Ich habe mal eine Frage. Gibt es auf der Kabine keine Suitenleistungen wie die weissen Latschen, Kosmetik, Obstteller, Moet.mehr ? Sind gerade auf der Prima und finden davon nichts.
Doch, sollte es geben!
Kommt manchmal auch erst am Abend.
Ich habe mal eine Frage. Gibt es auf der Kabine keine Suitenleistungen wie die weissen Latschen, Kosmetik, Obstteller, Moet.mehr ? Sind gerade auf der Prima und finden davon nichts.
Doch, sollte es geben!
Kommt manchmal auch erst am Abend.
im Juli hatten wir das alles auf der Prima, im Bad die Pflegeprodukte, Badeschuhe im Schrank, jeden Tag einen Obstteller und Betthupferl und den Champagner gab es auch.
aktuell auf der Prima: es muss alles beim Concierge bestellt werden , die Schlappen, den Obstteller, die Kosmetik. Nichts automatisch. Wer das nicht weiß, hat Pech.
wie geschrieben, war im Juli bei der 1ten Fahrt nicht so. Wenn der Concierge immer noch Kevin ist, alles mit ihm besprechen, hat sich bei uns um alles super gekümmert.
… finde ich trotzdem nicht ganz „glücklich“ gelöst, das sind schließlich Suitenleistungen !
… finde ich trotzdem nicht ganz „glücklich“ gelöst, das sind schließlich Suitenleistungen !
Das finde ich allerdings auch. Hat irgendwie was von Bittsteller. Dabei gehören die Leistungen ja dazu. Sollte man bei Concierge vielleicht mal genauso ansprechen.
Bei unserer Fahrt vom 24.07.-07.08.21 mit der Prima gab es einen Kabinenbrief („Willkommensbrief“ für Suitengäste) in welchem kommuniziert wurde, dass, wenn ein Obstteller gewünscht wird, dieser am Tag vorher beim Concierge bestellt werden kann. Nur am ersten Abend stand dieser Obstteller ohne „Bestellung“ auf dem Tisch. Fand ich persönlich gut, da ich auf den letzten Reisen oft gesehen habe, dass viele Obstteller unangerührt vom Housekeeping entsorgt wurden (wir haben unser Housekeeping immer am Anfang der Reise darum gebeten, den Obststeller wegzulassen. Wenn wir dann doch mal einen wollten, war das kein Problem). Dass allerdings die Kosmetikprodukte, Pralinen… nicht auf der Kabine sind und über den Concierge geordert werden müssen, finde ich persönlich auch nicht gut. Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, dass direkt beim Concierge anzusprechen. Wie oben ja schon erwähnt, müsste Kevin Eckert noch Concierge sein und der ist wirklich klasse und kümmert sich um alles!
Nachfragen beim Concierge?
Nachfragen beim Concierge?
Zu meinem Verständnis,
ist eine versprochene Leistung eine Holschuld oder eine Bringschuld???????
Finde ich auch nicht gut.
Stellt Dir vor -du bekommst dein Nachtisch erst wenn du nachgefragt hast obwohl ein komplettes ausgesuchtes Menü bezahlt hast
Finde ich auch nicht gut.
Stellt Dir vor -du bekommst dein Nachtisch erst wenn du nachgefragt hast obwohl ein komplettes ausgesuchtes Menü bezahlt hast
Ist mir schon mehrfach passiert
Hallöchen , meine Rückmeldung. Kevin hat sich super gekümmert. Obst haben wir mit täglicher Lieferung bestellt, konnten sogar das Obst selbst auswählen Kosmetik und Latschen - jetzt alles da. Danke Kevin!!!!!!!!
Hallöchen , meine Rückmeldung. Kevin hat sich super gekümmert. Obst haben wir mit täglicher Lieferung bestellt, konnten sogar das Obst selbst auswählen Kosmetik und Latschen - jetzt alles da. Danke Kevin!!!!!!!!
Kevin versteht schon sein Handwerk, haben wir im Juli auch schon feststellen können, daher mein Hinweis, mit im zu reden.
Kevin versteht schon sein Handwerk, haben wir im Juli auch schon feststellen können, daher mein Hinweis, mit im zu reden.
Kevin hin oder her , das ist sein Job als Concierge , den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen . Dennoch finde ich es befremdlich , seinen inklusivleistungen in der Suite hinterherbetteln zu müssen .
Kevin hin oder her , das ist sein Job als Concierge , den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen . Dennoch finde ich es befremdlich , seinen inklusivleistungen in der Suite hinterherbetteln zu müssen .
Natürlich ist es sein Job, wie wir alle unseren Job machen müssen, es gibt aber doch große Unterschiede in der Ausführung eines Jobs.
Natürlich ist es sein Job, wie wir alle unseren Job machen müssen, es gibt aber doch große Unterschiede in der Ausführung eines Jobs.
Da hast du wohl recht
wir habe doch einen Mund, in Zeiten von Corona sind auch in Hotels/ Airlines , viele Goodies nicht auf dem Zimmer/ am Platz , fragt man halt nach.
wir habe doch einen Mund, in Zeiten von Corona sind auch in Hotels/ Airlines , viele Goodies nicht auf dem Zimmer/ am Platz , fragt man halt nach.
Dann würde ich es aber gut finden , wenn diesbezüglich ein deutlicher Hinweis auf der Kabine oder in den Unterlagen zu finden ist . Ansonsten hat es für mich schon ein Gschmäckle einer versteckten Sparmaßnahme , denn nicht jeder weiß diese Dinge 100% genau oder traut sich nicht danach zu fragen . Erst recht wenn man das erste mal auf dem Schiff ist oder das erste mal eine Suite hat .
Dann würde ich es aber gut finden , wenn diesbezüglich ein deutlicher Hinweis auf der Kabine oder in den Unterlagen zu finden ist .
yep, wenn denn Kevin dann so gut wäre wie hier beschrieben, hätte ich das auch erwartet, aber alles geht halt auch nicht.
Suiten Leistungen stehen ja in der Reise Bestätigung, auch wenn man nie einen Suite hatte oder Erstfahrer. Alles muss man auch nicht hinterher Tragen, bzw. wenn Kevin so gut ist, fragt er den Gast ob alles in Ordnung ist.
Vielleicht gibt's an Bord ja noch eine Chantale, die alle Wünsche erfüllt ...