Pippilang dann müsstest du, nach meinem besten Wissen und Gewissen, entweder um 11:00 vom Schiff oder noch den Tagesaufenthalt oder eine Tageskabine buchen (wobei ich in der Aida Heute gelesen hatte, dass die Tageskabine auf der Nova für Abreisende in Barcelona bis 13:00 zur Verfügung stünde...das lohnt sich meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, wenn man den late-check-out hat. Dann besser Tagesaufenthalt und Spa- da gibt es auch Duschen und Umkleiden).
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe jetzt mal die Tageskabine gebucht. Da müssen wir um 17 Uhr raus, das kommt hin.
Ist nur minimal teurer als Tagesaufenthalt, da wir 3 Erwachsene sind.
So ist die Abreise total entspannt
-
In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
VG -
In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
VGIch denke mal, dass hier Standardtexte (bei allen Passagieren) stehen und die Regelung für Suiten Gäste trotzdem gilt.
-
Das ist der Standardtext, wir haben unsere JS auch erst um 11.00 Uhr verlassen jetzt im Juli.
-
Wir sind vorletzte Woche auch erst um 11:00 aus der Kabine. Das ist definitiv ein Standardtext; bei Suiten gilt die „11:00-Regelung“.
-
Weiß hier jemand ob im Patio-Deck die Getränke jetzt frei sind oder nur in der Lounge?
-
Liebe Leute,
Hat jemand aktuelle(!) Erfahrungen mit dem Umgang der Leistungen bei Buchung einer Junior Suite auf der Prima (Transarabien)?
Sind nun Patiodeck und Lounge inkludiert? Lt. Website AIDA nicht aber es wird wohl recht unterschiedlich gehandelt?!
-
Wir waren Mitte August auf der Perla unterwegs, Patiodeck und Lounge waren inkludiert.
-
Auf der Aida-Website unter Reisen mit Aida -> Service an Bord -> Suitenpaket findet du alles
-
Du sagst es, und dort steht halt, dass die Lounge nur bei den Suiten inkludiert ist, und bei JA und JB eben nicht. Deshalb ja meine Unsicherheit
-
Es steht doch eindeutig das es alles inkl. ist!
Aida Perla/Prima
Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine
Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke
Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants
Priority (bevorzugter) Check-in
Bevorzugter Gepäckservice
Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)
Nutzung unserer AIDA Lounge inkl. ausgewählter Getränke und Snacks
Concierge Service
Zugang zum exklusiven Patiodeck
Organic Day Spa: 1/2 Preis am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr
Turn-down-Service
Segafredo-Kaffeemaschine
Minibar*
Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü
Suiten-Extras in der Kabine
-
AIDALounge und Patiodeck ist bei den Leistungen für Juniorsuiten auf Perla und Prima enthalten.
AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita und AIDAmira
✔ Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im Selection Restaurant
✔ Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants
✔ Priority (bevorzugter) Check-in
✔ Bevorzugter Gepäckservice
✔ Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)
✔ Concierge-Service (nur auf AIDAmira)
✔ Turn-down-Service
✔ Segafredo-Kaffeemaschine
✔ Minibar*
✔ Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü
✔ Suiten-Extras in der Kabine
AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück in einem unserer À-la-carte-Restaurants
✔ Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants
✔ Nutzung der Wellness Oase auch am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr
✔ Turn-down-Service
✔ Minibar*
AIDAperla und AIDAprima
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke
✔ Nutzung unserer AIDA Lounge inkl. ausgewählter Getränke und Snacks
✔ Concierge Service
✔ Zugang zum exklusiven Patiodeck
✔ Organic Day Spa: 1/2 Preis am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr
✔ Turn-down-Service
✔ Minibar*
AIDAnova
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke
✔ Organic Day Spa: 1/2 Preis am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr
✔ Nutzung unserer AIDA Lounge inkl. ausgewählter Getränke und Snacks sowie des exkl. Sonnendecks
✔ Concierge-Service
✔ Turn-down-Service
✔ Minibar*
Aus: AIDA JUNIOR-SUITEN - Ihre Vorteile bei Buchung einer Junior-Suite
-
Ich habe auch noch eine Frage zu den Juniorsuiten auf der Perla. Sind die alkoholfreien Getränke an der Patiobar aktuell noch kostenfrei?
-
Ich habe auch noch eine Frage zu den Juniorsuiten auf der Perla. Sind die alkoholfreien Getränke an der Patiobar aktuell noch kostenfrei?
An der Patiobar musst du alles bezahlen.
Nur in der Lounge sind die Getränke und Speisen kostenlos.
-
An der Patiobar musst du alles bezahlen.
Nur in der Lounge sind die Getränke und Speisen kostenlos.
Im Januar war eine kleine Auswahl an Getränken auf dem Patiodeck inklusive. ( Alkoholfreies, Bier und Wein) . Haben die das geändert🤔
-
zu dem Thema gibt es leider ständig unterschiedliche Aussagen. Einer schreibt ja, der andere nein. 😕
-
Am besten Vorort in der Lounge nach fragen. Schriftlich steht es nicht nieder geschrieben.
Manchmal gibt es auch Bier vom Faß, Schnaps und Internet in der Lounge...
-
Laut Aida-Mitarbeiter ist auf dem Patiodeck „eine kleine Auswahl alkoholfreier Erfrischungsgetränke“ für Suitengäste inkludiert.
Diese Information erhielt ich bei der Buchung telefonisch.
-
ich habe mal eine Verständnisfrage zu:
"Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants"
muss man das gewünschte Restaurant vorher über myAida reservieren oder beim CheckIn angeben ????
Ich finde irgendwie nichts dazu, aber bei späten Ankünften stelle ich mir die Frage ob und wie das umgesetzt wird
-