Vielen Dank euch allen für die Tipps!!!
Wir werden uns für die Veranda Komfort entscheiden, 949 Euro AI nächsten Samstag.
LG
mamasa
Vielen Dank euch allen für die Tipps!!!
Wir werden uns für die Veranda Komfort entscheiden, 949 Euro AI nächsten Samstag.
LG
mamasa
und vielleicht mal auf ein Vario der echten Suiten warten
-> nicht vergessen solltet ihr kein Reisbüro haben urlaubsexperte.de auf Instagram: „WO BUCHE ICH EIGENTLICH... ...meine AIDA Kreuzfahrt? 🤔🚢 Ganz klar: bei clubschiff-profis.de! Wir haben nicht nur alle verfügbaren Reisen…“
beides ist nicht optimal, Hinten Lautsprecher vom Brauhaus, weiter vorne Zaun Gäste .
Am besten selbst im Brauhaus sitzen
Am besten selbst im Brauhaus sitzen
nicht so gerne
nicht so gerne
Schon klar. Suite buchen und dann auf dem eigenen riesigen Balkon gepflegt ein Glas Champagner schlürfen.
Genau das
Schon klar. Suite buchen und dann auf dem eigenen riesigen Balkon gepflegt ein Glas Champagner schlürfen.
klar, und das Zwickel ist auch schon mal dabei
klar, und das Zwickel ist auch schon mal dabei
Aha. Erwischt
Hatte ich jetzt. Champagner beim Auslaufen auf der riesigen Terrasse der De Luxe Suite war schon schön…
Das Leben kann so schön sein - ohne Corona...
Ein liebes Hallo an alle!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Suite auf der Nova auf Deck 15 im Heck gemacht? Darüber ist ja das Four Elements und ein Außenbereich mit Liegen. Hat man in der Suite dann doch größere Lärmbelästigung durch „Liegenschieberei“ o.ä.? Wir liebäugeln mit einer Reise im Orient, leider ist da nur noch eine Suite auf Deck 15 frei…über die Suchfunktion hier und auf go… habe ich irgendwie überhaupt nichts gefunden vielleicht gibt es doch die eine oder andere Erfahrung hierzu. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Katrin
Wir haben extra auf Deck 12 gebucht, weil wir auch befürchtet haben, durch Lärm o.ä. belästigt zu werden. Aber das beantwortet deine Frage nicht wirklich...
Anscheinend gibt es da wirklich keine Erfahrungsberichte…ich denke, wir werden das wohl sein lassen-der „Versuch“ ist mir dann doch zu teuer für uns vier. click Danke für deine Antwort
Wir hatten auf der Perla eine Panoramasuite (16101) darüber ist ein Sonnendeck. Morgens schon sehr früh, wurden von Personal die Liegen aufgestellt, da war an Schlaf nicht zu denken. Deswegen haben wir jetzt auf der Cosma Deck 12 gebucht. Vielleicht hilft das ja weiter.
Wir hatten auf der Perla eine Panoramasuite (16101) darüber ist ein Sonnendeck. Morgens schon sehr früh, wurden von Personal die Liegen aufgestellt, da war an Schlaf nicht zu denken. Deswegen haben wir jetzt auf der Cosma Deck 12 gebucht. Vielleicht hilft das ja weiter.
Genau diese Suite hatte wir im Juni fanden Sie super wir haben nichts gehört. Haben sie auch wieder gebucht für den Mai 22. Jeder ist vom Empfinden da anders.
Und ich wollte schon schreiben, dass es auf der "anderen Seite" vielleicht besser ist ...
Wir hatten da nämlich schon die 16201, fanden die ebenfalls super und haben von oben auch nichts gehört. Jederzeit wieder ...
LG SL
wir hatten die 16202 ich fand es auch nicht super mit dem Geschiebe und gepolter, und wenn sehe was die 15er auf der Nova kostet dann würde ich auch die Finger davon lassen,
Danke für die Bestätigung, dass die Suite auf Deck 12 eine gute Entscheidung war
Auch von mir ein großes Dankeschön für eure Tipps. Wir werden es sein lassen…insbesondere, da wir schon häufiger Suiten auf Deck 10/11 hatten, bei welchen über und unter uns nur Kabinen waren. Da ist die Erwartungshaltung entsprechend und vermutlich eine Enttäuschung vorprogrammiert. Und wenn ich mir die Geräusche dann vielleicht auch nur einbilde
Wir haben morgens nichts gehört bei der 16201. Bewohnen diese in der Karibik jetzt wieder.
Hat uns gut gefallen.