Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Passt? Oder gibt es etwas zu beachten?
Hier die mar .
Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Passt? Oder gibt es etwas zu beachten?
Hier die mar .
Mit welchem Schiff seid ihr denn im Januar unterwegs
Hi, sind auf der Mar unterwegs.
Und ich dachte ihr schaut euch immer die Signaturen an
VG
Signaturen werden überbewertet...
Ich hätte da ein Video von der Mar - Hecksuite 8276
Is halt nur Back anstatt Steuerbord...
Hi, sind auf der Mar unterwegs.
Und ich dachte ihr schaut euch immer die Signaturen an
VG
Auf dem Handy sieht man die Signaturen leider nicht.
Auf dem Handy sieht man die Signaturen leider nicht.
Ich schau auch nicht danach , interessiert mich nicht
kurze Frage zur Nova, was für Getränke sind in der Lounge inclusive? Leider hab ich da nichts gefunden. und so wie ich es verstanden habe, ist das "Patio deck" durch die Lounge zu erreichen?
Schon mal Danke für Eure Infos
ist das "Patio deck" durch die Lounge zu erreichen?
ja,
entweder über die Treppe oder den Aufzug.
Signaturen werden überbewertet...
Ich hätte da ein Video von der Mar - Hecksuite 8276
Is halt nur Back anstatt Steuerbord...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal Beitrag März selbes Video , hat Sandy gesehen und sogar zur Kenntnis genommen das es ohne Dusche ist 👍
Hat sie wohl wieder vergessen ??!!
Schau mal Beitrag März selbes Video , hat Sandy gesehen und sogar zur Kenntnis genommen das es ohne Dusche ist 👍
Hat sie wohl wieder vergessen ??!!
Hallo, nein das habe ich natürlich nicht vergessen.
Es sollte lediglich eine Anregung sein, falls jemand Fotos von diesen Suiten hat, sie doch einzustellen.
Ich wäre die erste, welche sich darüber freut.
Dann nehme ich alles zurück 🤗
Bilder da bin ich leider raus .
Bald biste ja an Bord 🥰
kurze Frage zur Nova, was für Getränke sind in der Lounge inclusive? Leider hab ich da nichts gefunden. und so wie ich es verstanden habe, ist das "Patio deck" durch die Lounge zu erreichen?
Schon mal Danke für Eure Infos
Alles aus dem Kaffeevollautomat, Tee, diverse alkoholfrei Getränke in Flaschen (Saft/Cola etc) und Wein/Sekt/Moet sowie glaube Bier in 0,33 Flaschen.
Genau zum Sonnendeck geht es über eine Treppe nach oben
Hallo an Alle
Wir planen die Transreise mit der Nova zu machen. Hatte jemand schon mal die Kabine 17009 und kann diese empfehlen? Normalerweise sind wir lieber am Heck aber leider ist dort nichts mehr frei
Vielen Dank und liebe Grüße
Wir hatten auf der NOVA mal die Kabine 9010. Das ist zwar nicht die 17009, vieles aus meiner Kabinenbeschreibung dürfte aber auch auf die 17009 zutreffen. Ein m. M. nach wichtiger Unterschied dürfte sein, dass die 17009 eine Glasbrüstung hsat. Meine Kabinenbeschreibung findest du hier:
Mein Video zur NOVA Kreuzfahrt findest du hier:
Mit der AIDAnova im Juni 2019 im westlichen Mittelmeer
Gruß ergo-hh
Gibt es in Corona Zeiten auch das Suitenfrühstück auf der Kabine?
Auf der Perla war es im Mai möglich...
Dankeschön
War auf der Blu im Juni nicht möglich
War auf der Blu im Juni nicht möglich
Gibt es auch nur auf der prima, perla und nova.
Bei uns war es im Juni auf der Perla nicht möglich
Wird, wurde, beim Frühstück auf der Suite prima Perla Nova, bei der Kabine Kategorie unterschieden ?
Suite und JB ?