Ja, es gibt bei Prima, Perla, Nova Jr. Suite und Suite im Vario
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es auf der Nova bei den Verandakabinen Deluxe eigentlich auch Krampen? Wir überlegen gerade, ob wir für Januar mal eine buchen. Bei unserem Varioglück bekommen wir garantiert die schlechteste.
VG RunningBine -
Passiert aber nur dann, wenn man statt Vario Suite JS Vario bucht, richtig?
Richtig! Das war vario Junior Suite, das kann dann eine JA oder JB werden.
-
So zufällig sind die Vario Zuteilungen nun auch nicht...
-
Gibt es auf der Nova bei den Verandakabinen Deluxe eigentlich auch Krampen? Wir überlegen gerade, ob wir für Januar mal eine buchen. Bei unserem Varioglück bekommen wir garantiert die schlechteste.
VG RunningBineKrampen?
Ich glaube so richtig schlecht gibt es bei Deluxe nicht. Höchstens zu weit unten... oder dass es sonstwie zu den persönlichen Vorlieben nicht passt.
-
Aber ganz unten gibt es doch keine, oder? Wenn ich es richtig sehe, fangen sie erst ab Deck 9 an? Das würde mir schon reichen. Ich möchte nur keinen permanenten Krach oder eingeschränkte Sicht haben, dann wäre es uns den Mehrpreis nicht wert.
VG RunningBine -
So zufällig sind die Vario Zuteilungen nun auch nicht...
Für mich ein Grund nicht JS zu buchen.
Aber das muss man auch erstmal wissen.
-
RunningBine Wenn du auf Deck 9 bist, hast halt keinen direkten Blick aufs Meer... du schaust ja dann runter auf die Promenade von Deck 8. Einem Freund von mir hat das gar nicht gefallen...
-
Ok, danke schon mal.
-
Aber sehr schöne Kabinen im Heck sind auch mit dabei...
Glaub, viel verkehrt machen kann man da nicht...
-
VG RunningBineGehören bei der Nova nicht die "Spannerkabinen" auf Deck 8 auch mit zu den Verandakabinen Deluxe? Dann wäre das ein evtl. no-go
-
Aber sehr schöne Kabinen im Heck sind auch mit dabei...
Glaub, viel verkehrt machen kann man da nicht...
Wir hatte auch eine Balkonkabine am Heck auf Deck 9. Uns hat das Segel nicht so gestört. Heck gerne wieder. Nur auf Deck 8 würde ich das nicht nehmen.
-
RunningBine viele veranda deluxe haben die größe einer veranda komfort und nur eine größere veranda, die aber zum (groß)teil von den nachbarkabinen einsehbar sein soll.
und ganz oben gibts wohl welche, wo man von joggern geweckt wird.
die deluxe mit lounge haben keine überdachung und da ist die ganze veranda einsehbar - weiß aber nicht, wieviele das betrifft.
finde die kabinenentscheidung auf der nova am schwierigsten, weil in jeder kategorie kabinen dabei sind, die man nicht haben muss.
-
Ja, ich merke das schon. Wenn es überall bescheiden sein kann, reicht es ja auch, nur eine normale Balkonkabine zu buchen. Bei einer Woche Nova ist wahrscheinlich sowieso nicht viel Zeit für Kabine.
Danke für die Info.
VG RunningBine
-
Wir haben für Dezember zu dritt auf der Nova eine Veranda Deluxe im Vario gebucht. Eigentlich, weil wir auf eine Kabine mit Wintergarten gehofft hatten (hatte uns auf der Perla zu dritt gut gefallen).
Nach der Buchung ist mir dann aufgefallen, dass viele der Veranda Deluxe Kabinen wirklich nur einen größeren und einsehbaren Balkon haben und immer an den Ecken der vorgelagerten Schiffsbereiche liegen. Da hab ich mich dann schon ziemlich geärgert, zumal der Aufpreis insgesamt knapp 400 Euro betrug.
Zugeteilt wurde uns dann eine große Kabine im Heck (11306) die zusätzlich auch einen großen Balkon hat. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, da die Kabine vorher nicht als verfügbar angezeigt wurde. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, würde aber nicht nochmal Veranda Deluxe im Vario buchen, da mir das Risiko zu groß wäre, eine dieser Eckkabinen zugeteilt zu bekommen.
-
Servus,
wir waren auf der Nova sehr begeistert, dass man sich verschiedene Gerichte tagsüber und das Frühstück morgens kostenfrei auf die Kabine bestellen konnte.
Gibt es diesen Service auf Sphinx auch?
danke -
Servus,
wir waren auf der Nova sehr begeistert, dass man sich verschiedene Gerichte tagsüber und das Frühstück morgens kostenfrei auf die Kabine bestellen konnte.
dankeAuf der AIDAsol konnten wir im Sommer tagsüber Pizza und Getränke (Bier, Auswahl alkoholfreier Getränke) auf die Kabine bestellen, wovon wir 1x am Seetag Gebrauch gemacht haben. Konnten uns so auf unserem Balkon weiter sonnen.
Weiß aber nicht, ob das Suiten-Exklusiv war. Nach Bestellung war die Pizza nach 20min da. Kostet extra.
-
Servus,
dankeAuf unserer Reise mit der Diva im Oktober gab es dass leider nicht.
Auch wir haben auf der Nova Reise diesen Service oft genutzt und würden uns ebenfalls freuen, wenn das auf allen Schiffen angeboten wird
-
Servus,
dankeGibt es nicht, nicht mal auf Prima und Perla (ausser Frühstück).
-
Plh-Runner Das hatten wir auf der Sol auch (Balkon). Scheint ein extra auf der Sol zu sein
-