Müsst ihr euch an der Rezeption melden glaube ich. Die schalten dann die Bordkarten frei.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aber an der Rezi von der Wellness Oase nicht die auf Deck 5
-
vergessen.
-
-
AHA, jetzt lässt Du die Katze aus dem Sack, ab 11.00 Uhr bist du normalerweiser Kostenpflichtig, aber wie man hier lesen kann " rutschen " immer mal wieder Gäste durch.
Regel das doch an Bord.
-
Darüber rede ich doch schon die ganze Zeit, auch im "individuellen" Anreisestrang. Nein, ich will uns nix erschleichen. Also muss ich zahlen für den längeren Aufenthalt, der gehört nicht zu der Zusage, als Suitengast am Abreisetag die WOA ganztägig nutzen zu können? Sagt das doch. Da das eine das andere bedingt, dachte ich, das wäre deshalb nicht zuzahlungspflichtig... Hätte ich vielleicht doch mal die Seiten hier vorher gründlich studieren müssen, sorry
-
Die Wellnes Oase am Abreise Tag wird eh überbewertet, Familien Tag und halli Galli,
nun hast du alle Information und kannst entsprechend an Bord handeln, und die Karte kann man immer freischalten lassen,
muss man nicht am letzten Tag in der Schlange stehen.
-
Wir hatten im Dezember eine Suite auf der Prima.
Am Abreisetag (individuelle Abreise) haben wir im Rahmen der Suitenvorteile die Wellnessoase bis 16 Uhr genutzt - kostenlos! Die Kabine haben wir bis 11 Uhr verlassen und unser Gepäck ins Hafenterminal gebracht wo wir es um 16 Uhr wieder abgeholt haben.Wir haben es genauso gemacht wie hier beschrieben, wir sind einige Tage vorher zur Rezi der Wellnessoase gegangen und haben unsere Bordkarten freischalten lassen, war überhaupt kein Problem.
Von Halli Galli konnte an diesem Tag überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil, wir waren fast allein und haben es sehr genossen!
-
Vielen Dank für die Info, ulme . Ich befürchte nur, in Venedig geht das nicht so einfach mit dem Gepäck. Da bekommt ja jeder seine "Zollzeit" und das Gep@ck muss zwangsweise nachts vor die Tür gestellt werden. Weiß nicht, ob wir unsere Zollzeit einfach ignorieren können und erst n paar Stunden später runterspazieren können
-
einfach ignorieren würde ich die zugewiesene zollzeit in Venedig nicht ...soweit ich mich erinnere, waren da 2 Mitarbeiter von aida im Theatrium mit ner Liste derjenigen, die jeweils runter vom Schiff mussten. Die wären glaube ich nervös geworden, wenn welche gefehlt hätten aber vielleicht bekommt ihr bei Freischaltung der Karte für die Oase ja dann die freie Wahl, welche zollzeit ihr haben wollt. Wir hatten eine tageskabine gebucht (keine Suite, ohne Oase) und mussten dann an der Rezeption einfach angeben, welche zollzeit wir haben wollen. Würde das an der Rezeption klären wenn die euch im Wellnessbereich nicht weiter helfen können.
-
Hallo,
kennt ihr Nachteile einer JS Mit Verbindungstür? Wir sind zu viert, hätten eine solche Kabine und überlegen gerade, wegen Geräuscheb jenseits dieser Verbindungstür...
Grüsse, sunshine
-
Wir hatten auch ab und an schon eine Verbindubgstür, bei den kleinen Schiffen sind die m. E. hellhörig, ab Melittaklasse ist kaum was zu hören, mal gar nix, mal vielleicht der Fernseher, wenn die Nachbarn schwer hören, aber minimal, könntest nicht erkennen, was sie schauen. Verbindungstüren sind ab Melittaklasse kein Problem.
-
Hallo zusammen!
Wir haben gerade eben bei unserer Nova Reise von der Veranda auf JS umgebucht. Das Angebot war doch zu verlockend
Da wir auf Aida das erste Mal eine JS haben, musste ich mich erstmal mit den Leistungen beschäftigen.
Dank Internet und euren Beschreibungen bin ich etwas schlauer. Nur eine Frage hätte ich....in der Lounge, gibt es dort kostenloses Internet? Irgendwo meine ich sowas gelesen zu haben
Vorab vielen Dank und LG
-
Das Internet ist überall auf dem Schiff gleich, also kein kostenloses Internet in der Lounge. Auch dort nutzt du den ggf. gebuchten Internet-Tarif.
Habt Ihr auf JA oder JB umgebucht?
-
Nur eine Frage hätte ich....in der Lounge, gibt es dort kostenloses Internet? Irgendwo meine ich sowas gelesen zu haben
das wurde seit Einführung Nova nicht mehr angeboten, gab es damals auch nur auf Prima und Perla.
-
danke für eure Antworten.
Wir haben Vario, also ob es JA oder JB wird liegt nicht in unseren Händen.
Wir lassen uns überraschen
-
Realistischerweise halte ich JA bei Vario für nahezu ausgeschlossen. Oder gab es sowas tatsächlich schon mal?
-
Nochmal zum Verständnis: am Abreisetag darf man als Suitengast ja bis 11 Uhr in seiner Kabine bleiben. Momentan wird für unsere Reise lediglich eine Tageskabine für den Abreisetag bis 13 Uhr angeboten (für 70 Euro). Bedeutet das unterm Strich, dass ich diese für 2h bekomme (11-13 Uhr)? Hätte ich keine Suite müsste ich ja bereits um 9 Uhr meine Kabine verlassen, somit lohnt sich für 4 h die Tageskabine, aber für 2h? Aber sie wird sich wegen uns nicht bis 15 Uhr verlängern, was?
-
Wir blocken erst mal die Kabine bis 13.00 Uhr, lieber den "Spatz in der Hand" und warten auf die Tages Kabine 90 € den Tagesaufenthalt brauchen wir so oder so .
Verlängern, Aida ! An was glaubst du denn
-
Ja,klar, werde mir diese auch erstmal sichern... und glaube natürlich an keine Verlängerung
-