Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 8-12 die Ecksuiten hintenDie hatte ich auch so ins Auge gefasst
-
Danke
-
10193 kannst auch nehmen
-
Für zwei Personen fanden wir die Panoramasuite (16101) auf Prima/Perla sehr gut. Für mehr Personen, bzw. mit Kindern würden wir diese Suite nicht buchen. Die Lage direkt auf dem Patiodeck ist auch sehr schön, außerdem hat man einen Blick auf die Brücke.
-
Wie war es dort mit dem Fahrtwind? Konnte man den Balkon auch am Seetag nutzen ?
-
Fahrtwind war in der Panoramsuite kein Problem, da sie sich ja seitlich befindet, sie ist nicht zu vergleichen mit einer Suite vorne, solche würden wir nicht mehr buchen.
-
Wie war es dort mit dem Fahrtwind? Konnte man den Balkon auch am Seetag nutzen ?
Kein Problem.
Schau mal bei den Kabinen nach, da gibt es ausführliche Beschreibungen für 16201/202 bzw. 16101/102 mit Vor- und Nachteilen. Alles natürlich rein subjektiv
-
Frage an die Suiten Experten,
Welches sind denn eure Lieblingssuiten auf Prima/Perla?
Schiffstester M. Morr favorisiert die JS 8235
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat man auf der Sol , bei Buchung einer JS Kaffeemaschine und noch wichtiger Kühlschrank?
Kann leider keine Kabinenbeschreibung finden
-
Ja und ja. Getränke im Kühlschrank sind aber aufpreispflichtig.
Hier sind die Suitenleistungen (darunter auch JS auf der Sol): https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aket.40117.html
-
Bei Buchung einer JS ist eine Kaffeemaschine inkludiert...
Minibar mit Kühlfunktion vorhanden...
-
Dankeschön für Eure Antworten, ich habe mir mal den virtuellen Rundgang auf der Sol angesehen. Was für mich nicht ersichtlich war ist folgendes: Man sieht nur eine Badewanne. Weiß jemand ob es auch eine Dusche gibt?
Wir hatten zwei mal eine Suite auf der Melittaklasse da war immer eine Dusche extra noch zur Badewanne.
Ist dies auch so bei der Juniorsuite?
-
Die Badewanne ist gleichzeitig die Dusche Peregrino
-
Ok Dankeschön, damit hat sich Juniorsuite erledigt
-
Ok Dankeschön, damit hat sich Juniorsuite erledigt
Hatten wir schon zweimal. Ist natürlich nicht perfekt, geht aber. Beides zu haben ist natürlich besser, zumal ich gerne in der Wanne liege
-
Ja leider. Ist zwar eine Whirlpoolwanne, würde auch eine Dusche bevorzugen.
-
Eine Suite auf der Sphinx dagegen hat Badewanne und separat eine Dusche.
Wir musste sie im Dezember wegen des IT Problems verlassen.
-
Das sind aber die größeren. Die hatten wir auch mal. Sol ist ja meines Wissens aus der Sphinx Klasse.
-
Das sind aber die größeren. Die hatten wir auch mal. Sol ist ja meines Wissens aus der Sphinx Klasse.
Richtig.
-