... bin jetzt wahrscheinlich „versaut“ fürs Leben
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei den 360-Grad-Ansichten der Cara sind die neu gestalteten Suiten (Juniorsuite 7201 und Suiten 7002 und 7003) zu sehen.
-
Bei den 360-Grad-Ansichten der Cara sind die neu gestalteten Suiten (Juniorsuite 7201 und Suiten 7002 und 7003) zu sehen.
Wenn mir jemand die Bilder gezeigt hätte, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass die zur Cara gehören Eher zur Prima. Sieht aber cool aus.
-
Wir sind durch Freunde auf die neuen JS Suiten Cara aufmerksam geworden, uns gefallen sie sehr, wir sind am überlegen eine Kurz tour zu starten den der Rest sollte ja stimmen.
-
... bin jetzt wahrscheinlich „versaut“ fürs Leben
Wir auch
-
Das ist neu auf der Mira täglich kostenlos:
Suitendinner im Selection Restaurant
Täglich ein exklusives 3-Gang-Menü im A-la-carte-Restaurant
Unser Service Team freut sich, Sie als Suitengast jeden Abend zu einem 3-Gang Menü mit einer Auswahl an Getränken* in entspannter Atmosphäre in unserem Selection Restaurant begrüssen zu dürfen.
Für das perfekte Genusserlebnis bitten wir Sie, uns Ihre Wunschzeit für Ihre Reise** mitzuteilen!
Selbstverständlich kommen wir Ihnen an Bord, im Rahmen unserer Verfügbarkeiten, gern entgegen, wenn Sie uns an einzelnen Tagen zu einem anderen Zeitpunkt besuchen wollen. Bitte melden Sie sich für Anpassungen beim Restaurantleiter.
* Menü und Getränkeauswahl sind inkludierte Suitenleistungen. Weitere Getränke oder Gerichte erhalten Sie gern gegen Aufpreis.
** Ihre Wunschzeit gilt grundsätzlich für jeden Abend der Reise. Um Sie an unserer Farewell Show, einem der besonderen Highlights Ihrer Reise, teilhaben zu lassen und damit Ihrem erlebnisreichen Urlaub einen würdigen Abschluss zu verleihen, ist der Abend vor Kapstadt hiervon ausgenommen. Hier bitten wir alle Gäste, die am folgenden Tag abreisen, zu den früheren Zeiten und alle weiterreisenden Gäste zu den späteren Zeiten unser Selection Restaurant zu besuchen.
-
Das ist neu auf der Mira täglich kostenlos:
Suitendinner im Selection Restaurant
Täglich ein exklusives 3-Gang-Menü im A-la-carte-Restaurant
Unser Service Team freut sich, Sie als Suitengast jeden Abend zu einem 3-Gang Menü mit einer Auswahl an Getränken* in entspannter Atmosphäre in unserem Selection Restaurant begrüssen zu dürfen.
Für das perfekte Genusserlebnis bitten wir Sie, uns Ihre Wunschzeit für Ihre Reise** mitzuteilen!
Selbstverständlich kommen wir Ihnen an Bord, im Rahmen unserer Verfügbarkeiten, gern entgegen, wenn Sie uns an einzelnen Tagen zu einem anderen Zeitpunkt besuchen wollen. Bitte melden Sie sich für Anpassungen beim Restaurantleiter.
* Menü und Getränkeauswahl sind inkludierte Suitenleistungen. Weitere Getränke oder Gerichte erhalten Sie gern gegen Aufpreis.
** Ihre Wunschzeit gilt grundsätzlich für jeden Abend der Reise. Um Sie an unserer Farewell Show, einem der besonderen Highlights Ihrer Reise, teilhaben zu lassen und damit Ihrem erlebnisreichen Urlaub einen würdigen Abschluss zu verleihen, ist der Abend vor Kapstadt hiervon ausgenommen. Hier bitten wir alle Gäste, die am folgenden Tag abreisen, zu den früheren Zeiten und alle weiterreisenden Gäste zu den späteren Zeiten unser Selection Restaurant zu besuchen.
wo ist diese Info her?
-
steht wohl in myaida Buchung , ist die Reservierung Beschreibung
-
wo ist diese Info her?
ist bei MyAIDA seit heute aufgeführt.
-
ist bei MyAIDA seit heute aufgeführt.
Aber dann wohl bisher nur bei den Afrikatouren. Bei den Sommertouren gibt es unter Kulinarisches noch keine Einträge
-
wo ist diese Info her?
Wir konnten dieses Angebot für unsere Reise über Weihnachten und Silvester, auf der Mira, auf Myaida, reservieren! Wir freuen uns schon!
-
Das gilt wahrscheinlich nicht für JuniorSuiten, bei uns steht nix.
-
Bei mir ging vor einigen Wochen das problemlos.
Martin
-
Wir haben auch eine JS gebucht und wie bereits geschrieben, haben wir schon reserviert!
-
Weiss schon jemand ob man auf der mira auch Frühstück auf die Kabine (Suite) bekommt ?
-
Moin, dass mit dem Suitendinner ist ja eine tolle Info. Danke. Habe gerade mal bei unserer Tour im Mai 2020 nachgeschaut und nichts gefunden. Ein Anruf beim Reiseberater (AIDA) ergab, dass dies im Moment nur für die Reisen vom 4.12.-1-3.2020 frei gegeben ist. Wahrscheinlich werden die nächsten Reisen dann ab Januar eingestellt. Aber wirklich wusste er nichts davon.
-
Ich vermute mal stark das es jetzt am Anfang wie bei Costa Essenszeiten geben wird uns sie so schon mal die Suiten untergebracht haben.
-
Ich habe in myAida alles durchgesucht, bei uns steht nirgends was.
Vielleicht gilt das nur für die Reisen von/bis Kapstadt, oder hat Jemand das Angebot, der schon ab 4. Dezember dabei ist?
Bevor ich das kläre, wüßte ich gerne Bescheid.
Danke schon mal für eure Antwort.
Ursel
-
Das ist ja mal ein schöner Mehrwert einer Suite.
Bei uns waren die Essenszeiten von 17:45 und 18 und dann ab 20 Uhr zu buchen. -
Das wäre echt mal ein echter „Mehrwert“ - bin auf die Erfahrungen gespannt!
-