...vielen, vielen Dank!
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich versuche gerade eine Suite auf der Perla für die Karibikreisen 2021/22 zu buchen. Alles ausgebucht !
Werden nicht alle Suiten belegt oder sind die tatsächlich alle schon belegt ?
-
Ich versuche gerade eine Suite auf der Perla für die Karibikreisen 2021/22 zu buchen. Alles ausgebucht !
Ich glaube, dass kann dir hier keiner beantworten. Ruf doch einfach bei Aida an oder einfach jeden Tag mal reinschauen ob was frei geworden ist.
-
Hast du alle Suiten mit Nummern durchgeklickt? Bei AIDA werden in der Regel nicht alle freien Kabinen angezeigt
-
Habe für unsere Ahoi Tour auch die Wunschkabine nicht im Internet bekommen. Im Reisebüro vor Ort war das kein Problem.
-
Ich glaube schon , dass die Suiten alle gebucht sind.
Wir haben unsere abgesagte Reise auch von 2020 auf 2021 verschoben und letztes Jahr im August gebucht.
Damals gab es zu unserem Abfahrtstermin auch nur noch 5 Suiten zur Auswahl.
-
Moin! Also beispielhaft kann man für die Reise ab 3. Februar 2022 die 10294 buchen, einige Reisen scheinen wirklich sehr gut gebucht zu sein im Suitenbereich. Wie Ika schon sagte, werden nicht alle freien Kabinen angezeigt. Bei Reisen mit mehr als einem Zusteigehafen ist immer nur ein Teil der Suiten freigeschaltet. Das kann man bei den Cosma-Mittelmeer-Touren ab Palma/Barcelona ganz gut nachvollziehen.
-
Ika Sepp285 Es wird für jede Kabinenkategorie eine bestimmte Anzahl Kabinen angezeigt. Die Anzahl der Suiten liegt da deutlich drunter. Deswegen kann man davon ausgehen, dass freie Suiten grundsätzlich angezeigt werden.
Ich denke tatsächlich, dass die Suiten in der Karibik einfach nur schon sehr gut gebucht sind.
-
Wenn keine Suiten mehr angezeigt werden, sind sie ausgebucht!
-
Karibik Suiten 😂
Da kommste aber viel zu spät, die Filet Stücke sind schon lange weg. Ich vermute das es auch mit dem 50% Gutscheinen aus der Weihnachtszeit zu tuen hat .
-
Karibik Suiten 😂
Da kommste aber viel zu spät, die Filet Stücke sind schon lange weg. Ich vermute das es auch mit dem 50% Gutscheinen aus der Weihnachtszeit zu tuen hat .
Wer war das wohl
-
Wir hatten keinen 50ziger mehr 😞
Aber Perla war vorab schon gut gebucht , liegt an der Route
-
Wir hatten keinen 50ziger mehr 😞
Aber Perla war vorab schon gut gebucht , liegt an der Route
Kann ich mir denken
-
Liebe Mitforisten,
wir sind Ende August mit der Prima zum ersten Mal in einer Suite unterwegs.
Könnt Ihr mir aus aktueller Erfahrung sagen
- was in der Lounge an Getränken und Häppchen angeboten wird
- wie der Ablauf ist (Selbstbedienung, Bedienung)
Danke und viele Grüße.
-
Liebe Mitforisten,
Danke und viele Grüße.
Sekt / Wein / Softdrinks / Kaffee / Tee - diverse Snacks einzeln verpackt
im Juli war es mit Bedienung
-
Liebe Mitforisten,
Danke und viele Grüße.
Hier ein paar Fotos dazu...
-
Vielen Dank!
-
Alles anzeigen
Danke für die Fotos
Hauptsache es gibt den Chandon noch
-
Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Gibt es also keinen vernünftigen Wein oder "normales" Bier?
Ubd auf dem Sonnendeck, ist da noch eine bar um zumindest was besseres, wegen mir gegen Bezahlung?
-
es gibt Wein in Flaschen, sieht man auch auf dem Foto vom Kühler. Bier kann ich im Moment nicht sagen, da ich im Juli auf der Prima keins in der Lounge getrunken habe. Auf der Nova 2019 gab es Radeberger in Flaschen. Auf dem Patiodeck ist eine Bar mit Bedienung am Platz gegen Bezahlung / Getränkepaket.
-