Wurde erst letzte Reise eingeführt und wird momentan nur auf der Prima praktiziert...
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wurde erst letzte Reise eingeführt und wird momentan nur auf der Prima praktiziert...
Habt ihr ein Glück
-
Quasi braucht man nirgendwo anders mehr essen zu gehen...
-
auf der Nova 2019 hatten wir es ähnlich in der Lounge mit dem Essensangebot, nicht ganz so umfangreich, aber auch lecker
-
Bei uns hat Aida noch 60 Tage Zeit für die Perla aufzurüsten
-
Wir steigen am Samstag auf die Perla. Sind gespannt was es dort in der Lounge gibt.
-
nix , abgepackte Sandwiches und belgische Pralinen, aber die Jungs von der Sunset Bar sind klasse 👍
Bringen sehr zügig die Getränke an den Tische, sind ja auch dem F&B unterstellt . 😉
-
auf der Perla gab es letzte Woche in der Lounge die Dinge, die es auch im Pier 3 Market gibt. Heißt abgepackte Brötchen (3 Sorten) oder ein Croissant mit Füllung. Ende der Vorstellung.
Kein Grund zu klagen, aber definitiv ausbaufähig. Den Kuchen haben wir dann selbst geholt und in die Lounge mitgenommen (wurde tolleriert)
Meine mich zu erinnern, dass es früher auch mal Wraps gab.
-
Wir steigen am Samstag auf die Perla. Sind gespannt was es dort in der Lounge gibt.
Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...
-
auf der Perla gab es letzte Woche in der Lounge die Dinge, die es auch im Pier 3 Market gibt. Heißt abgepackte Brötchen (3 Sorten) oder ein Croissant mit Füllung. Ende der Vorstellung.
Kein Grund zu klagen, aber definitiv ausbaufähig. Den Kuchen haben wir dann selbst geholt und in die Lounge mitgenommen (wurde tolleriert)
Meine mich zu erinnern, dass es früher auch mal Wraps gab.
Das Highlight war mal ein 5 l Zwickel Fass 😂😂😂
-
Hallo zusammen,
kann jemand aktuell was zu der Suite 8202 auf den Shinxklassen sagen ?
Suitenvorteile auf dieser Schiffklasse ?
-
Hallo zusammen,
kann jemand aktuell was zu der Suite 8202 auf den Shinxklassen sagen ?
was es zur Zeit nicht gibt - Suitentreffen
-
Fast keine:
Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner und Frühstück im Buffalo
Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.
-
Fast keine:
Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner.
Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.
faire weise muss man das noch erwähnen
✔ Nutzung der Wellness Oase auch am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr
Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine
Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü
-
Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...
Mache ich gerne.
-
Unsere Erfahrungen mit der AIDA Perla vom 25.9.-02.10.2021:
Wir hatten die JS 8118 (Vario) günstig erwischt. Die vielen negativen Berichte über diese JS können wir nicht bestätigen. Als Spannerkabine würden wir diese nicht bezeichnen. Auch das von den oberen Decks der Balkon einsehbar ist, stimmt nicht ganz, da vier Lamellen die Sicht verdecken. Vom Brauhaus unter uns, waren ab 21:00 Uhr Veranstaltungen, von denen wir nur minimal was gehört haben. Es hat uns nicht gestört.
JS frühstücken in Casa Nova. Angenehm waren die Lounge und das Patio Deck. Kaffeemaschine in der Kabine haben wir immer benutzt. Kapseln wurden am Abend nachgefüllt. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Reise zufrieden.
-
Was ist eigentlich unter dem Kissenmenue zu verstehen ? Welche Kissenauswahl gibt es denn und wie funktioniert das?
-
Früher (vor Corona) gab es eine Liste zum Ankreuzen. Jetzt am besten dem cabin steward fragen und dort bestellen.
-
Uns reichen die 3 Kopfkissen pro Bett die erstmal Standard sind...
Mit weiteren, käme man nur auf dumme Gedanken...
-
Uns reichen die 3 Kopfkissen pro Bett die erstmal Standard sind...
Mit weiteren, käme man nur auf dumme Gedanken...
Uns auch und große Unterschiede konnte ich da eh keine feststellen. Auf dem Schiff schlafe ich sogar ohne Kissen gut
-