Dunkelkammer mit Meerblick und Gäste Anschluss 👍
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spannerkabine Deluxe
-
Spannerkabine Deluxe
Blöd nur, dass man bespannt wird und dafür noch zahlen darf
-
Einfach den Spieß umdrehen und blöde zurück glotzen...
Es gibt aber auch Menschen die stehen den ganzen Tag am Fenster, und schauen was draussen so passiert.
-
wollten auf der Prima jetzt auch upgraden auf eine JA, angeboten wurde eine JB. Aufpreis war ok, aber die Heckkabine war uns dann doch lieber. Rausgekommen ist jetzt eine SB Suite am Heck mit einen super Preis für die restlichen 5 Tage.
-
Auf alle Fälle eine sehr gute Wahl Haegii
-
ob Aida sich da einen gefallen macht auf Dauer , gegenüber den die den Realen Preis zahlen , ich wäre irgendwann an der Reizi und würde fragen ob sie mir den geminderten Preis zurück zahlen, oder die Gästen sollen einfach schweigen im Sinne für Aida und ihren Vorteil.
-
MANU_ELA da hast du nicht unrecht, dann müsstest du aber auch Vario etc. streichen.
-
MANU_ELA da hast du nicht unrecht, dann müsstest du aber auch Vario etc. streichen.
Das ist ja vorher bekannt, und jeder hat die Möglichkeit auf die Karte Vario zu setzen.
Uns haben sie mit ihren Suiten Leistungen gegenüber echte Suite und JB auf der Nova vergrault.
Wenn dann solche Give-away die Runde machen, muss man sich Fragen was man möchte.
-
Hat schon mal jemand die Suite 7202 auf der Sol oder einem baugleichen gehabt und kann diese empfehlen?
-
Thema
7202
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dieser Suite auf der Mar?
Hat man dort auch Liegen oder nur Liegestühle?
Dort gibt es doch eine Trenntür zwischen Schlaf- und Wohnzimmer oder? Ist diese "Schalldicht" bzgl. Schnarchern?
Gibt es sonst etwas Erwähnenswertes? Leider habe ich zu dieser Suite noch nichts gelesen...wiwityp26. Juli 2017 um 18:18 -
Hallo Sameda
Wir hatten die 7202 im Oktober 2020 (Bella
ItaliaSizilien) und haben uns sehr wohl gefühlt!Alledings haben die SB´s vorne auf den Melittas schon eine gewisse Nähe zum Mooring-Deck und auch die Bugstrahlruder sind gut hörbar.
Das hat den Vorteil, dass man garantiert kein An- oder Ablegemanöver verpasst!!
LG
-
Hallo Sameda
Wir hatten die 7202 im Oktober 2020 (Bella
ItaliaSizilien) und haben uns sehr wohl gefühlt!Alledings haben die SB´s vorne auf den Melittas schon eine gewisse Nähe zum Mooring-Deck und auch die Bugstrahlruder sind gut hörbar.
Das hat den Vorteil, dass man garantiert kein An- oder Ablegemanöver verpasst!!
LG
Die 7202 ist aber keine SB sondern eine SD…
-
-
7202 ist SB, seitlich Kabine ,
die 7201 in der Mitte ist SD
-
Wir hatten die Kabine 7202 auf der Aida Sol. Die Kabinen sind echt toll und auch für die Einfahrten in die Häfen.
Das was uns aber gestört hat war das wir keinen Glas Balkon hatten und bei Fahrt kann es so windig sein das der Balkon gar nicht genutzt werden kann.
Im Premium würde ich die nicht noch mal buchen, würde die Kabine uns im Vario zugeteilt werden, dann wäre es halt so.
Die gilt für uns für Suiten die vorne liegen.
-
Mea culpa!
Denkfehler… irgendwie dachte ich, das auf jeder Seite zwei SD sind…
-
Alles gut...Null Problemo...
-
Hallo, dürfte ich mal fragen was SB und SD bedeutet?
-
-