Vielleicht sind dann alle im Vario weggegangen. Schade.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht sind dann alle im Vario weggegangen. Schade.
Oder einige (Premium-)Balkonkabinen-Bucher haben ein Upgrade bekommen...
Gibt es auch, wenn noch Suiten übrig sind und man den Suiten-Variopreis nicht zu sehr fallen lassen möchte.
-
müssten dann welche aus 2er Belegung sein. Sind keine Veranda dadurch, frei geworden.
-
Kurzes Fazit nach Rückkehr von der Prima mit einer Premium Suite:
(+) Lounge: Sehr gemütlich im Außenbereich, innen ganz ok. (+) Getränkeauswahl dort gut, (-) die wenigen Häppchen im Vergleich zur Nova-Lounge bescheiden.
(+) Patiodeck sehr schön gelegen, allerdings lahmer (-) Service an der Patio-Bar.
(+/-) Welcome-Dinner am Anreisetag im Rossini zwar geschmacklich gut, aber die Portionsgröße nicht so unser Ding. Zu abgehoben, nicht mein Restaurant.
(+) Ein Traum das Frühstück im Steakhouse! Fantastischer Service und Auswahl.
(+) Suiten-Extras: Champagner zur Begrüßung, Obst, Pralinen auf der Kabine, sehr schön.
(+) Abends Kabinenservice: Müßte nicht sein, aber vorbildliche Arbeit.
(+) Suitentreff: Hammer! Sehr liebevoll im Kochstudio. Leider waren nur wenige Gäste da, aber ganz viel Personal. Sehr lecker, tolle Gespräche!
(+) Beschleunigter Check-In: Sehr gut, auch wenn die Beschilderung in Kiel nicht gut war. Die Warteschlangen gegen 13:30 waren enorm. Unsere Freunde haben ewig gebraucht, wir waren sehr schnell durch.
Fazit: Suite lohnt sich, auch aufgrund der oben genannten Leistungen.
(+) Thalgo-Pflegeprodukte sind sehr gut.
-
MANU_ELA: Gebucht !!!
Hat Schlussendlich doch noch geklappt, somit alles bestens...
nochmal für die tollen Ratschläge, hast was gut bei mir...
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Video gesehen in dem erzählt wurde auf der Nova gäbe es als Suitenleistung die Möglichkeit nicht nur Frühstück, sondern auch Snacks etc. auf die Kabine zu bekommen? Stimmt das? Auf der Website und im Katalog habe ich nichts dazu gefunden.
Wie fandet ihr - falls ihr schon da wart - die (Junior)/Suitenleistungen generell auf der Nova? Wie ist die Lounge? In dem Video wirkte sie sehr groß (im Vergleich zur Primalounge).
-
Snacks etc. auf die Kabine zu bekommen? Stimmt das
ja das stimmt, ist nicht im Katalog kommuniziert worden,
irgendwo auf den letzten 30 Seiten stehen auch die " Kleinigkeiten" die man sich Bestellen kann.
-
ja das stimmt, ist nicht im Katalog kommuniziert worden,
irgendwo auf den letzten 30 Seiten stehen auch die " Kleinigkeiten" die man sich Bestellen kann.
Danke, da werde ich gleich nochmal genau nachschauen Gilt das nur für Suiten oder auch für Juniorsuiten?
-
Dss weiss ich nicht wir waren in einer " normalen Suite"
-
wir hatten eine Junior Suite und leider nicht den Bestellzettel mit den Snacks. Lounge bzw. Patio Deck haben wir viel genutzt. Ist sehr schön, allerdings fehlt doch ein wenig ein Pool. Beim einchecken auf das Schiff sagte mein Mann, alleine dafür hat es sich gelohnt, da wir die Überholspur nutzen konnten und somit an den gefühlten 500 Leuten vorbei gehen konnten und als erster auch noch gleich dran kamen. Für die nächste Reise habe ich mich auf jeden Fall wieder für eine Junior Suite entschieden
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Video gesehen in dem erzählt wurde auf der Nova gäbe es als Suitenleistung die Möglichkeit nicht nur Frühstück, sondern auch Snacks etc. auf die Kabine zu bekommen? Stimmt das? Auf der Website und im Katalog habe ich nichts dazu gefunden.
Wie fandet ihr - falls ihr schon da wart - die (Junior)/Suitenleistungen generell auf der Nova? Wie ist die Lounge? In dem Video wirkte sie sehr groß (im Vergleich zur Primalounge).
gefunden Beitrag 1223
klick hier
-
Danke, da werde ich gleich nochmal genau nachschauen Gilt das nur für Suiten oder auch für Juniorsuiten?
Den Roomservice gibt es leider nur den Suiten, nicht in den Juniorsuiten
-
Auf der Nova hatten wir eine Juniorsuite. Wir lieben das Frühstück in Ruhe ( in unserem Fall Casa Nova), die Lounge war fantastisch und meine Freundin hat auch gerne das Sonnendeck genutzt.
-
Die Lounge ist fantastisch, schön ruhig und relativ groß. Das Sonnendeck ebenso, leider leider leider fehlt ein Pool/Dusche/Gartenschlauch, um sich bei der Hitze abzukühlen. Die Juniorsuite war sehr laut bis in die Nacht hinein (da über dem Brauhaus, obwohl wir normal da sehr unempfindlich sind) aber wir würden immer wieder eine Juniorsuite buchen, da der Loungezugang einfach nur sensationell ist
-
Gibt es den Roomservice für die Suiten eigentlich mittlerweile auf Prima und Perla auch, oder kann man sich da „nur“ das Frühstück auf die Kabine bringen lassen?
-
Gibt es den Roomservice für die Suiten eigentlich mittlerweile auf Prima und Perla auch, oder kann man sich da „nur“ das Frühstück auf die Kabine bringen lassen?
Nur Frühstück.
-
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf die Nova - in der AIDA Lounge gibt es lt. Fotos auch eine Bar - sind hier wirklich alle Getränke inklusive oder lediglich die, die im Selbstbedienungsbereich angeboten werden?
-
meine Frage bezieht sich auf die Nova - in der AIDA Lounge gibt es lt. Fotos auch eine Bar - sind hier wirklich alle Getränke inklusive oder lediglich die, die im Selbstbedienungsbereich angeboten werden?
Bei uns Im Februar war das Bier dabei Cocktails oder ähnliches war zu zahlen!
-
Bei uns Im Februar war das Bier dabei Cocktails oder ähnliches war zu zahlen!
Dankeschön.
-
an der Bar bekommst du Cola/7up/Mirinda und Radeberger in Flaschen, alles andere muss bezahlt werden
-