Da kann man sich aber irren denn Deck 8 Heck , SC Suite hat nur Badewanne , keine Dusche
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du hattest uns damals erfolgreich von der Buchung abgeraten...
Die empfohlene SB - Heck - Suite war eindeutig die bessere Wahl...
-
MANU_ELA s Aussage kann ich bestätigen. Wir hatten auf der Sol einst die SC-Suite 8276 am Heck backbords.
Die Kabine hatte wirklich nur eine (Whirlpool-)Badewanne. Eine zusätzliche Dusche wäre schön gewesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt👍👍👍. Jetzt weiß man mal wie die Suiten auf Deck 8 aussehen. Wir hatten mal die 7278 auf der Blu. Das ist Auch mal was feines.
-
Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Passt? Oder gibt es etwas zu beachten?
-
Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Hinten hat man häufiger mit Ruß zutun. Betrifft Balkon und Reling
-
Nö. Passt
-
-
Perfekt👍👍👍. Jetzt weiß man mal wie die Suiten auf Deck 8 aussehen. Wir hatten mal die 7278 auf der Blu. Das ist Auch mal was feines.
Wir ebenfalls die 7278 jedoch auf der Mar...
Irgendwie haben wir denselben Geschmack...
Sehen uns ja dann spätestens auf der Sol Wintertour im Heck...
-
Genau 😁😁👍👍
-
Vielen Dank. Also alles ok für mich.
Ich freue mich schon sehr auf unsere 1. Reise in einer Suite. 😃
-
... aber ACHTUNG! es besteht echt Suchtgefahr
-
Vielen Dank für das Video ich bin tatsächlich auch davon ausgegangen, dass die alle Suiten, auch auf den Sphinxen, eine separate Dusche haben
Wieder was gelernt -
... aber ACHTUNG! es besteht echt Suchtgefahr
Genau so ist das
-
Einziger Haken: Derzeit Quarantänebereich.
-
-
Na da schau her... "Heimathafen" - Menno, da werden ja viele Erinnerungen an Alex und seine aktive Zeit auf den AC-Dampfern wach..., nicht wahr, novoman11
Zur SC 8276, baugleich mit 8176:
ich kann mich Thomas nur anschließen, finde aber 3 erwachsene Paxe schon nicht optimal.
-
Für zwei optimal
-
Für zwei optimal
Bin gespannt, wann die wieder bewohnbar ist. Dieses Jahr noch?
-