und für was ist die Zapfanlage ,
da bekommt man doch auch Bier
und für was ist die Zapfanlage ,
da bekommt man doch auch Bier
an der Bar von der Lounge in der Nova gibt es keine Zapfanlage, die hätte ich gesehen, so oft wie ich da sass.
Dann ist sie weg, den ich hatte mir immer ein Radler geben lassen
den Radler hat der Barkeeper immer mit Dose und Flasche gemischt
Haben heute die Suite SC 12191 zugeteilt bekommen. Schade, hatte auf eine größere gehofft 😉
an der Bar bekommst du Cola/7up/Mirinda und Radeberger in Flaschen, alles andere muss bezahlt werden
Wie sieht es mit Sekt und Wein aus ? In der Longe auf prima und perla war das auch immer inklusive. Ich glaube da gab es sogar Champagner ! 🤔
Auf der Nova steht das im Kühler parat
Sekt und Wein steht zwischen den Softdrinks und der Kaffeemaschine auf der Anrichte, dort ist auch der Tee und die Snacks
Gibt übrigens i. d. R. keinen Champagner sondern den argentinischen Chandon-Ableger Sekt. Dieser ist aber - zumindest in der Rose-Variante - echt gut
Gibt übrigens i. d. R. keinen Champagner sondern den argentinischen Chandon-Ableger Sekt. Dieser ist aber - zumindest in der Rose-Variante - echt gut
Da stimme ich Dir zu ! Der Rosé ist wirklich gut ! 🍾🥂
Melanie 75
Bei den Suitenleistungen steht ja am Anreisetag kann man Organic-Day-Spa bis 16 Uhr kostenlos nutzen.
Wer hat das momentan auf der Prima in Anspruch genommen?
Bei den Suitenleistungen steht ja am Anreisetag kann man Organic-Day-Spa bis 16 Uhr kostenlos nutzen.
Wer hat das momentan auf der Prima in Anspruch genommen?
Wir haben auf der Perla den Spa-Bereich am Abreisetag bis 15:30 genutzt. War sehr schön, wenig los und wir würde es wieder so machen, wenn es die Flüge erlauben.
Wir haben aber auch schon, wenn wir keine Suite gebucht haben und auf den "kleineren" unterwegs waren, die Wellness-Oase gebucht, je nachdem wie die Flüge waren, am Anreisetag oder Abreisetag. Der perfekte Start oder Ende des Urlaubs.
ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es seit 1.6. keine Softgetränke mehr auf Perla/Prima auf dem Patiodeck kostenlos gibt. Kann das hier jemand bestätigen?
ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es seit 1.6. keine Softgetränke mehr auf Perla/Prima auf dem Patiodeck kostenlos gibt. Kann das hier jemand bestätigen?
Ende Juni gab es auf der Perla noch Softdrinks.
Danke Dir⚘
Ende Juni gab es auf der Perla noch Softdrinks.
Dachte es gibt nur in der Lounge Getränke kostenlos. Patiodeck normal nicht.
bislang gab es das wohl, hat mir meine Aida Reiseberaterin auch so bestätigt im Mai und andere Reisende auch🤷♀️Ich werde es nächstes Jahr sehen😎 werde mich auch erst dann entscheiden, ob Genießerkarte oder Getränkepaket. Bei Softgetränken auf dem Patio Deck würde ich nämlich eher zur Genießerkarte tendieren.....
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Abreise.
Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Da müssen wir ja erst um 11 Uhr aus der Kabine und können wohl am Abreisetag die Wellness-Oase nutzen bis 16Uhr.
Müssen wir trotzdem den Tagesaufenthalt p.P. buchen?
Pippilang : ich kann da nur für die KF mit Flug antworten; wenn du das An-und Abreisepaket über Aida gebucht hast, kannst du solange auf dem Schiff bleiben (und die Wellnessoase nutzen, die, zumindest letzte Woche Freitag auf der Nova menschenleer und total entspannend war) bis dein Transfer zum Flughafen erfolgt. Solltest du die Abreise individuell gebucht haben, musst du bis 11:00 vom Schiff oder buchst den Tagesaufenthalt. LG Katrin
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir individuell An- u. Abreisen