles bekannt, aber das Schiff hatte Verspätung und die Karten sollten bis zum verlassen des Schiffes Gültigkeit haben.
Rezi und Concierge?
4500 Leute wollten vom Schiff und 4500 standen draussen schlange und wollten rauf...
-
Ist ja auch egal. Reise ist eh rum. Dann halt beim nächsten mal stobbel
-
Ja, in 3 Wochen ist es wieder soweit
Angeblich soll es für uns ein unvergesslicher Aufenthalt an Bord werden...
-
Hoffentlich im positiven Sinn
Gute Reise
-